30 Oktober 2013

Vila / Meine Weste


Da so viele nach meiner Weste gefragt haben, die ich auf meinem Header-Bild trage, wollte ich einfach noch mal einen kurzen Artikel drüber schreiben. Gekauft habe ich sie bei Vila. Das ist so ein schöner Laden, den habe ich vorher immer übersehen. Letztens gab es dort auch einen richtig tollen Pullover, haben sie bestimmt jetzt immer noch, aber darin sah ich leider mega dick aus :D Hab mich total erschrocken vorm Spiegel. Der war mint mit Glitzer drin. Wirklich super, super schön. Wenn ich ihn im Online-Shop jetzt finde, kann ich ihn unter diesem Artikel ja mal einblenden. HIER gelangt ihr zu dem Pullover. Er kostet übrigens 44,95€

Auf dem Bild kann man das Glitzer leider gar nicht erkennen. Zurück zu meiner Weste. Sie hat 49,95€ gekostet und ist super schön. Ich trage sie zwar nicht sehr oft, aber wenn ich sie trage, ist sie super flauschig und warm.

APPLE KNIT TOP/MS, Surf Spray, largeAPPLE KNIT TOP/MS, Surf Spray, large



Kommentare:

  1. Ich finde so fake fur Westen richtig schön vorallem deine weste sieht ganz toll aus. Würdest du mir vielleicht verraten welche Größe deine ist?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sarah!
    Ich habe seit nicht allzu langer Zeit auch einen Blog, mit dem ich auf das Leid von Millionen von Tieren aufmerksam machen möchte und ihnen auch endlich eine Stimme zu geben! Vielleicht kannst du ja mal vorbeischauen :)♥

    AntwortenLöschen
  3. uhhh wow und woher sind mütze und schuhe ?
    ich finde dich richtig hübsch, sarah !

    AntwortenLöschen
  4. Die gleiche gibt's zurzeit bei H&M für 30€

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste ist richtig richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sarah hast du vielleicht Kleiderkreisel ? wenn ja wie ist dein name dort :) ?

    AntwortenLöschen
  7. Hey, auf jappy.de verwendet jemand Deine Fotos. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Du es selber bist... (Daten stimmen nicht überein).

    http://www.jappy.de/user/ViiVii-

    AntwortenLöschen
  8. Bist du echt zum 2. mal schwanger?

    AntwortenLöschen
  9. Hast du sicher von Patrycja-Page nachgekauft, oder? :)

    AntwortenLöschen
  10. welche größe trägst du bei der weste? und woher sind die restlichen sachen auf dem header-bild?

    AntwortenLöschen
  11. sarah ich finds echt so schade das du zurzeit gar nicht mehr die fragen beantwortest :(

    AntwortenLöschen