05 November 2013

Hannover-Einkauf


Freitag waren Hakan, Tyler und ich in Hannover. Wollten ein bisschen rauskommen und mal wieder die schöne Innenstadt Hannover bewundern :) Ich wollte nur ein paar Kleinigkeiten, nichts besonderes. Hakan und Tyler haben diesmal mehr reingehauen :D :) Meine Einkäufe sind von Gina Tricot, Primark, Kiko & Tally Weijl. Besonders habe ich nach Leggings gesucht.

Tally Weijl 
3 Leggings für 19.95€ (Ist eine Sonderaktion) 

KIKO
Smart Lipstick 906 (Zeige euch Morgen einen swatch) 
BB Glow Compact / Beauty Balm Foundation 11 

Gina Tricot 

Primark

Kommentare:

  1. Ja cool habe dich gesehn sind vor primark aneinander vorbei gelaufen, da waren so viele Leute ihr seit aus dem primark raus und Wart da Höhe dieser Budde wo man Brezeln kaufen kann und wir sind grad nach primark gegangen :)

    AntwortenLöschen
  2. Berichte doch bitte jetzt über deine 2 Schwangerschaft

    AntwortenLöschen
  3. Sarah, wann kommt der Babyartikel? :))

    AntwortenLöschen
  4. Wann kommt der neue ss. Eintrag ?

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Einkauf ! Gefällt mir sehr gut ! Vorallem die Leggins :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen von Kiko sind soo geil! Würde mich über Berichte freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es grade irgendwie ein wenig krass, dass deine Foundation SO unglaublich dunkel ist. :'D Sogar MEINE Haut ist nicht so dunkel und ich habe u.a. afrikanische Wurzeln. :'D {Das soll jetzt nicht böse rüberkommen. Es hat mich grade nur etwas 'überrascht'.}
    Du hast aber schöne Sachen gekauft. *.* Gefallen mir gut. c:

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Sachen hast du dir gekauft :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah :)
    dein Blog ist so toll ich verfolge ihn schon seit Jahren *.*
    Mach weiter so du schöne ♥

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby :)

    AntwortenLöschen
  11. hey :) ich habe eine frage die nichts mit dem artikel hier zutun hat, bist du schwanger? ich habe das irgendwo gelesen

    AntwortenLöschen
  12. Die Leggings gefallen mir sehr gut, da hast Du ein super Schnäppchen gemacht, liebe Sarah! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey:)

    Ich bin erst neulich auf deinen Blog gestoßen, obwohl du in der Bloggerszene wohl schon lange sehr bekannt und beliebt bist. Ich finde deinen Blog sehr interessant, weil er dem ursprünglichen Gedanken eines virtuellen Tagebuchs entspricht. Außerdem wirkst du sehr authentisch:) Freue mich auf weitere Beiträge von dir !

    Liebe Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  14. Wolltest du nicht eigentlich einen Artikel über deine Schwangerschaft schreiben? :(

    AntwortenLöschen
  15. Du bist wieder schwanger? Auf deiner Facebook Seite schreibt ein User "Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft", und du bedankst dich daraufhin. Kurzes Statement deinerseits? :)

    AntwortenLöschen
  16. @Yuna Van.
    Ich vermische die Foundation mit einem hellen Ton :)

    AntwortenLöschen