16 November 2013

19. SSW / 1. Foto vom Bauch


Heute enthülle ich nun endlich meinen Bauch. Es hat auch echt lange gedauert, doch manchmal kommen einfach Sachen dazwischen, die man nicht erwartet und wenn ich abends nachhause komme, bin ich so müde, dass ich mich einfach nur noch ins Bett haue :D Hakan hat versucht mit meiner Spiegelreflexkamera ein schönes Bild zu machen, aber sie wollte einfach nicht fokussieren, dann musste ich es schnell selber mit Handy machen. Die Hauptsache ist ja aber, dass man den Bauch erkennen kann :) Seit 3,4 Wochen fängt er echt verdammt schnell an zu wachsen. Vor kurzem hat man noch gar nichts gesehen, und wenn man dann noch so ein enges Oberteil an hat, sieht man die kleine Kugel eigentlich schon recht doll :)

Mein Baby ist jetzt ca. 15,3 cm groß (von Scheitel bis Steiß) und wiegt um die 240,0g. Ich bin jetzt in der 19. SSW. Montag schon in der 20. Ist das nicht süß? :) Besonders abends, wenn ich ruhig im Bett liege, fängt er an sich zu bewegen. Mich stört das aber nicht, ich genieße es.


Kommentare:

  1. Wow, das ist so schön. Ich freue mich sehr für euch :-**

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Bäuchlein! Alles Gute für die Schwangerschaft! :) Ich finde es gut, dass du dein Leben lebst, wie du es möchtest. Auch wenn ich das mit der Einstellung der Ausbildung gegenüber nicht teile. Aber das ist meine persönliche Meinung und ich denke nicht, dass daher Jemand beurteilen kann, was du deinem Kind bieten kannst. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es total süß wie du über deine Schwangerschaft schreibst. Und ich kann es total verstehen, dass du dich auf dein/euer zweites Kind freust. Zeitlich scheint es bei euch einfach perfekt zu passen und selbst wenn andere das anders sehen... ist doch egal. Ich war auch erst erstaunt, als ich das Bild auf Instagram und die Kommentare dazu sah.. weil du doch grad erst die Ausbildung angefangen hast, aber ich denke dass du immer wieder was findest, das du machen kannst/möchtest. Grad dafür ist es doch total praktisch dass du jünger bist als andere Mütter :) Genieß die nächsten Monate, ich wünsche dir das beste! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß :) meiner ist viel größer ... Bin genau so weit wie du ? Kussi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-))))))

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!

    Halt uns auf den laufenden ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. meliiiiiiiiiiiiiii16. November 2013 um 09:12

    uiii du hast ja gar nix gesgat das du schwanger bist oder??? herzlichen glüclkwunsch :) was wirds denn??? wisst ihr shcon einen namen? war das baby geplant?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Instagram (sarahhockemeier) postet Sie immer Bilder von der Schwangerschaft. Es wird ein Junge und Sarah sagt uns erst den Namen wenn der kleine da ist. Und ja ihr Baby war geplant.

      Löschen
  8. Dein Bäuchlein ist ja sowas von niedlich ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Macht doch diesmal einen kurdisch-deutschen Namen. Mein cousin ist auch halb/halb und heißt Can-Luca :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luca ist ein italienischer name. ;) ist eine gute idee aber das sollen sie doch selber entscheiden. :)

      Löschen
    2. Tut mir leid Frau oberschlau , dass ich es nicht wusste. Jetzt kann ich in frieden schlafen.. Ohuuu backe, ey -.-

      Löschen
  10. Woooow glückwunsch liebes :* ich wünsch mir nichts sehnlicher als ein baby :( bin 21 j. Aber meine mutter meint bevor ich meine
    Ausbildung nicht beendet habe auf keinen fall! :( ich hab mal ne frage und zwar hab ich total oft auf meinen bruder aufgepasst und ihn zu schulveranstaltungen begleitet (ich bin 12 jahre älter als er) alle dachten immer ich wäre seine mutter. Aber hatte nie anschluss zu den anderen eltern sass immer alleine :/ stört dich sowas nicht?

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal Glückwunsch, finde es sehr beneidenswert ♥ denn nächstes Jahr plane ich auch erstmal schwanger zu werden, bin auch erst 19!

    Jung Mama zu werden war schon immer mein Ziel, finde es einfach besser, da das Kind dann im Teenie alter einfach Junge Eltern hat und nicht schon Eltern die kurz vor 50 sind :-) Also das ist meine Meinung!

    Ich wollte dich fragen, ob du alles genau erzählen könntest, wie das abläuft auch mit den Ärzten, wie z.B man festgestellt bekommt das das Kind Gesund wird oder was der Arzt machen muss um so etwas festzustellen, was bei jedem Arzt besuch gemacht wird usw. :) würde mich sehr freuen, wie schon erwähnt, da ich auch nächstes Jahr plane schwanger zu werden.

    Achja und was ich noch gesagt haben wollte ist, dass du dich garnicht rechtfertigen musst wenn dumme Sachen geschrieben werden, ignoriere es einfach lies es dir nichtmal durch denn es hat kein Wert deine Aufmerksamkeit zu bekommen, schließlich geht es um dein Baby und da würde sogar ich selbst keine Kritik annehmen ;) BLEIB STARK LASS DICH NICHT UNTER KRIEGEN :*

    AntwortenLöschen
  12. Schööööön :-) alles gute und liebe für dich und das Baby
    Gottes Segen :-*

    AntwortenLöschen
  13. Warst du eigentlich schon mal mit hakan in der türkei?

    AntwortenLöschen
  14. Manueller Fokus und die Spiegelreflexkamera hätte fokussiert... Aber wer sich nicht so mit der Fotografie auskennt, kann das ja schlecht wissen.

    Alles Gute für die Schwangerschaft.

    AntwortenLöschen
  15. CAN ist kein kurdischer Name. Da sollte man sich vorher mal informieren... Es gibt im Kurdischen das Wort Civan, aber nicht Can. Can ist Usbekisch oder Türkisch und heisst je nachdem Liebling oder Leben. Und ja, bestraft bitte eure Kinder mit Doppelnamen. Kenne bisher keine die Doppelnamen mag.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr phantastisch. Selten ein so schön formuliertes Thema gelesen. Ich
    finde ihre Internetseite wahrhaft beeindruckend.
    Ich bin momentan in der Schwangerschaft und stets auf der
    Recherche nach neuen schlagkräftigen Themen. Weiter so!
    Ich komme jetzt regelmäßig vorbei :) Kerstin Becker

    Here is my web site; Ich liebe meinen Bauch

    AntwortenLöschen