18 November 2013

Habt ihr Fragen?


Ich wollte euch einfach nochmal Fragen, was ihr noch so wissen möchtet über meine Schwangerschaft, was euch halt interessiert :) Darum wird das jetzt hier eine "Fragerunde", rund um das Thema Schwangerschaft. Werde sie dann entweder in einem Video beantworten oder halt in einem Artikel, das mit dem Video kann ich aber nicht versprechen :) Weiß aber, dass ihr das viel schöner finden würdet. Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß und fragt, was das Zeug hält :) 

Kommentare:

  1. Hallo süße :) ich hab ein paar fragen aber die sind hoffe ich nicht zu persönlich aber sie interessieren mich weil ich ja auch einen moslem zum freund habe :) 1. Wann wollt ihr heiraten und wenn ja wie also Standesamt und dann traditionelle muslimisch? 2. Lasst ihr euer kind beschneiden? 3. Welche Religion bekommt das kind bzw hat tyler? Das wars erst mal :) würde mich sehr über Ultraschall bilder freuen und wenn du ein Antwort video machst :) achja und schwangerschaftsvideoos :) lass uns sehr vielteil haben hehe :) und ja ich hab noch ne frage: kannst du eine top ten machen deiner vebesten schwangerschaftstipps? :) das wars :) knutscha für dich hübsche :**

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Sarah,
    erst einmal alles liebe zur Schwangerschaft ! Ich freue mich riesig für euch ! :)

    Jetzt zu meiner Frage..
    & zwar hat es es mir gewundert, dass du deine Haare gefärbt hast. Ist das nicht "schädlich" ? Habe schon viel gelesen, dass man auf's färben verzichten sollte während der Schwangerschaft. Ich kenn mich mit dem Thema überhaupt nicht aus & wollte einfach mal deine Meinung hören :)
    Nimm die Frage bitte nicht böse ! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Machst du dann einen Geburtsbericht? :))
    Hast du es Tyler schon erzählt? Wenn ja, wie? und wie hat er reagiert?
    Und wie habt ihr es euren Eltern erzählt und wie haben die reagiert?
    Viel viel viel Glück :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab mehrere Fragen hoffe ist nicht schlimm :)

    1. Werdet ihr Honey eig behalten wenn der süße da ist?
    2. Wie ist das so mit der Übelkeit etc? Musst du viel brechen?
    3. Wird das Baby einen Namen bekommen oder zwei?
    4. In welche Richtung wird der Name gehen eher Deutsch oder Richtung Türkei?
    5. Wie hast du reagiert und wie hat Hakan reagiert?
    6. Und wie geht der andere Hase damit um das die Mami jetzt schwanger ist?

    Wünsche dir alles alles gute und viel Stärke und Gesundheit :-*

    AntwortenLöschen
  5. Achja würde gerne mehr über eure Erziehung erfahren :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie hast du/ihr deinem/euerem Sohn gesagt das er ein Geschwisterchen bekommt?

    AntwortenLöschen
  7. Hast du dich für eine natürliche Geburt entschieden? Falls ja bist du aufgeregt davor?

    AntwortenLöschen
  8. Hast du vorher keine pille genommen wie lange hat es gedauert bis du dann schwanger wurdest

    AntwortenLöschen
  9. wann hast du bemerkt, dass du schwanger bist ? warst du im ersten Moment geschockt, oder hast du dich gefreut ? :) und was sagt deine Familie dazu ? und Tyler ? Freut er sich darauf, dass er einen Bruder bekommt, oder versteht er es noch gar nicht wirklich ? Sooo viele Fragen, sorry :(

    Ich find es übrigens richtig toll, wie ihr 2 (bzw 3) das alles meistert und das mit 21 :) viele Mütter sind 30 und kommen mit einem Kind noch nicht mal klar. Und ich denke auch, dass es ein guter Abstand ist, was das Alter der beiden Kleinen betrifft, weil Tyler ja aus dem "Schwierigsten" ja jetzt raus ist und sowas :)
    Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass alles glatt läuft mit deiner Schwangerschaft :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wie war die Reaktion deiner & Hakans Eltern auf diese freudige Nachricht ?? :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie war die Reaktion deiner & Hakans Eltern auf diese freudige Nachricht ?? :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie fühlt es sich im Alltag an, schwanger zu sein? Ich persönlich bin ja noch nie Mutter geworden, deswegen würde mich das interessieren... Nicht etwa, ob man sich freut oder nicht, sondern, ob man irgendwas im Bauch spürt. Etwas schweres oder, ob es irgendwie...in manchen Situationen unangenehm ist, z.B., wenn man schon einen großen Bauch {z.B. 8. Monat} hat und schläft. Ich stelle mir nämlich vor, dass der Bauch dann z.B. stört und, dass es sich vielleicht manchmal komisch/unangenehm anfühlt. Ich hoffe du weißt, was ich meine, da ich nicht wusste, wie ich es besser ausdrücken sollte. :/

    AntwortenLöschen
  13. Erst einmal ich finde deinen Blog echt spitze und ich bin echt beeindruckt wie du es alles schaffst, Kind, Wohnung und Ausbildung!
    Meine Frage: da ich seit 30.09. auch Mama bin. Hattest du in den ersten Wochen Übelkeit oder warst du verschont gewesen wie ich :). Und dann würde ich gerne mal wissen ob du eine "normale" Geburt, sprich im Kreißsaal möchtest oder ob eine Wassergeburt auch etwas für dich wäre.

    AntwortenLöschen
  14. Nimmst du eigentlich zusätzliche Nahrungsergänzungsmittel während der Schwangerschaft zu dir? Es gibt ja so Vitamine, extra für Schwangere (:
    Und welchen Sport machst du währenddessen? Würde mich mal interessieren, welcher da noch so übrig bleibt, weil vieles kann man ja nicht mehr ausüben (:
    Liebe Grüße. Jess!

    AntwortenLöschen
  15. wielange dauerte es, als es bei euch funktioniert hat?

    AntwortenLöschen
  16. Möchtest du dieses mal Stillen?
    freust du dich das Hakan das erste mal bei der Geburt dabei ist?
    Hast du irgendwelche komischen gelüste?
    Hast du mehr Hunger als sonst?
    Wird deine Mama auch wieder bei der Geburt dabei sein?
    Was sagt Tyler zum neuen Brüderchen..wie würde er heissen wen Tyler entscheiden dürfte?
    Meinst du das sich Honey anderst (süsser) verhält und merkt das du schwanger bist?
    Hast du irgendwelche Beschwerden? Ausser schwindlig?

    <33 super Idee dieser Post

    AntwortenLöschen
  17. Hast du Angst das Tyler eifersüchtig wird? Und nicht teilen wird? Weil er ja 4 Jahre(?) alleine mit euch war

    AntwortenLöschen
  18. 1. Was hälst du vom Haare färben während der Schwangerschaft?

    2. Warst du schon mal mit deinem Sohn und Hakan in der Türkei bei den Verwandten von ihm?

    3. Welchen Nachnamen trägt dein Sohn und welcher wird das Baby tragen?

    Ich hoffe du beantwortest die Fragen bald. :-)

    AntwortenLöschen
  19. wie hat taylor darauf reagiert und wie habt ihr es ihm gesagt? :)

    AntwortenLöschen
  20. Hast du die 'typischen' Schwangerschaftssymptome wie Morgendliche Übelkeit Stimmungsschwankungen etc ? :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich für dich total :)

    Wie geht denn das nun mit der Ausbildung für dich weiter?
    Was hat deine Mama dazu gesagt?

    Das sind zwei Fragen die mir spontan grade eingefallen sind :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich bewunder dich so Süße ♡

    Ist dir oft schlecht ?
    Hasz du gegen manche Nahrungsmittel jetzt ein ekel ?

    Herzlichen Glückwunsch :***

    AntwortenLöschen
  23. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft :) Finde es auch schön, dass du das mit uns geteilt hast
    Meine Frage: Ernährst du dich anders seitdem du weißt, dass du Schwanger bist und nimmst du zusätzlich Vitamine ein?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. Oh liebe Sarah, ich habe so viele Fragen an Dich :)
    Am meisten aber würde mich interessieren ob Du Stillen wirst?
    Falls nein, aus welchen gründen?
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  25. Hey Sarah hier eine Fragen:

    1. Wirst du das baby wieder von anfang an mit Flasche füttern oder Stillen ?
    2. wurdest du beim 2ten kind direkt schwanger oder hat es gedauert?
    3. hast du angst das du schwangerschaftsstreifen bekommen oder nicht mehr die figur behalten wirst die du jetzt hast?
    4. wie hast du genau erfahren das du schwanger bist ? hast du ein test gemacht oder kamm deine periode einfach nicht?

    ich find das total spannend jetzt das du schwanger bist & auf deinem Blog darüber berichten wirst find ich einfach hammer mach weiter so du schaffst das alles ;**

    AntwortenLöschen
  26. hast du angst vor der geburt? also vor den schmerzen? :S

    AntwortenLöschen
  27. stimmt es, dass vor der geburt, die haut wo anus und scheide trennt, "aufgeschnitten" werden muss, da es sonst zerreissen würde und so nur noch mehr schmerzen entsehen würden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir war es für das schneiden zu spät. Aber den riss habe ich nicht gemerkt, denn mein Sohn hatte es eilig und durch die wehen merkt man es auch nicht. Das nähen war nicht so schön, aber so ein kleiner Sonnenschein hat es vergessen lassen

      Löschen
  28. Denkst du, dass die Schwangerschaft dir leichter von der Hand gehen wird als die erste?
    Hast du keine Angst wegen Honey und dem Baby? Also dass der Hund das Kind nicht annehmen wird.

    AntwortenLöschen
  29. 1. Du verratest ja den Namen von deinem kleinen Schatz noch nicht und jetzt meine Frage dazu was gab es noch für Namen die in die engere Wahl gekommen sind?
    2. Wie viel hast du bis jetzt zugenommen?
    3. Wie hat Tyler reagiert?
    4. Welches Öl benutzt du in der Schwangerschaft um Risse und Streifen zu vermeiden?
    5. Wann bekommen wir ein Ultraschall Bild?
    6. VIEL VIEL GLÜCK WEITERHIN ICH FREUE MICH FÜR DICH/EUCH! :-):-*

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sarah,

    Mir liegt schon seit Tagen etwas auf dem Herzen.
    Ich war heute beim arzt und dieser hat mir eine Schwangerschaft bestätigt.
    Meinr frage an dich : warst du im ersten Moment auch so geschockt wie ich ??

    AntwortenLöschen
  31. Bist du schnell Schwanger geworden, also hats gleich geklappt? wenn die frage zu doof ist dann musst du sie nicht beantworten ^.^
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  32. was wird bei jeder untersuchung durgeführt?

    AntwortenLöschen
  33. wie wird festgestellt, ob das Kind Gesund ist

    AntwortenLöschen
  34. wie fühlt es sich an schwanger zu sein ?

    AntwortenLöschen
  35. kannst du erklären oder gibt es irgendwelche symptome die du spürst so zeichen am anfang das du denkst das du schwanger bist bzw es merkst

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sarah :)
    Ich finde es super schön und auch sehr sehr mutig dass Ihr euch für ein zweites baby entschieden habt!
    Möchtest du danach dann deine Ausbildung weitermachen?

    AntwortenLöschen
  37. Ist es schädlich sich während der Schwangerschaft die haare zu färben?
    LG von fine ;*

    AntwortenLöschen
  38. An welchem Tag hast du es herausgefunden und war es eher ein 'Schock' oder hattest du schon damit damit gerechnet ?

    AntwortenLöschen
  39. Hey, auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal kurz vorbeischauen würdest: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html :)

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sarah:)
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Babyglück:) ich freue mich so für euch! 😊
    Meine Frage: Euer kleiner Tyler weiß es bestimmt auch schon, wie geht er denn damit um ein kleines Brüderchen zu bekommen? :) er freut sich bestimmt sehr oder? ♥️

    AntwortenLöschen
  41. Wär dir ein Mädchen lieber gewesen?

    AntwortenLöschen
  42. Wusste deine Mutter das ein zweites Kind in deinem alter geplant war? :$

    AntwortenLöschen
  43. Hast du dich durch die zweite Schwangerschaft irgendwie verändert? Hast du zum bespiel deine Ernährung bisschen ungestellt?

    AntwortenLöschen
  44. Was sagt Hakan's Familie dazu?

    AntwortenLöschen
  45. Hey Sarah :)

    hast du eigentlich Angst vor der Geburt und wie haben deine Eltern darauf reagiert ?
    Lg

    AntwortenLöschen
  46. also erstmal finde ich es super schön, dass du dich in deinem alter schon für ein 2. kind endschieden hast und ich bewundere dich so !
    ich bin 19 und merke zurzeit auch, dass ich mir ein kind wünsche :) ich würde es aber nie so toll hinkriegen wie du, also muss das mit dem kind bei mir noch warten bis nach der ausbildung :)

    könntest du evtl ultraschallbilder herzeigen und alle besorgungen ? :)
    ich finde soetwas immer so faszinierend ! besonders bei soooooo jungen mamis :)
    Außerdem würde ich es schön finden, wenn du deine komplette schwangerschaft auf dem blog begleiten könntest... und noch ne frage.... könntest du so UNGEFÄHR den schmerz bei der geburt deines ersten kindes beschreiben ? man sagt ja dass der schmerz den man beim gebären eines kindes verspürt, der 2. schlimmste schmerz gleich nach dem verbrennen ist... man misst ja in schmerzeinheiten... der menschliche körper kann bis zu 45 schmerzeinheiten ertragen, aber bei einer geburt verspürt man bis zu 57 schmerzeinheiten... einen ähnlichen schmerz würde man verspüren, würden einem 20 knochen GLEICHZEITIG gebrochen werden.....findest du da ist was dran?
    außerdem sagt man, wenn männer jetzt aufeinmal ein kind gebären müssten, würden sie an den schmerzen sterben... meinste das is wahr ? :)
    hast du es eigentlich auch so, dass du nur eiswasser trinken kannst, oder dir manche gerüche echt extrem unangenehm riechen ? sorry wenn mein deutsch nicht so gut ist, ich kann erst seit 1 1/2 jahren deutsch :)

    AntwortenLöschen
  47. Wie hat deine Mum aufbauen Schwangerschaft reagiert und die Familie von Hakan? :)

    AntwortenLöschen
  48. Woran hast du gemerkt dass du schwanger bist und wann hast du es gemerkt?

    AntwortenLöschen
  49. Nehmt ihr tylers Kinderwagen und buggy?achtest du auf gesunde Ernährung? Und was hast du nach tylers geburt gemacht dass du wieder so schön abgenommen hast?:-***

    AntwortenLöschen
  50. Wie hast du gemerkt das du Schwanger bist?
    Und ich würde total gerne ein paar Ultraschall Bilder sehen :)

    AntwortenLöschen
  51. Habt ihr schon einen Namen ?? :) und wie würdest du gerne deine Tochter nennen wenn du später mal eine bekommen solltest?

    AntwortenLöschen
  52. Hi, mir gefällt Dein Blog echt gut. Und toll Deine Schwangerschaftsfotos. Ich liebe Fotos von schwangeren!!! Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr übereine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  53. Ich glaube du wolltest den namen des kindes fuer dich behalten, aber ich wollte mal fragen was fuer namen du magst, also in welche richtung gehend ? Doppelnamen, englisch, usw ?

    AntwortenLöschen
  54. Kannst du mal den ablauf mit einem kind aufschreiben ? Sozusagen deinen gesamten tageaablauf, wuerde mich sehr interessieren

    AntwortenLöschen
  55. Seid ihr euch schnell einig geworden bei der namenswahl ?

    AntwortenLöschen
  56. Hey Sarah,
    Hab so viele Fragen. Ich wünsche mir so gerne ein Kind wäre jetzt eigentlich auch Mami, musste meine Prinzessin leider in der 22ssw am 21.06.13 still auf die Welt bringen. Ich habe das Ok von den Ärzten schon einen Monat darauf bekommen, aber es will einfach nicht klappen. Hast du Tipps oder irgendwas beachtet ? Würde mich über Antwort freuen.

    AntwortenLöschen
  57. was machst du eigentlich, wenn dein freund die mal verlässt? und es echt aus zwischen euch ist. dann hast du zwei kinder an der backe, keine ausbildung, und wirst nichts erreichen

    AntwortenLöschen
  58. Mich würde interessieren, wie das mit den Schmerzen ist. Ich weiß, dass viele sagen, man vergisst die Schmerzen, wenn man das Kind dann sieht.
    Aber hast du da gar keine Angst davor? :)

    AntwortenLöschen
  59. Hey Sarah,da das Baby ja geplant ist, würde mich interessieren, wie lange ihr "üben" musstet und wie die Zeit war. Wann und wie habt ihr es Tyler erzählt? LG

    AntwortenLöschen
  60. Was sagen eure Eltern zum zweiten Kind ?

    AntwortenLöschen
  61. Wirst du deine Haare weiterhin Blond färben in der SS? Soll ja sehr schädlich sein?
    <3

    AntwortenLöschen
  62. Ich liebe deinen Stil! Wann machst du mal wieder Outfit of the day

    AntwortenLöschen
  63. Wart ihr euch schnell einig ueber den namen ?

    AntwortenLöschen
  64. Wilkst du noch ein drittes kind ? Wenn ja, wann hast du es "geplant" :-)?

    AntwortenLöschen
  65. Wollen hakan und du heiraten? Was habt ihr so geplant bzw wie stellt ihr euch das vor?

    AntwortenLöschen
  66. Könntest du die erziehung etwas beschreiben.. ? Also we erzieht ihr eure kinder, eher streng, eher locker, was erlaubt ihr ihnen und was nicht?

    AntwortenLöschen
  67. was sind sachen die man unbedingt braucht wenn ein kind kommt :)))

    AntwortenLöschen
  68. kannst du etwas zu den geburtsschmerzen schreiben....?

    AntwortenLöschen
  69. Hey Sarah,

    Überlegst du schon Hakan irgendwann mal zu heiraten?
    Wenn ja, dann wie? Auf islamischer Tradition oder eher nur staatlich?

    Nimmt man nach der Geburt eigentlich nicht zu? Wie war es bei Tyler damals?

    Danke im voraus

    AntwortenLöschen
  70. War das Kind gewollt ?
    Wie alt bist du ? Hakan ? Tyler ?
    Was machst du beruflich ? & Hakan ?
    Wohnt ihr in einer 3-4 Zimmer Whng. ?
    Wie stellst du dir deine Zukunft vor ?
    Hast du eine Ausbildung ? Hakan ?
    Oder habt ihr einen Abschluss überhaupt ?
    War Tyler gewollt ?
    Verdienst du mit diesem Blog etwas ?
    Wart ihr schonmal im Urlauub ?
    Wie lange willst du nach der Geburt Zuhauuse bleiben ?
    Seit ihr Verlobt ? Wenn Nein warum noch nicht ?
    Wann wollt ihr Heiraten ? - Nimmsz du seinen Namen an oder er deinen ?
    Wie lange seit ihr schon zusammen ??

    AntwortenLöschen
  71. als du das erste mal mit hakan sex hattest wurdest du da gleich schwangr ?? ihr hattet ja mit 15 das erste mal sex und das kommt ja hin

    AntwortenLöschen
  72. Ich bin auch schwanger (1.Kind) und mich würde interessieren wann du es bei dieser Schwangerschaft deiner Familie/Freunden erzählt hast? Hast du die kritischen 3 Monate abgewartet? Alles gute für euch <3

    AntwortenLöschen
  73. Mal eine andere Frage: Wie schaffst du es, das deine Haare sich nach dem vielen blondieren und wieder dunkler Faerben erholen? Kannst du über deine Haarpflege mal einen blogspot machen? Wuerde bestimmt viele deiner Leser interessieren.

    AntwortenLöschen
  74. Wird es ein türkischer oder deutscher Name :)?

    AntwortenLöschen
  75. Nicht direkt zur Schwanegrschaft, aber zur Babyzimmersache. Hat jedes Kind ein eigenes Zimmer oder kommt das Baby mit in Tylers Zimmer? ich frage, weil du einerseits gesagt hast, da es ein Junge wird müsst ih rnicht wieder umziehen, denn er kann auch mit in Tyles Zimmer. Andererseits sprichst du vom Renovieren und jetzt bin ich verwirrt :D

    Alles alles Lieb, GESUNDHEIT und Glück für euch und euer neues Würmchen!:) ihr werdet das ganz wundervoll meistern!

    AntwortenLöschen
  76. Sarah, wann beantwortest du die Fragen? Schriftlich wäre mir übrigens lieber als per Video. :-)

    AntwortenLöschen
  77. Mein Blog: http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    Vielleicht kennen mich einige noch von meinem alten Blog (Chadidscha Al Azizam). Ich habe mich knapp 2 Jahre später wieder dazu entschlossen wieder anzufangen mit Bloggen.

    Vorbei schauen ♥

    Und dir Sarah Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich bin auch in der selben Woche wie du .. bei mir schlagen allerdings 2 Herzchen :]

    AntwortenLöschen
  78. Ich finde es toll, dass du bzw. ihr euch dazu entschieden habt noch ein Baby zu bekommen. Ja natürlich das "ideal-Bild" unserer Gesellschaft sieht es vor ZUERST EINE AUSBILDUNG ZU MACHEN blabla... Du kannst stolz auf dich sein, dass du darüber hinweg sehen kannst. Ich wünsche mir so sehr ein Baby und das schon was länger, bin 21, mitten im Studium und einfach nicht glücklich!!! Ich wünschte ich würde die Stärke besitzen einfach meinem Wunsch und Traum nachzugehen aber irgendwas hindert mich daran, wahrscheinlich ist es das Bild was unsere Gesellschaft von Frauen hat die EIN KIND IN DIE WELT SETZTEN OHNE AUF EIGENEN (BERUFLICHEN) BEINEN ZU STEHEN. Aber der Wunsch wird immer größer und größer mal sehen wie lang ich es noch aushalte .. :) :/

    Jedenfalls wünsche ich deiner kleinen Familie alles erdenklich Gute und dir noch eine schöne Schwangerschaft!!!!:)

    AntwortenLöschen
  79. Hi ♥

    Ich bin mal so frech und mach Werbung für meinen Blog. Irgendwie muss man ja voran kommen, desshalb hoffe ich du bist nicht arg sauer :].

    Ich war damals schon unter den Namen [Chadidscha Al Azizam] bekannt und habe den Blog leider aus Zeitmangel schließen müssen, heute ca 2 Jahre später hat sich viel bei mir getan unter anderem bin ich Schwanger mit Zwillingen die Schwangerschaft läuft nicht gerade so wie man sich es vorstellt. Das FFTS Syndrom ist eingetreten, eine schwere zeit für mich, leider ist das FFTS Syndrom noch so Unbekannt das es kaum einer kennt und das möchte ich ändern, vielleicht auch Frauen mit dem selben Problem helfen so die ssw zuüberstehen, egal wie sie ausgeht.
    Ansonsten geht's auf meinem Blog natürlich um ganz viel Mode und Kosmetik.

    Bis dann ♥

    mein blog: http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  80. Ich bin auch schwanger, aber ich bin gerade mal 16 Jahre alt, werde im Januar 17 Jahre und ich bin zurzeit im 1. Monat, wie findest du das... viele gucken mich halt noch schief an.... ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

    AntwortenLöschen
  81. warum kommentiert niemand?

    AntwortenLöschen
  82. Hey, ich hätte da eine Frage wegen den Hundehaaren, als meine Freundin schwanger war dürfte sie keinen Kontakt mit Tieren haben, obwohl sie keine TierhaarAllergie hat. hat dein Frauenarzt etwas dazu gesagt? würde mich echt mal interessieren, Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  83. 1. wie sieht deine berufliche zukunft aus? hast du deine 'Teilausbildung' wegen des2. babys abgebrochen und willst du sie wenn später wieder aufnehmen?
    2. Möchtest du eventuell noch das Fachabitur nachmachen (falls es das auch in Niedersachsen gibt :D )
    3. Möchtet ihr irgendwann heiraten wenn ja habt ihr schon genauere pläne wann und wie deine hochzeit aussehen soll? prinzessinnen "like"?
    4. Möchtest du zum Islam konvertieren?
    5. willst du deine söhne katholisch taufen lassen?
    6.wie würdest du eine tochter nennen?
    7. möchtet ihr gerne wieder katzen haben?
    8. Möchtest du bei der geburt auf schmerzmittel verzichten?
    9. Was sagst du zu wunschkaiserschnitt und wassergeburt?
    10. wann wünscht du dir ein 3. Kind?
    11. was ist dein absoluter Traumberuf?
    12. wüdertihr gerne einen 2. Hund haben irgendwann?
    13. Gibt es auch ein paar mädels mit den du dich super verstehst auf Insta, facebook &so?? würde mich einfach mal interessieren ist ja bei manchen mädels so:)

    Ich wünsche dir alles erdenklich gute für deine zukunft?

    AntwortenLöschen