10 November 2013

Baby-Glück & Schwangerschaft


Ja, bei Instagram geht alles etwas schneller. Da muss man nämlich nur ein Bild hochladen und jeder weiß Bescheid :) Aber für alle, die es noch nicht wissen, ich werde im April zum 2. mal Mama und ich bin überglücklich darüber. Viele denken jetzt sicherlich "Ist die verrückt?" "So jung und schon zwei Kinder?", aber jeder muss sowas halt für sich selber entscheiden und wir haben uns das Beide gut überlegt, denn das Baby ist geplant und KEIN Unfall. Schon seit Januar gibt es einen 2. Kinderwunsch und dafür bin ich bereit alles aufzugeben, denn Familie ist für uns das Wichtigste! Für die anderen ist halt die Ausbildung wichtiger, (Damit möchte ich jetzt nicht sagen, dass eine Ausbildung unwichtig ist!) Aber in meiner Situation, finden wir halt, dass das 2. Kind jetzt schon kommen kann.Wir finden nämlich, dass es für Tyler das Beste ist. Wir möchten keine Kinder haben, die später einen Altersunterschied von Zehn Jahren haben. Die Beiden könnten später dann gar nichts miteinander anfangen und das wäre für mich echt das Schlimmste. Meine Kinder sollen ein gutes, freundschaftliches Verhältnis haben, sollen miteinander spielen und in einer gleichen Zeit aufwachsen. In 10 Jahren ist vielleicht vieles anders. Ich will jetzt auch nicht übertreiben, aber die einen oder anderen können mich bestimmt verstehen, auch wenn es viele nicht können und es für absolut schwachsinnig halten. Ich bin jetzt Anfang 5. Monat. Die Zeit vergeht soo schnell. Am 14 April ist der Geburtstermin. Wäre natürlich ein super schönes Datum 14.04.2014, aber ist ja eher unwahrscheinlich, dass das Baby dann kommt. Habe auch sehr lange überlegt, ob ich meinen Blog nun löschen soll, und ob ich es EUCH überhaupt sagen soll, aber wie ihr seht, habe ich mich nun heute dafür entschieden.


Ich kann euch ja mal, ein bisschen was aus meiner Schwangerschaft erzählen. Mir geht es gut! :) Sehr gut sogar. Mir ist weder schlecht noch habe ich andere Probleme. Nur mein Kreislauf ist ein Arschloch -.- damit habe ich noch sehr oft zu kämpfen. Bei Tyler war das damals leider anders. Ich musste jeden Morgen brechen -.- vor allem in den Ersten 3 Monaten. Dennoch bin ich wirklich richtig richtig glücklich jetzt wieder Schwanger zu sein, unbeschreiblich dieses Gefühl. Man schaut nach Babysachen, überlegt, wie man das Zimmer einrichtet, man wartet auf den ersten Tritt :) (Es tritt aber schon!) Alles ist einfach so unbeschreiblich schön :) und mein Bäuchlein fängt nun auch langsam an zu wachsen. Bei mir geht das alles immer so fix. Man sieht 4 Monate nichts und dann auf einmal wächst er richtig schnell. Das war auch schon so bei Tyler. Wenn ihr möchtet, kann ich euch morgen ja mal ein Bild zeigen :) Dann könnt ihr auch immer mitverfolgen, wie man Bauch von Monat zu Monat wächst :) Achja und was es wird, wissen wir noch nicht. Ist einfach noch zu unklar :) Ich freue mich natürlich über Beides, Hauptsache Gesund! :) Wenn ihr natürlich noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne Fragen. Ich habe nämlich richtig gute Laune und freue mich, mein glückliches Geheimnis nun endlich mit euch teilen zu können :) Natürlich muss ich auch mit viel Kritik rechnen, aber denkt immer dran, ICH werde diesen Weg gehen und ich zwinge niemanden ihn mir nachzumachen. Wir sind weder asozial noch können wir unseren Kindern nichts bieten, wir sind eine glückliche Familie, die ihr Glück einfach noch erweitern möchte und da interessiert es mich wirklich kaum, was der oder der von mir denkt :) Mag sein, dass wir noch sehr jung sind aber dafür kann ich selber von mir aus sagen, dass ich eine gute Mutter bin und immer für meine Kinder da sein werde. Tyler und ich haben eine ganz ganz Besondere Beziehung und bin mir auch jetzt schon sicher, dass er später mit all seinen Problemen zu mir kommen wird :) Ich bin nicht nur seine Mama, sondern auch ein richtig dicker Kumpel und ich liebe es, wenn er lacht und einfach nur glücklich ist! Ich werde euch natürlich ab jetzt regelmäßig auf den Laufenden halten.

Kommentare:

  1. Ich freu mich riesig für euch! Viel glück ♥

    AntwortenLöschen
  2. juhu meine liebe, ich freue mich für euch. und jeder soll sein leben so leben wie er will. hoffe wir erfahren dann was es wird. :) mach weiter so

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich sehr für dich , was bringt eine Ausbildung wenn man einsam ohne Familie ist ?! Und auch in 10 Jahren kannst du noch eine Ausbildung anfangen

    AntwortenLöschen
  4. So schön geschrieben :-) !
    Freue mich für euch

    AntwortenLöschen
  5. Hast du denn eine Ausbildung? Oder einen Job?

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde toll wie du darüber denkst und schreibst. Und nur weil du jung bist heißt es nicht dass du keine gute Mutter bist. Ich bin selber auch 20 und habe einen 2 jährigen Sohn. Da muss man über schwachsinnige Kritik drüber stehen, so wie du. Genieße deine schwangerschaft und lass es dir gut gehen. Wünsche euch viel Glück :)

    http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Juhu *-* Herzlichen Glückwunsch ♥
    ich freue mich sehr für euch und finde es super gut das du dein Leben lebst wie du es willst :)


    http://crazzybarbie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Geschwister können miteinander später nicht anfangen wenn sie 10 Jahre unterschied haben? Ich und meine Schwester haben 11 Jahre und wir verstehen uns gut, sie ist wie eine beste Freundin. Einfach mal Ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat oder? ;) Es ist ja auch nicht nur bei mir so.. Sry aber ich fühl mich mit deiner Aussage angegriffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übertreib nicht ! Es nun mal ihre Meinung dazu :D

      Löschen
    2. Wie kann man sich wegen sowas angegriffen fühlen? Das ist total lächerlich. Jeder macht seine erfahrungen und nur weil es bei dir so ist heisst es nich dass es bei jedem so ist. Also bleib auf sem teppich. Sie meint nich damit dass es überall so ist.

      Löschen
    3. Mein Bruder ist 6 Jahre älter als ich. Früher waren wir zwar unzertrennlich aber jetzt leben wir komplett aneinander vorbei. Meine Mutter bedauert oft dass sie mich nicht schon eher bekommen hat, also ich versteh genau was Sarah meint

      Löschen
    4. Komm mal wieder runter! Ignorier die Aussage wenn du dich angegriffen fühlst. Heut zu Tage und auch in der Zukunft ist ein unterschied von 10 Jahren problematisch.

      Löschen
  9. Meine mum hat mich mit 17 bekommwn und hat auch alles richtig gemacht :) ich werd bald 18 und hab noch 3 geschwistef und uns gehts gut ! Glückwunsch :*

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah wenn ich das sooo lese, will ich auch gleich ein Baby haben *-* ..
    Ich hoffe nur das beste für dich & deiner kleinen Familie :)

    Was ich auch länger schon wissen wollte ist, seit ihr eigentlich Muslime? :)

    AntwortenLöschen
  11. schöne Nachricht :) Hauptsache du fühlst dich gut dabei denn es ist dein Leben ;)
    Lg Lienchen
    freue mich über Feedback
    http://lienchens-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym.
    Das war überhaupt nicht böse gemeint!
    ICH habe halt angst, dass es später passieren kann, habe damit ja nicht auf andere geschossen, sondern meine Ängste damit ausgesprochen.

    AntwortenLöschen
  13. Mein Freund und seine Schwester haben einen Altersunterschied von 11 Jahren und können überhaupt nichts mehr miteinander anfangen... Das KANN natürlich auch anders sein, aber ich würde das auch nicht riskieren wollen. Alles richtig gemacht, Sarah! :) Und herzlichen Glückwunsch an euch <3

    AntwortenLöschen
  14. Ach und mein Sohn war übrigens am 31.03.13 ausgerechnet :D Wäre auch ein schönes Datum gewesen, aber er hat leider total lange auf sich warten lassen hahaha

    AntwortenLöschen
  15. ich finde es bisschen unfair bzw auch traurig wie du das schreibst. ich habe eine schwester und wir haben 16jahre altees unterschied. ja ganze 16jahre. und ich hätte mir nichts besseres vorstellen können. sie war immer meine best freundin und sie hat sich um mich gekümmert. wir haben sachen unternommen und uns wirklich nie gestritten. und da bin ich echt dankbar. man sieht es oft genug wenn die kinder 4-6 jahre oder weniger unterschies zuein ander haben streiten sie sich nur und verstehen nix von respekt .... qber jeden das seine. finds nur traurig das du da rueber so denkst. habe dich anders eingeschaetzt....

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch :) ich bin auch schwanger und total glücklich damit :) ich bin heute im 6. Monat.

    AntwortenLöschen
  17. Geschwister sind Geschwister, egal was für ein Altersunterschied sie haben. Ich persönlich finde es ist auch immer noch bisschen erziehungssache.
    Meine Schwester und ich haben 12 Jahre Altersunterschied, mein Bruder und ich nur 1 1/2 Jahre.. mit meiner Schwester verstehe ich mich vieeeeel viel besser.

    AntwortenLöschen
  18. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich richtig für euch.
    Was ich aber wirklich einmal loswerden möchte ist, dass ich es wirklich schade finde das du dich selbst für gute Nachrichten rechtfertigen musst weil du von anderen kritisiert wirst.
    Das wichtigste ist doch das ihr eure Kinder liebt. Das sie in einer liebevollen und behüteten Umgebung aufwachsen. und das ist bei euch doch der Fall. Tyler fehlt es an nichts. Und deinem kleinen wurm wird es genau so gehen. Dann hat das alter doch nichts damit zu tun.

    Ales gute.

    http://metamorphoseofme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Maus ich habs dir ja schon geschrieben :) noch mal alles gute! Ich finde du machst das so geil einfach! Scheiß auf die die wieder meckern die sind meistens neidisch die sehen nur das schlechte und egal ob du jetzt so jung Bist für mich bist du reif und alt genug :) ich wünsche euch von Herzen alles gute und fiebere gespannt mit :) fühl dich gedrückt :* ♥

    Jaynamohr@blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja richtig schön, ich freue mich für euch! :-)

    AntwortenLöschen
  21. es ist scheiß egal was andere sagen - ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich freu mich total für dich :)
    Ich wünsche euch alles Glück dieser erde :))))

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sarah :) find es total gut wie du das alles machst und hinbekommst :)
    Ich bin 19 und schwanger..komme auch aus Lüneburg und mein ET ist der 28.4.14 :))
    Lg

    AntwortenLöschen
  24. Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel viel Spaß und Glück! :)
    Ich finde deine Entscheidung toll und die Begründung ist auch gut und ich kann sie nachvollziehen, also ich kann es zumindest und hätte auch so gehandelt wie du. Selbst wenn Geschwister sich auch mit einem größeren Altersunterschied gut verstehen, sie müssen mehr miteinander anfangen können, als sich nur gut zu verstehen. Zusammen spielen, ähnliche Interessen haben etc..
    Machst du dann einen Geburtsbericht ? :) würde mich total interessieren.
    Und wie haben eure Eltern reagiert?

    Ich wünsche es mir auch soo sehr! :(

    Viel viel Glück nochmal, obwohl ihr es nicht braucht, da ihr bei so einer Top-Einstellung alles auch so schafft :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir und deiner Familie wirklich alles alles Gute! Habe dir ja auch auf Instagram schon geschrieben, dass ich das mit dem Altersunterschied zwischen den Geschwistern so ähnlich sehe wie du. Natürlich darf man nicht verallgemeinern, bei manchen Geschwistern mit 10 oder mehr Jahren Altersunterschied klappt das sicherlich echt prima, aber zum Beispiel bei meinem Vater sehe ich, dass es eben manchmal nicht so toll klappt. Er ist 10 Jahre jünger als seine Schwestern (die eine ist sogar 15 Jahre älter) und hat eigentlich überhaupt kein Verhältnis zu denen, was ja super schade ist und er meint es lag massiv am Altersunterschied. Naja, ihr werdet das schon schaukeln! Ich bin mir sicher du wirst deinen Weg gehen, auch was Ausbildung usw. angeht! Viele Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  26. Kannst du vielleicht ein Bild von deinem Bauch posten :)

    AntwortenLöschen
  27. Wie möchtest du dein Kind nennen wenn es ein Junge oder Mädchen wird?

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen glückwunsch! :) das mit dem altersunterschied kann ich völlig verstehen. Bitte lösch deinen blog nicht und erzähl uns viel von der schwangerschaft. :)

    AntwortenLöschen
  29. Du kriegst also noch ein Kind? Nächstes mal die beine vllt geschlossen halten.^^
    Viel Spaß die nächsten 18 Jahre süße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht's noch? Wenn du lesen würdest
      SIE HAT GESCHRIEBEN DAS DASS BABY GEWüNSCHT WAR ! ! ! ! ! ! !

      Löschen
    2. Schande über solche menschen wie dich die niemandem etwas gönnen. Und aus dir kommt wohl die ganzen Jahre nur shit über die.lippen

      Löschen
    3. Der Vater von dem Kind ist ja klar, also von daher ? Was interessiert dich das, für wen sie ihre 'Beine breit macht' oder nicht ? Ist es nicht schon normal, dass man mit dem Freund schläft ? Diese unnötigen Kommentare immer ..

      Löschen
  30. Liebe Sarah,

    eine Schwangerschaft ist das Schönste, was man als Frau erleben darf, lass dir das von niemandem schlecht reden, sondern genieß es.
    Trotzdem würde mich interessieren, wie ihr euer Leben finanziert. Ich denke mal, dass dein Freund arbeiten geht. Hast du denn auch einen Job?
    (Das ist keine bös gemeinte Frage, einfach nur Interesse. Kinder sind ja nicht gerade billig ;) )
    Und ihr habt auch so eine schöne Wohnung und Auto, da würde es mich einfach interessieren, ob man da noch Unterstützung bekommt, oder ob ihr das ganz alleine bewältigt.

    Liebe Grüße und viel Freude an der Schwangerschaft:)

    AntwortenLöschen
  31. Ich freue mich für euch :-)

    Bitte blog doch wieder regelmäßig du warst schon immer meine Lieblings bloggerin ♥

    AntwortenLöschen
  32. Wow finde es sooooooo super, freu mi h soo für euch :)♡ vielleicht gibt's ja auch bald die langersehnte Hochzeit :) ?
    Liebe grüße julia ♡♥

    AntwortenLöschen
  33. Wenn ich das so lese hoffe ich dass es mir bald auch gegönnt ist so glücklich zu sein und ne eigene Familie zu haben. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute dir und deinem baby im bauch.

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche euch alles gute und freue mich mit dir :) Freue mich auf Bilder un weitere Berichte, vielleicht zeigst du uns ja dann die Zimmergestaltung, was du einkäufst usw :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich freue mich sehr für dich das du ein zweites Kind bekommst :) Lieber in dein alter ein Kind zu bekommen als mit 30 wenn man keine Geduld mehr hat. Und lass die alle labern es ist dein Leben . Wünsche dir weiterhin viel Glück

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch Sarah !
    Ich freue mich richtig für dich. Und alle die was anderes sagen solltest du nicht beachten!

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch ♥ Es gibt einfach nichts schöneres als Kinder, bin selbst zweifache Mami und überglücklich ♥
    Freu mich mehr über deine Schwangerschaft zu lesen und Bauchbilder sowie Bilder was ihr alles kauft zu sehen :)
    Glg, Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ihr schafft das zusammen, denn ihr seid eine wunderschöne Familie die zusammen hält. Alles gute wünsche ich euch :) Ich hoffe du berichtest regelmäßig über deine Schwangerschaft :*

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche dir alles Gute .. bin selbst schwanger (29ssw). ♥
    Freue mich schon, zu sehen wie dein Bäuchlein wächst. *_*

    AntwortenLöschen
  40. Ich hab das Gefühl, dass es ein Mädchen wird.

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch :)
    ich freue mich so für euch, wünsche euch echt nur das BESTE! :)

    AntwortenLöschen
  42. Ohhhh ich freue mich für euch :) voll süüüüüß <3

    AntwortenLöschen
  43. Hey sarah erst mal Glückwunsch :) ich bin jetzt auch im 5. Monat jedoch ist mein ET am 7.4.14 also eine Woche vor dir :)

    AntwortenLöschen
  44. Bohaaa der kommentar "halte nächstes mal die beine geschlssen" sowas dummes und blödes und vorallem hirnloses -.- regt einen mega auf bah will gar nich wissen was die für eine is hier sowas los zublassen son olles stück sch.... so haha


    Jetzt zu dir sarah :) ich liebe deinen blog echt mega doll :3 und ich wünsche euch 4 alles liebe und gute dieser welt :) du schaffst das schon und alle kritiken würde ich beiseite schieben du solltest nur dich und dein würmchen im kopf haben und nix anderes! Ich wünschte ich wäre auch scwanger haha aber erstens hab ich eine frau an meiner seite da gestaltet sich das eher schlechter und.zweitens hab ich jetzt meine ausbildung begonnen die ich auch jetzt zuende machen möchte :) naja finds auch traurig das irgendwelche leute sich aus deinem text wieder sachen raus holen müssen nur um dich zu kritisieren ach hóre nich drauf lg :*

    AntwortenLöschen
  45. Das mit dem Altersunterschied stimmt überhaupt nicht. Ich habe zwei ältere Brüder... der eine ist 14 Jahre älter als ich und der andere sogar 16 Jahre! Und wir verstehen uns alle drei blendend. Wir haben wirklich so ein tolles Verhältnis zueinander. Ich wüsste nicht, ob das auch so wäre, wenn meine Geschwister fast das gleiche Alter wie ich hätten. Größere Geschwister sind etwas ganz tolles!

    AntwortenLöschen
  46. Zum einen denke ich, dass es ganz alleine ihre Entscheidung ist bzw. von ihr und ihrem Freund. Ich kann diesen Babywunsch vollkommen nachvollziehen, ich bin zwar schon 27 und damit um einiges älter, aber ich habe diesen Wunsch auch schon ganz ganz lange und wenn man die passende "Situation" hat, warum nicht?! Mein Mann und ich planen jetzt auch, deshalb würde ich mich sehr über Beiträge zum Thema Schwangerschaft und Baby freuen.
    Zum anderen finde ich, dass sich hier einige sehr anstellen was ihre Meinung zu dem viel älteren Geschwisterchen betrifft. Warum fühlt IHR euch persönlich angegriffen? Das ist doch absoluter Blödsinn. Das ist ihre Sichtweise, wenn es bei euch nicht so ist, ist es ja schön, aber sie hat nun mal Angst davor, dass es anders sein könnte. Verstehe ich auch. Ich hab eine 7 Jahre ältere Schwester und auch wenn wir uns auch sehr gut verstehen und auch gemeinsame Unternehmungen machen, ist es einfach nicht das gleiche wie mit einer fast gleichaltrigen Schwester. Man ist oft in ganz verschiedenen Lebenswelten!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf jeden Fall, liebe Sarah, alles, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch liebes. Ich muss sagen das du ein sehr gutes Vorbild sein kannst. Du hast es selbst mit Tyler super hinbekommen. Und wenn ich selbst sehe wie du zb. deine Wohung schön eingerichtet hast etc. Sieht man das du es Super hinbekommst. Ich verstehe nicht wieso manche darum hackern müssen,klar du bist jung etc. aber na und? du kannst deinen Kindern alles bieten ihnen wird an nichts fehlen und Arbeiten kannst du noch lange genug im Leben. Ich wünsche dir echt alles alles gute ! Und ich freue mich über jeden Artikel der kommen wird. Ganz dickes Küsschen,und scheiß auf die die nichts wissen und so tun als ob sie immer recht haben müssen. ♥

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsche euch auch alles Gute. :) wird sicher ein Mädl ;) wir versuchen schon seit knapp 3 Jahren erfolglos ein Baby zu bekommen. :( lg

    AntwortenLöschen
  49. Ich freue mich so so so sehr für dich♡

    Und sehr gerne würde ich, wir, ein Foto sehen:))

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch!
    Habe meinen ersten Sohn auch mit 16 Bekommen und den 2ten mit 19.
    Und wir sind eine super familie. es ist so toll zu sehen wie sich der große um den Kleinen kümmert und der kleine verrückt ist nach dem Großen.
    Wie du gesagt hast gibt es oft genug die 'typischen' jungen Mütter.
    Aber dazu zählst du nicht, egal was die anderen sagen.
    Ich finde das klasse. Ich wünsch dir eine wunderbare Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  51. Du redest irgendwie so,als sei eine Ausbildung nichts.An deiner Stelle hätte ich mich erstmal um eine bemüht und dann ein weiteres Kind bekommen.
    Ist doch doof,immer vom Mann abhängig zu sein.Und man weiß ja nie,was so passiert,aber wenn man dann plötzlich mal alleine dasteht,mit 2 Kindern,ohne Ausbildung... Find ich ein bisschen naiv! Aber ansonsten freu ich mich für dich, ist ja dein Leben und du darfst draus machen was du möchtest :D Mir wäre das allerdings zu riskant ohne Ausbildung in der heutigen Zeit.

    AntwortenLöschen
  52. Ahhhh juuuuuuhuuuu ich fasse es nicht, ich freue mich so riesig für euch!! Ein kind ist immer ein segen und ich hoffe so sehr, dass das zweite kind gesund auf sie welt kommt!! Ich finde es klasse wie ihr euer leben meistert und freue mich ehrlich wahnsinnig für euch!ich finde es ausserdem toll dass dich das frühe mutter sein nicht abgeschreckt hat sondern du gefallen daran gefunden hast! Ihr werdet eine tolle familie sein und ich wünsche euch gottes segen und dass deine schwangerschaft problemlos weitergeht und dass tyler und hakan genauso glücklich und gesund bleiben!! :-*

    AntwortenLöschen
  53. Oh herzlichen Glückwunsch :) - das ist doch eine schöne Botschaft! Und vorallem ist es nichts verwerfliches, wenn es deine eigene Entscheidung war und ihr finanziell soweit abgesichert seid, dass es einfach jetzt gerade passt! :)
    Würde mich auch über viele Berichte freuen, weil mich sowas immer besonders interessiert :)

    AntwortenLöschen
  54. ich finde es toll das dich dazu entschieden hast es uns zu erzählen, sicher gibt es unter uns mädels die jenigen die jetz anfangen auf dich zu hetzen von wegen du seist so jung mach doch erstmal deine ausbildung usw. aber ich sitze hier grade und freue mich sehr für euch!!ich finde es super das ihr vertrauen genug in euch habt ein 2. baby in die welt zu setzen und auch dafür sorgen könnt !! ich wünsche dir von herzen das alles gut verläuft und ihr mit eurem würmchen glücklich werdet :)

    AntwortenLöschen
  55. Reicht ja jetzt auch mit diesem Thema Altersunterschied, wenn sie es so will das ihr Sohn & sein Geschwistercher einen minimalen Altersunterschied haben dann ist es halt sooo!
    Die, die mit ihren Geschwister einen hohen Altersunterschied haben sollen sich doch glücklich schätzen das sie sich untereinander verstehen!

    AntwortenLöschen
  56. Glückwunsch :) Trotz allem muss ich sagen, dass ein Altersunterschied von zehn Jahren nicht schön ist, Ganz im Gegenteil. Mein Bruder und ich sind auch zehn Jahre auseinander und ganz ehrlich, wir beide haben so ein super Verhältnis, lachen zusammen, spielen und und und. Und Kindermädchen kann ich auch spielen (:. Zudem ist es für Mama viel einfacher, weil ich ihr viel Arbeit abnehmen kann. Ich will jetzt nicht sagen, dass ein Altersunterschied von 3,4 o. 5 Jahren scheiße ist, aber es gibt bei Allem seine Vor- und Nachteile.

    AntwortenLöschen
  57. Zum einen möchte ich Glückwunsch sagen und zum anderen zum Altersunterschied von 10 Jahren:
    Mein Bruder und ich sind 11 Jahre auseinander und ja am Anfang war es für mich schwer, weil man die große Schwester ist und immer aufpassen muss auf den Kleinen, ABER ich kann sagen, dass ich dadurch sehr viel gelernt habe. Vor allem als Frau. Für deinen Tyler ist das vielleicht nicht so wichtig, aber ich kann von mir behaupten, dass ich mit 11 Jahren bereits einem Baby die Windeln wechseln konnte, da ich eben 11 Jahre älter war ;)
    Und auch wenn mir manchmal ein gleichaltriges Geschwisterchen fehlt, ist die Liebe, die mir mein Bruder schenkt unbeschreiblich. Noch dazu kann ich für ihn da sein und ihm in der Schule helfen, wenn meine Eltern nicht mehr weiter wissen. Und auch wenn wir am Anfang uns nicht so Nahe standen, was, so denke ich, viel mit meinem Ex zu tun hat, stehen wir uns jetzt umso näher und mein Bruder vertraut mir und hört auf mich und er freut sich von ganzem Herzen, wenn ich ihn besuchen komme. Er umarmt mich und lässt mich nicht mehr los.
    Und ich muss sagen, dass ich den Altersunterschied nun gar nicht mehr so schlimm finde.
    Und ich hoffe du fühlst dich davon nicht angegriffen, aber ich wollte dir nur davon erzählen, dass der Alterunterschied nicht so schlimm ist.

    AntwortenLöschen
  58. Erstmal : Herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin in deinem Alter und könnte mir persönlich nie vorstellen bereits ein Kind zu haben, geschweige denn mit dem zweiten schwanger zu sein.
    Was kannst du deinen Kindern den bieten?
    Sollte dein Freund dich Verlassen stehst du ohne nichts da, dass ist dir denke ich aber bewusst. Na klar, man kann auch wenn man verheiratet ist, nie die Garantie haben ob die Beziehung hält, aber ich finde man sollte als Frau IMMER fähig sein sich selbst zu versorgen und eigenes Geld zu verdienen.
    Außerdem bist du erst 20. Was hast du erlebt, was hast du von der Welt gesehen, was du deinen Kindern mal weitergeben kannst? Und was bist du für ein Vorbild für deine Kinder ?
    Ich will dir nicht zu Nahe treten, das ist meine persönliche Meinung.
    Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie viel Glück und alles Gute für die Zukunft.

    AntwortenLöschen
  59. Ich freue mich total für dich und finde auch, dass ihr einen guten Altersabstand gewählt habt :-) Darf ich dich freagen, an welchem Datum du von der Schwangerschaft erfahren hast ? :-)

    AntwortenLöschen
  60. Erst mal Glückwunsch und alles Gute, nur das Beste für euch & vorallem viel Gesundheit! Jedem das seine! Ich finde junge Mütter toll, die so viel Stärke besitzen und das super meistern. Ich selbst bin 21 Jahre jung zwar noch keine Mama, habe jedoch alles bei meiner besten Freundin miterlebt, die sehr jung Schwanger geworden ist. Lass dich auf gar keinen Fall unterkriegen, die meisten negativen Kommentare kommen von denen die selber nicht viel im Leben erreicht haben. Man sieht das ihr eine "kleine" GLÜCKLICHE Familie seid und ihr euch das auch leisten könnt! Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken darüber machen ob du deinen Blog noch weiterführen sollst, nur weil manche Menschen ihren negativen Frust hier loslassen. Und ob du nun eine Ausbildung hast, machst oder auch nicht, in der heutigen Zeit hier in dieser Gesellschaft bei dieser Politik ist das, was wir in der Ausbildung heute tun, auch für die Zukunft noch das Richtige? Nun ja bisschen lang und abgeschweift geworden, du scheinst eine starke Person zu sein, lass dir das von niemandem nehmen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  61. Ich finde eine Ausbildung in dieser Zeit schon wichtig, aber ich versteh dich da auch, wegen dem altersunterschied. Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute weiterhin in deiner Schwangerschaft, auf weitere Bilder bin ich sehr gespannt :) <3

    AntwortenLöschen
  62. erstmal herzlichen glückwunsch! :)
    5 jahre unterschied? ist ja nicht schlimm :) ich habe mit mein bruder auch 5 jahre unterschied und wir verstehen uns echt prima! :D wisst ihr eig schon ein name? oder habt ihr schon mal darüber nachgedacht? würde mich mal interessieren, denn ich bin ich auch schwanger. :) es gibt so viele namen :D

    AntwortenLöschen
  63. Also ich kommentiere ja eigl ehr selten, aber dazu muss ich dir alles Gute wünschen! Ich finde das richtig dolle schön! Wenn ich könnte, würde ich es vllt sogar genauso machen. Ich denke das du das auf jeden Fall packen wirst und sehe daran nichts negatives!

    Viel Glück und viel Spaß noch! Freu mich schon auf neue Posts!
    Und wehe es gibt keine (ok, das wäre noch erträglich - aber wehe du löscht deinen Blog. :D)

    AntwortenLöschen
  64. Ich môchte dich aufkeinen Fall persönlich angreifen Kinder sind etwas tolles und ich freue mich auch für dich aber findest du dein denken nicht etwas naiv? Möchtest du nicht außer Kinder kriegen und von deinem Freund abhängig sein etwas in deinem leben erreichen? Und ich bezweifele das ihr alleine euer Kind Wohnung etc. Selbst finanzieren könnt ;) zu den Leuten die meinen in 10 Jahren kann man immer noch eine Ausbildung machen wann wollt ihr den euer erstes richtig Geld verdienen mit 30? Ich glaube kaum;)sorry aber ich finde deine Denkweise einfach nur naiv stell dir einfach nur vor irgendwann ist es vorbei mit dir und deinem Freund den nix ist für immer möchtest du dann alleine auf dem Sofa sitzen mit 2 Kindern ??? Wie ich gelesen habe bist du zurzeit in der Ausbildung aber willst natürlich alles hinschmeißen klar sich schwängern lassen ist wichtiger. Und ihr Moralapostel braucht nicht wieder eure Kommentare dazu geben es ist meine Meinung und ich halte meine Einstellung für vernünftig . Weder bin ich neidisch noch sonst etwas ich bin fertig mit meiner Ausbildung und möchte erst etwas erreicht haben und nicht umkehrt zuerst Kinder kriegen mal gucken was aus mir wird wollte ich kurz los werden trotzdem alles liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Studenten verdienen teilweise mit 30 ihr erstes eigenes Geld aber sind später mal Großverdiener. 20 ist doch noch kein alter, heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten. Es sind immer die Leute die so engstirnig denken: Schule, Ausbildung, arbeiten. Aber wer sagt denn dass dieser weg der richtige ist? Bin jetzt nach meiner Ausbildung auch nochmal in die Schule um mein Abitur nachzuholen

      Löschen
  65. sarah hast du überhaupt geschwister? um das nachvollziehen zukönnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat meines wissens nach einen bruder.

      Löschen
  66. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch :)
    Es ist richtig den Weg zu gehen, den man möchte.
    Und du hast recht, die Familie ist das wichtigste!

    AntwortenLöschen
  67. Ich hab 11 jahre zu meiner schwester unterschied und ich finde es so perfekt. Da ich mich zu jubg (16) für kinder bla bla finde ist es schön das alles bei ihr kennenzulernen und bei ihrer hochzeit mit zuplanen oder auf meine nichte/Neffen aufzupassen.

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch :))
    Wie alt ist tyler eigentlich mittlerweile?
    Ich hoffe du bleibst gesund und das Kind wird es :))

    AntwortenLöschen
  69. Ich freue mich sehr für dich ein Baby ist immer was schönes. Ich hatte vor ner Woche leider eine Fehlgeburt .. es macht einen echt fertig. Ich wünsche dir und deinen Baby alles gute und viel Gesundheit

    AntwortenLöschen
  70. Sarah, was hälst du eigentlich zum thema haare färben während der schwangerschaft? Deine meinung würde mich interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch :) Ich freue mich sehr für euch

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch!! Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!! Geniess die Zeit

    AntwortenLöschen
  73. Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Bin 22 und habe 2 Kinder. Meine Tochter war geplant (wollte ebenfalls keinen großen Altersunterschied) und wird Ende Dezember schon 1 Jahr alt.

    Irritierend finde ich nur das Fläschchen auf dem Bild. Vielleicht auch nur Zufall, aber mir kommt da die Frage, wie du es mit der Ernährung siehst. Fläschchen oder Stillen?

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch Sarah! Ich freue mich total für mich und noch mehr freue ich mich, dass du vorhast deine Erfahrungen mit uns zu teilen und uns an deinem Leben teilhaben lässt. Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt man kann alles schaffen wenn man will. Und du hast es damals geschafft da warst du noch viel jünger und unerfahrener. Ein Kind macht auch reifer. Ich möchte auch unbedingt eins nach meiner Ausbildung. Habe mir bei dir öfter schon gedacht dass es schön wäre wenn der Altersunterschied nicht zu groß ist. Wünsche dir alles Glück :)

    AntwortenLöschen
  75. ahh ich freu mich voll für dich kannst dich glücklich schätzen :)

    AntwortenLöschen
  76. Also wenn man bedenkt wie es früher war finde ich das vollkommen in Ordnung das du wieder schwanger bist, da du ja nicht asozial bist und hakan geht ja auch noch arbeiten also werdet ihr auch nicht verhungern :D & ich unterstütze deine Aussage auch mit dem großen Altersunterschied. Mein bruder ist 8 Jahre älter und machen nichts zusammen und wirklich miteinander reden tun wir auch nicht was ich ziemlich schade finde.

    Ps: Herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  77. Oh mein Gott :) Als ich den ersten Satz gelesen habe konnte ich nicht mehr aufhören zu lächeln! Ich freu mich so unglaublich sehr für dich! ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück du Süße ♥
    LG♥

    AntwortenLöschen
  78. ohhh das freut mich grad voll. ich wünsche dir , dem baby und deiner familie nur das allerbeste und ich hoffe du hälst uns am laufenden , würde mich freuen ;)

    AntwortenLöschen
  79. Ihr mit eurer beschissenen Ausbildung. Ich bin 20 jahre alt hab keine Ausbildung gemacht & werde auch keine machen. Und wenn sie doch meint das sie noch ein kind haben möchte dann lasst sie doch? Mein Gott. Ihr tut alle so als wären das eure kinder und eure ach so heile scheiß Ausbildung? So lange sie dass geld für 2 kinder & die kraft dazu hat dann lasst sie so leben wie sies will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehst du arbeiten? Wenn ja, was machst du beruflich? Frage aus reinem Interesse, da sich mir daraus schliest, dass du entweder ohne Ausbildung arbeitest oder eben nicht, Studium wird es auch nicht sein oder? Heutzutage bekommt man nun mal leider keine guten Jobangebote ohne Ausbildung oder Studium.

      Löschen
    2. Jap, ich gehe vollzeit arbeiten und habe wahrscheinlich einen härteren job als 95% von denen die hier nichts besseres zutun haben als rum zu meckern. Ich arbeite in einem riesigen Mode Geschäft namens "primark" ;-) sollte jedem ein Begriff sein. Hartz47271618 wird es auch niemals sein. Das ganze auch ohne Ausbildung.

      Löschen
    3. Klasse :D Hauptsache du bist stolz,ohne Ausbildung bei primark zu arbeiten :D

      Löschen
    4. Sorry mir kommen gleich die Tränen. . Haha

      Löschen
  80. <3Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern <3

    AntwortenLöschen
  81. viiiiel glück, sarah! :D würde mich auch super über einen ausführlichen schwangerschaftsbericht und bauchfotos freuen. von tyler hast du ja nie weöche gezeigt :) aber ist okay, wenn dir das zu privat ist.
    mein et ist der 14.02.14 - vielleicht wird es ein valentinstagsmädchen <3

    AntwortenLöschen
  82. Ich kann so einen verhalten nicht verstehen. .will man das leben nicht erstmal "genießen" & was entdecken und erleben? Ich verurteile dich nicht, aber in der Hinsicht bist du kein gutes Vorbild .. mit 19 (?!) zwei kinder und keine Ausbildung in der Tasche .. naja deine sache, aber ich bin froh, dass ich das nicjt so sehe wie du, trotzdem alles gute dir und deiner familie

    AntwortenLöschen
  83. Dass eine Ausbildung besser gewesen wäre für die Zukunft kann sich ja jeder denken. Anderseits ist das wirklich deine Sache und ich liebe es, solche Blogposts zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch, Sarah!:)

    Wenn du dich so freust, kann man sich nur mit dir mitfreuen! Ich bin mir sicher du wirst eine tolle zweifache Mutter. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles erdenklich Gute!

    :*

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch Süße :))
    und die, wo dumme Kommentare hier ablassen wegen Ausbildung und Blah Blah auf eigenen Beinen stehen und von wegen iwann alleine sein.
    Ich glaube kaum, dass sie ihr Mann verlassen würde, klar kann sowas passieren aber dann war die Beziehung von Anfang an Falsch und man liebt sich nicht richtig!! Vorallem die, wo so schreiben sind auch bestimmt sowelche wo eh gleich alles hinschmeißen würden wenn mal eine Sache nicht klappt! was ich dann persönlich auch lächerlich finde:) die beiden kriegen ihr 2. Kind und wieso sollte es iwann nicht klappen? So wie es aussieht ist alles super, und falls es mal ein Problem geben sollte, es gibt für alles eine Lösung !! und eine Trennung ist sowas sicherlich nicht!

    AntwortenLöschen
  86. herzlichen glückwunsch!!
    hättest du lust meine umfrage zu beantworten ? betrifft blogger :) http://fbgen.de/UMFRAGE/start.php?u=MTEzMQ==

    AntwortenLöschen
  87. Freut mich ja für dich aber hättest du dich nichtmal sollen erst um eine Ausbildung kümmern bevor du ein 2tes Kind gebären wirst?

    AntwortenLöschen
  88. Ich hatte eine Ausbildung zum 100. mal. Also sieht man ja, das ich mich drum gekümmert habe. ABER ich habe MICH FÜR DAS KIND entschieden. Warum verstehen das manche nicht? Alle schießen um sich und haben null plan. Informiert euch doch erstmal richtig und schreibt nicht irgendeine scheiße dahin ..

    AntwortenLöschen
  89. Wie schön Sarah..ich freue mich unheimlich für euch.. ihr seit eine so süsse Familie.. und du bist mega erwachsen ..ich bin mir sicher ihr meistert das! und bleibt für immer so glücklich<3<3<3 bin so gespannt auf die Bilder und wie du die Schwangerschaft beschreibst*_*

    AntwortenLöschen
  90. süsse, ich habe ein bild von dir genommen, um dich zu überraschen. hoffe, dass du nicht böse bist. falls es dich stört, sag bescheid. werde das bild sofort löschen. <3

    AntwortenLöschen
  91. Mein Gott alle mit dem blöden Ausbildungs-Gelaber gehen mir echt auf die Nerven...Ich bin 26 hab nach meinem Abschluss 3Jahre Schule gemacht und 3 Jahre Ausbildung und das alles ebenfalls mit einem Kind und ist mein Leben jetzt auf ewig abgesichert oder wie??. Sarah kann doch immer noch nach ihrem Mutterschutz ne Ausbildung machen. Selbst mit 30 kann man noch beruflich neu anfangen. Denkt doch mal an die vielen Menschen die mit 40 z.b ne Umschulung machen. Außerdem bringt eine Ausbildung euch auch keine Sicherheit. Vielleicht ein festes Einkommen aber bestimmt keine ewige Absicherung. Wir haben nicht umsonst unzählige Arbeitslose Menschen hier. Die Rente können wir wohl eh vergessen so wie sich die Politik entwickelt. Ich finde es toll das du dich dafür entschieden eben eine super Mutter zu sein und nicht Karriere Frau. Es gibt auch Frauen die machen eine Ausbildung fertig , werden Mutter und bleiben ihr Leben lang Zuhause und nun?? Ist auch nicht anders...Früher war es gang und gebe das die Frau Zuhause bleibt und der Mann das Geld nachhause bringt. Sarah wäre auch nicht finanziell besser abgesichert wenn sie verheiratet wäre. Der Mann muss der Frau heute nach Scheidungen nicht mehr ihren Lebensstandart aufrecht erhalten und sich dumm und dämlich zahlen . Nur noch Unterhalt für die Kinder.Dennoch würde ich die Heiraten empfehlen da Hakan dann in eine bessere Steuerklasse rutscht. Was bei 2 Kindern und Ehefrau schon einiges an Geld ausmachen kann.Ihr beide werdet das schon schaffen. Und sollte das Geld mal Knapp werden kann man auch Arbeit finden ohne Ausbildung .

    AntwortenLöschen
  92. http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/11/gratulation-zur-2-schwangerschaft-sarah.html

    AntwortenLöschen
  93. all die hater wissen nicht, was es bedeutet eine eigene kleine familie gegründet zu haben. wenn man weiß, wie sich dieses glück anfühlt, ist alles andere nebensächlich. zumal ihr euch ja offensichtlich finanzieren könnt. karriere ist nicht alles im leben, denkt vielleicht mal drüber nach, bevor ihr sarah so fertig macht. ich glaube ihr wisst einfach nicht was Glück bedeutet, und das sich das nicht nur über ausbildung, geld und "was erleben" co. definiert. <3 wünsch euch nur das allerbeste, du machst dein ding schon!

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch ;)
    Freue mich für euch und wenn ihr es für das richtige haltet,lasst euch nicht rein reden. Ich finde es gut, wenn Geschwister nicht so weit vom Alter auseinander sind. Wir wollten auch das unsere Kleine so mit 2 - 2 1/2 Jahren große Schwester wird, aber nunja bald wird sie 3 Jahre und immer noch ohne Geschwisterchen.
    Wünsche dir für die Kugelzeit alles gute ;)

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  95. ahh ist das vlt auch er Grund warum du in Hannover speziell nach Leggings gesucht hast? :)

    AntwortenLöschen
  96. Ich wünsche dir und deiner Familie echt alles gute Sarah <3 ..

    Leute ich weiß garnicht was ihr euch so aufregt wegen diesem Satz mit dem Altersunterschied? Es ist doch Ihre Meinung und ich würde es genau so wie Sie machen.
    Jedem das seine, oder?

    AntwortenLöschen
  97. Wundervoll :) das freut mich so für euch :)
    Verfolge deinen Blog schon lange & finde euch einfach nur zauberhaft! Ihr könnt wirklich wahnsinnig stolz darauf sein was ihr gemeinsam gemeistert habt und so gut zusammenhaltet :) und Tyler freut sich bestimmt auch :)
    Viel Glück süße <3

    AntwortenLöschen
  98. Alles gute und Gesundheit für dein Baby (:

    AntwortenLöschen
  99. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Freut mich echt für dich das du jetzt schon zum 2. mal Mutter wirst! Ich find das mit einem Großen Altersunterschied auch ziemlich doof, denn mein Bruder ist auch 7 Jahre jünger und wir können gar nix miteinander anfangen ohne das ihm oder mir langweilig wird ^^
    Ich kann das echt gut verstehen das du das geplant hast, immerhin hast du schon lang einen festen Freund und mit ihm schon ein Kind, wenn man ein echter Familienmensch ist tut man halt alles dafür auf :)

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich finde es echt schade, dass man sich rechtfertigen muss.
    Ich denke mir immer "Leben und Leben lassen."

    AntwortenLöschen
  101. ♥~lichen Glückwunsch liebe Sarah.Du machst alles richtig mein Weg war ähnlich wie bei deinem und ich bin überglücklich mit meinen beiden Kindern und meinem Schatz. Alles alles Liebe und Gesundheit ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  102. Glückwunsch sarah !
    Echt klasse ich hab auch eine 3 jährige Tochter und bekomm am 26.11 meine zweite und ich hatte es auch von anfang an im Gefühl das es wieder ein Mädchen wird ! :)
    Ich hatte auch eine Ausbildung die ich jetzt Anfang 3 Lehrjahr aber pausiert habe und nach der Entbindung ersteinmal in die Elternzeit gehe, denn es gibt nix Schönees als sein eigen Fleisch und Blut aufwachsen zu sehen ! Find das echt klasse von dir !

    AntwortenLöschen
  103. Glückwunsch!
    Man merkt wie glücklich du bist und wie sehr du dich freust :)

    AntwortenLöschen
  104. Wow Sarah, ich freu mich so sehr für dich/euch!
    Es ist was tolles! Es ist immer wieder ein Wunder und in paar Monaten wirst du es schon in den Armen halten.
    Ich finde deine Entscheidung richtig, weil du es so für dich bzw. ihr es so entschieden habt und ich denke mal, dass euch das nicht mal eben über Nacht eingefallen ist, sondern reichlich überlegt habt :)
    Ich freu mich vorallem für Tyler :)

    Ich wünsche euch alles Glück der Welt und hoffe, dass du uns immer ein bisschen was erzählst, ich liebe nämlich Babybauchbilder :)

    AntwortenLöschen
  105. Viel viel Glück süße! Wieviel Jahre haben denn Taylor und dein Baby Unterschied? Also wie alt ist der kleine Mann denn jetzt ?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Baby ist noch nicht da von ihr.Ihr Sohn Tyler ist jetzt 5.

      Löschen
  106. Herzlichen Glückwunsch, ich finde deine Entscheidung genau richtig!

    AntwortenLöschen
  107. herzlichen glueckwunsch
    ich und mein freund wuenschen uns auch schon seit monaten ein babay leider noch nicht geklappt

    AntwortenLöschen
  108. Achja, ich habe auch erst jetzt mit 27 meine Ausbildung beendet, wer gibt denn der Menschheit vor in welcher Reihenfolge sie ihr Leben zu Leben haben? Ich glaube nicht, dass es Sarah oder ihren Kindern oder irgendjemand anderen schadet, wenn sie bisschen später eine Ausbildung macht. Und Kinder sind sowas schönes, das ist ein großes Privileg Mami zu sein:)
    Und dir Sarah würde ich raten, diesen Blog wirklich zu schließen oder zumindest nichts mehr über dein Privatleben/Familie zu schreiben. Auch wenn ich dich dann sehr vermissen würde:), lass nicht zu, dass sich Fremde über dich oder deine Familie das Maul zerreißen.
    Und ich finde übrigens, dass du trotz deines jungen Alters eine tolle Mutter bist! Auch wenn ich dich nicht kenne, habe ich den Eindruck, dass du Hakan und deine Kinder sehr liebst und beschützt und das ist das was am Ende zählt, alles andere wird von alleine kommen!

    AntwortenLöschen
  109. Omg... Ich habe auch keine Ausbildung, und bin 23 Jahre alt, und habe vor 7Wochen meine kleine zur Welt gebracht. Und hatte davor auch eine super Arbeit wo ich gut Geld verdient habe, auch ohne Ausbildung. Ja und? Ich bin diesen Weg gegangen, keine Ausbildung mehr zu machen. Und kann jeder zeit bei meiner alten Arbeit anfangen. Lasst sie doch., sie ist ja wohl alt genug, und kann mir gut vorstellen das sie das richtige tun wird. Alles Gute, du machst das schon. LG Tascha

    AntwortenLöschen
  110. was hältst du von so einem schwangerschafts-tagebuch? ich fände das total interessant :)
    und alles alles gute :*

    AntwortenLöschen
  111. Was mich interessieren würde, nur so falls du es beantworten möchtest natürlich :) denkt ihr auch ans heiraten ? :) viel Erfolg und Gesundheit deiner kleinen Familie und dem/der Kleinen im Bauch :)

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch! :) & ganz viel Glück weiterhin!

    AntwortenLöschen
  113. also jetzt mal ehrlich ich finde es ist jedem das seine mit wie viel jahren man wie viel kinder haben möchte und vorallem mit welcher begründung ..
    und was ich auch noch los werden möchte viele beschweren sich immer das man keine bilder von seinem kind ins internet stellen soll . da frag ich mich echt wieso?! es zeigt nur das sarah stolz auf ihr kind ist und es zeigt das sie die tollen momente mit uns teilen möchte. und wenn sie nichts schreibt dann ist es auch falsch

    egal also ich wünsch dir aufjedenfall alles gute :)♡

    AntwortenLöschen
  114. Süße, um die Ausbildung kümmern heißt ja auch, die durchzuziehen, wenn du schon einmal eine gefunden hast, was ein großes Glück in Teilzeit ist. Sowas gibt es nicht an jeder Ecke. Trotzdem steht es uns nicht zu, über dich zu urteilen, da geb ich dir Recht.

    AntwortenLöschen
  115. Glückwünsch :-)
    Ich lese deinen Blog nun seit vielen jahren und war die letztens wochen ein wenig von der häufigkeit deiner beiträge enttäscht.. aber das erklärt natürlich alles! und das verstehe ich totaaaal :)
    Und ich finds super das du dich entschieden hast das mitzuteilen auch wenn manche leute jetzt doofe kommentare abgeben weil sie nichts wissen.
    Du wirst eine tolle zweimal mama sein, und du machst schon das richtige! viel glück weiterhin :*

    AntwortenLöschen
  116. Wow, wahnsinn, ich könnte mir das heute nicht im Traum vorstellen, 2 Kinder zu haben...Aber so unterschiedlich sind die Menschen und die Hauptsache ist, dass man glücklich ist!

    Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  117. Obwohl ja bei instagram alles schneller geht kommt da ja auch nichts versprochenes ....

    AntwortenLöschen
  118. Ich finde dich in insta einfach nicht mehr!!! Könntest einen artikel machen wo klar und deutlich steht wie du das jetzt heißt?

    AntwortenLöschen
  119. Sie kann auch ohne ausbildung arbeiten gehen mein gootttt

    AntwortenLöschen
  120. Die meistem Verkäuferinen an der Kasse haben keine Ausbildung

    AntwortenLöschen
  121. Und zudem hat sie auch ein mann der die familie versorgt

    AntwortenLöschen
  122. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwrrrrrr wie süß :)) bitte bitte lösch deinen blog nicht, der ist der tollste !!! wir würden bst gerne an deiner schwangerschaft und deinem 2. kidn teil haben :)

    AntwortenLöschen
  123. Solange du mit der Entscheidung glücklich bist, ist alles gut. :)

    Leider kenne ich nur die negativen Beispiele in deinem Alter.
    Früh Kinder, keine Ausbildung...da denke ich mir schon die grausigste Zukunft für die Kinder aus. Man nimmt ja meistens das an, was einen vorgelebt wird.

    AntwortenLöschen
  124. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles alles Liebe und gute (:

    Aber jetzt zu den anderen und ihren blöden Kommentaren.... Ich glaube Sarah ist alt genug um zu entscheiden was ihr gut tut und was nicht ich bin der meinung das einige von euch extrem neidisch sind auf das was sarah hat. Sie hat ein Auto (was bestimmt nicht grade billig ist) eine sehr schöne Wohnung einen Mann der immer für sie das ist und einen richtig süßen Sohn den sie überalles liebt und jetzt kommt noch ein so süßer fratz dazu. Sie hat es einfach geschaft was einige von euch in 10 Jahren nich haben werden. Ist doch egal ob sie eine Ausbildung hat oder nicht jeder der Sarah verfolgt ( und das nicht erst seit gestern) weiß das sie sowohl eine Ausbildung hatte als auch einen Nebenjob ;) und ich glaube euch kann es einen feuchten furz angehen wie sie ihr Leben finanziert. Solange sie nicht vom Staat lebt. ;) Haltet einfach euern Mund und kümmert euch um euer eigenes Leben da haben einige von euch erstamal schön mit sich selber zutun. Und freut euch lieber für sie und die jenigen die ein Problem mit ihrer Art und ihrer Lebensweise haben sollen doch bitte nicht mehr kommentieren.

    Sarah du machst es richtig und ich wünsch dir all das glück der welt aber bitte lösch deinen Blog nicht nur weil hier so ein paar ****** dir das nicht gönnen.

    AntwortenLöschen
  125. Herzlichen Glüchwunsch :) ich freue mich für dich und kann dich sehr gut Verstehen.

    Liebe grüße und viel Glück. Lisa

    http://lisaskueche.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  126. Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah. Ich habe auch schon einen Namenvorschlag, nennt euern kleinen Racker doch Vinzent!

    AntwortenLöschen
  127. Herzlichen glückwunsch!! Es ist schön zu sehen das es noch welche gibt die auch im jungen alter an familie denken und nicht karriere geil sind :) und man sollte nicht vergessen das es ab 25 schwerer ein kind zu bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, wo hast du das bitte gelesen?

      Löschen
  128. Hallo Liebe Sarah :)
    erstmal herzlichen glückwunsch <3
    Ich hab lange nicht mehr bei dir vorbei geschaut und als ich gestern erfahren habe das ich schwanger bin musste ich sofort an dich denken wegen deinem kleinen und was lese ich du bist wieder schwanger :)
    Ich wünsche euch viel Glück

    http://xenia-moda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  129. Ihr seid doch alle nur neidisch sie ist glücklich und ihre familie auch das ist das wichtigste!!!

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Sarah,

    das finde ich ja total schön, dass du ein 2. Baby bekommst. Ich lese deinen Blog schon etwas länger und finde es total super, wie du dich um deine Family kümmerst. Ich finde Familie auch sehr sehr wichtig.
    Nichtsdestotroz würde ich mich persönlich nicht trauen, so jung Kinder zu bekommen weil ich Angst hätte, das alles nicht bezahlen zu können. Ich würde mich niemals auf einen Mann verlassen wollen und immer erst zusehen, dass ich mich alleine durch eine Ausbildung / Studium später selber über Wasser halten kann. Da hab ich einfach viel zu viel Angst vor. So ein Kind kostet ja nicht wenig.
    Aber herzlichen Glückwunsch! :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  131. Also wenn ich hier sowas lese wie '' ich hab keine Ausbildung gemacht und werde ich auch nie'' ich möchte wirklich wissen was ihr dann macht? Geht ihr überhaupt arbeiten? ich meine ohne Ausbildung bekommt man doch keinen Job! Und das sind dann die die Kinder in die Welt setzte und von unseren Steuern leben! Für solche Sozialschmarotzer gehe ich dann arbeiten, da blutet mir mein Herz, ehrlich! Ist jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen & es kann ja sein das du danach das dann noch hin bekommst! Bei manchem frage ich mich ob die gar keine Ziele im leben haben -.- ich meine in der Bude sitzen, qualmen und rum harzen ist doch nix ey!

    AntwortenLöschen
  132. Gibt es denn dann auch ein Video von der Geburt auf Youtube? So mit Volltotale auf Justin-Kevin-Kayne-Jasons Gesicht?
    Schön weiter Haare färben, dann kriegt der Nachwuchs später vielleicht gar nicht mit, wie er von Mutti im Internet vorgeführt und verwurstet wird.

    Arme Kinder.

    AntwortenLöschen
  133. Oh man, jemand der sein komplettes Leben hier posten muss, hat echt nichts besseres zu tun....
    Es ist der Welt doch egal ob du nun dir ein Tattoo stechen lässt, oder ein Kind bekommst... .
    Warum machst du sowas nur?
    Schlimm, schlimm...

    AntwortenLöschen