17 November 2013

Die 1. Babysachen


Ich könnte echt jeden Tag für mein Baby shoppen gehen, aber das soll man ja gar nicht. Die Kleinen wachsen nämlich soo schnell daraus, aber irgendwie kann man es ja doch nicht so ganz lassen. Von Tyler habe ich ja auch noch ein wenig was, aber das meiste haben wir damals gespendet. Hakans Familie hat die Sachen mit in die Türkei genommen, dort ging es nämlich ein paar Familien nicht so gut, die Babys hatten. Babywalz hat mega schöne Sachen, kann ich allen Mamis nur empfehlen :) Manche sind zwar etwas teurer, aber die Qualität soll echt gut sein. Habe euch ja letztens schon einen Strampler gezeigt, den habe ich aber von H&M, die haben ja auch mega süße Sachen. Wo kauft ihr immer für euer Baby ein? Würde mich echt mal interessieren :) Bald wollen wir uns auch um das Kinderzimmer kümmern. Ich kann es wirklich kaum abwarten. Nächste Woche fahren wir zu Ikea und dann mal schauen, was die so schönes haben.

Auf den Bildern könnt ihr sehen, was ich unserem kleinen Schatz schon gekauft habe. Außerdem habe ich noch zwei Bodys mitgenommen und einen Schlafanzug-Strampler. Man bekommt ja so eine "Erstausstattungsliste", aber man kauft ja trotzdem immer mehr, vor allem, weil die Kleinen auch viel spucken  und man sie dann schnell umzieht.

Wie findet ihr die Sachen? 
Ich einfach nur süüüüß! :)

Achja, hättet ihr Interesse an ein paar Ultraschall-Bilder? Ich bekomme bei jedem Termin welche mit, und es ist einfach der Wahnsinn, wie schnell mein kleiner Wurm wächst :) Könnt ihr mir ja mal in einem Kommentar dalassen 


Kommentare:

  1. Süße Sachen :) Mich würden Ultraschall Bilder sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. OH ja zeig die Bilder. :)

    Ich wünsche dir echt alles Glück der Welt. Ihr seid schon echt fast wie eine Bilderbuchfamilie. Und wie du das alles so jung meisterst. Echt toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kauf für meine Kleine viel bei h&m aber bei ernstigs family gibt es auch echt schöne sachen. Am meisten bekomm ich jedoch sachen geschenkt

    AntwortenLöschen
  4. ja ich kenn das bin jetzt 22. Woche und ich könnte auch den ganzen Tag kaufen. Ich kaufe die Sachen bei h&m und im babymarkt. Kinderzimmer haben wir auch schon angefangen zu renovieren. Ja ultraschallbilder fände ich interessant. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du nicht mal sowas wie ein Schwangerschaftstagebuch machen.? *__*

    AntwortenLöschen
  6. Ich kaufe für meinen kleinen immer H&M, Zara oder oft im internet, (alles neu) Bekomme auch nachwuchs :D hab auch schon die ersten Sachen gekauft.. viel glück und alles gute!

    AntwortenLöschen
  7. Was sagt denn Tyler dazu, dass er bald ein Geschwisterchen bekommt? :)

    AntwortenLöschen
  8. voll süße Strampler/Bodys.
    Machst du eigentlich ein Schwangerschaftstagebuch?
    Mich würden auch die Ultraschallbilder Interessieren :)
    Viel Glück und alles Gute!
    Lg Lienchen
    http://lienchens-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich kaufe fuer meinen kleinen sohn bei h&m c&a babywalz usw. Ein....

    AntwortenLöschen
  10. So süsse sachen! :) und ultraschallbilder würde ich auch gerne sehen. :) wenn jemand, die ich kenne ein baby bekommt, dann kauf ich ihr sachen von h&m. Die kleider sind so süss dort. Meine mutter hat mir einen tipp gegeben: alle schenken kleidchen für neugeborene. Wir kaufen dann immer was für 6-12monate alte kinder. Dann haben sie für später auch was. :)

    AntwortenLöschen
  11. Echt zucker die Sachen. Würde mich wirklich über Ultraschallbilder freuen. Schau doch auch mal bei mir rein.


    http://steffanie-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. So süße Sachen :) Ich würde gerne Ultraschallbilder sehen.
    Wir haben bzw. kaufen immer noch bei H&M,C&A, Baby-Walz,Babybutt,Zara,Erstings usw...

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ach was süße Sachen :-) Ich fänd Ultraschallbuilder auch toll :-)

    AntwortenLöschen
  14. Freue mich für euch und wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft. Das mit den Ultraschall bildern finde ich allerdings zu privat. Wobei deine "Fans" natürlich ALLES sehen wollen. Du entscheidest dich schon richtig. :)
    Die Artikel die du über deine Familie immer schreibst sind übrigens immer klasse. :)

    AntwortenLöschen
  15. Du kannst ja mal ein bericht schreiben wiet tyler so reagiert und mich wùrde interessieren wie das deine mama sieht :) .

    AntwortenLöschen
  16. Es tut so gut zu sehen wie glücklich du bist !
    Liebe Grüße , eine treue Leserin von Anfang an :)

    AntwortenLöschen
  17. ich kaufe viele sachen bei amazon im sale kann man dort immer tolle marken mit super qulität zu kleinen preisen bekommen oder auch bei limango ab und zu sind dort auch tolle aktionen für babys und kinder

    AntwortenLöschen
  18. Super süße kleidung!! Und jaaa bitte zeig uns ultraschallbilder :D ich hoffe das ist nicht zu persönlich, aber wie kommt tyler damit klar bald nicht mehr einzelkind zu sein? Ich kenne das von vielen kindern, dass sie angst haben und sehr aggressiv werden und hoffe natürlich dass tyler nicht so besorgt ist, bin mir sicher dass ihr euch sehr gut darum kümmert dass er sich nicht bedroht fühlt, aber manche kinder verhalten sich dann ja trotzdem anders.. ich wünsche euch süßen noch alles gute <3

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Auch ich habe vor kurzem (Hach was heißt vor kurzem... 5 Monaten) ein Baby bekommen. Ich kaufe die kleine winzige Kleidung super gern bei GAP (http://www.gap.eu/browse/division.do?cid=56780) oder okaidi (http://www.okaidi.fr/). schau da doch mal rein. :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Auch ich habe vor kurzem (Hach was heißt vor kurzem... 5 Monaten) ein Baby bekommen. Ich kaufe die kleine winzige Kleidung super gern bei GAP (http://www.gap.eu/browse/division.do?cid=56780) oder okaidi (http://www.okaidi.fr/). schau da doch mal rein. :)

    AntwortenLöschen
  21. H&M, Esprit, C&A.. Falls du interesse hast ich hätte noch einen kompletten sack erstlingsaustattung, wurde noch nie oder 1-2x getragen, sind alle wie neu!!
    Mein kleiner wächst so unglaublich schnell.. schon fast traurig ;)
    Wenn du interesse hast, sag kurz bescheid und hinterlass deine mailadresse.

    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. NEXT hat sehr hübsche Kleidung für Jungs.. :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh man, ich freue mich einfach so so sehr für dich bzw. euch 3 :-)
    Ich würde auch gerne Ultraschall Fotos sehen :-)

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Sachen, da muss ich auch mal reinschauen :) ich sehe bei H&M immer tolle Sachen, war schon lange nicht mehr auf deinem Blog und hab es jetzt erst gelesen, herzlichen Glückwunsch :) ich bin auch schwanger, mein geburtstermin ist der 19 März :) aber es ist noch ein Ü-Ei, tippe aber auf ein Mädchen, kann es nicht mehr erwarten Sachen ein zu kaufen, hab bis jetzt eigentlich nur eine Mütze, Socken und so einen Wuschel Strampler in Weiß :) am 4. Dezember ist mein nächster Termin, kann es nicht mehr erwarten. :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich auch sehr über Deine Ultraschall Fotos freuen :)
    Ich kaufe übrigens ganz viel bei H&M, C&A und Benetton für meinen Sohn ein. Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  26. Uii, richtig süß! Herzlichen Glückwunsch sarah :)
    liebe grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  27. Wow ganz toll wie du das meisters in deinem alter ;)

    AntwortenLöschen