27 November 2013

Mein Babybauch #2


Hallo meine Hübschen :) Ich hoffe es geht euch gut. Seit Montag bin ich im 6. Monat. Uii die Zeit vergeht soo schnell. Bald habe ich meinen kleinen Engel schon im Arm. Ich kann es wirklich kaum erwarten. Letzte Woche waren wir einen Tag bei Ikea, Babymöbel haben wir aber noch nicht gekauft, nur geguckt. Es gab auch wirklich süße Sachen, aber ab Januar stellen wir uns dann richtig auf das Kaufen ein. Habe heute mal ein Foto gemacht, wo man mein Bäuchlein deutlich erkennen kann. Sogar ganz (nackig) hihi. Hätte niemals gedacht, dass ich solche Fotos mal online stelle, da ich das in meiner letzten Schwangerschaft leider überhaupt nicht gemacht habe :( heute bereue ich das und finde es auch etwas traurig, dass ich nur noch so wenige (fast gar keine) Fotos aus der 1. Schwangerschaft habe. Erinnerungen sind so verdammt wichtig <3 Darum liebe ich es auch, einen Blog zu haben. Man kann alles darin festhalten und es später dann immer wieder anschauen. Wie ein Tagebuch halt! Ich hoffe, das Bild gefällt euch.

Achja, habe mir eben schon mal ein paar Fragen durchgelesen und eine Frage, hat sich öfters wiederholt. Es ging um das Solarium. Ob ich da noch hingehe und ob es schädlich für mein Kind ist. Also ich war schon über 6 Monate nicht mehr im Solarium. Ich weiß und finde einfach, dass man es als Schwangere meiden sollte, allein schon wegen den UV Strahlen und der extremen Wärme. Ich möchte jetzt hier nicht irgendwas behaupten oder verurteilen, aber ich würde wirklich niemals in meiner Schwangerschaft auf eine Sonnenbank gehen, obwohl ja viele meinen, es wäre gut wegen Vitamin D. Habe ich in meiner 1. Schwangerschaft nicht gemacht und werde ich diesmal auch nicht. Würde mir auch ziemlich dämlich vorkommen, in ein Solarium zu gehen und meinen dicken Bauch zu bräunen (das wäre sehr unverantwortlich auch meinem Kind gegenüber). Mir wäre es auch egal, wenn mein Frauenarzt sagen würde, ich könnte mich ruhig alle 3 Wochen mal drunter legen, ich würde es trotzdem niemals machen. Aber das muss halt jeder selber wissen und jeder hat halt eine andere Meinung darüber. Mag sein, dass es einer Schwangeren gut tut, aber ne ne, muss nicht sein. Wie denkt ihr darüber?


Kommentare:

  1. Ich würde es auch nicht machen... finde es nicht gut, nicht als schwangere.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ein bauchnabel Piercing vor der schwangerschaft gehabt. Wenn ja wie gehst du jetzt damit um? Hast du ein schwangerachafts stecker drinne oder ganz draußen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke genau so wie du ..
    Dein bauch ist jetzt ja ganz schnell gewachsen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. du bist immer noch knackig braun. allgemein bist du sehr schlank geblieben, einfach mit einem baby-bäuchlein. :-) Ich freue mich, wenn du alle anderen fragen beantwortest. :-) und stimmt, ein blog ist wie ein tagebuch. darum würde ich mich freuen, wennn du uns so viel wie möglich berichtest. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das gut das du nicht in's Solarium gehst deswegen.
    Viel Glück

    LG Lienchen ♥

    Freu mich auf Feedback
    http://lienchens-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich gut das du während deiner Schwangerschaft nicht ins Solarium gehst. Sowas finde ich einfach unverantwortlich.

    Ich kenne deinen Blog erst seit kurzem, und ich habe mal eine Frage. Du hast dein erstes Kind ja auch schon sehr früh bekommen. Was würdest du anderen Mädchen Raten die z.b. mit 18/19/20 schon schwanger werden wollen? Würdest du ihnen davon abraten? Soweit ich weiß war es bei dir ja nicht geplant. Falls du schonmal was dazu geschrieben hast, wäre es nett wenn du den Link dazu nochmal posten könntest, ansonsten wäre es toll wenn du dazu mal was schreiben würdest. Danke! :)

    AntwortenLöschen
  7. Seh ich genauso! Super Einstellung :)

    AntwortenLöschen
  8. Nicht ins Solarium gehen, aber Haare färben? Deine Unreife wird von Blogeintrag zu Blogeintrag immer deutlicher.

    AntwortenLöschen
  9. Wie stehst du zu geplanten schwangerschaften bei jungen Mädchen?

    AntwortenLöschen
  10. war die jetztige Schwangerschaft geplant? weil du hast ja in deinem jungen alter schon ein KIND.. und wollt ihr heiraten?

    AntwortenLöschen
  11. die Anonym Kommentare sind ja wieder der wahnsinn :D

    Super eintrag ich freue mich *_*

    AntwortenLöschen