14 November 2013

Über Honey..


Heute haben wir Honey genau etwas über 6 Wochen. Die Zeit vergeht so schnell. Unser kleiner Racker ist auch schon ordentlich gewachsen. Naja was heißt gewachsen, sehr groß wird er ja nicht :D aber man sieht schon, dass er deutlich größer geworden ist. Er ist unser kleiner Goldschatz und wir wollen ihn auch nicht mehr wegdenken. Ich finde jetzt auch nicht, dass er viel Arbeit macht. Viele meinen ja, Welpen sind sooo anstregend, finde ich persönlich jetzt überhaupt nicht, aber jeder Hund ist natürlich auch anders. Er hört auf seinen Namen und kommt auch wenn man ihn ruft, läuft super an der Leine und hat sich prima an die große weite Welt da draußen gewöhnt. Manchmal muss er aber auch ein paar Stunden am Tag alleine sein, damit kommt er aber auch super zurecht :) Chihuahuas sind wirklich richtig tolle Hunde, kann ich jedem nur empfehlen, der sich auch einen kleinen Hund anschaffen möchte. Meine Mutter war am Samstag hier und auch sie war so hin und weg von Honey, dass sie ihn am liebsten mitgenommen hätte :D Sie ist nämlich nicht so ein Hundefreund, Chihuahuas mag sie aber richtig gerne :) Ihre Freundin hat nämlich auch einen, von dem schwärmt sie auch oft. Honey liebt Hähnchenfleisch und kriecht jede Nacht unter unsere Decke :D Besonders am Bauch liegt er gerne. Er ist einfach soo so süüß :)! und er schleckt gerne das Gesicht Morgens ab, haha. Werden immer sehr "süß" geweckt :D Er ist unser Traumhund! :) Was besseres, hätte man echt nicht bekommen können.


Kommentare:

  1. Ich habe auch zwei Chihuahuas. Für mich gibt es keine besseren Hunde! :)

    Honey ist echt zuckersüß. Vielleicht ist das Chihuahua-Forum etwas für dich: http://mein-chihuahua.com/

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde was zubeurem glück fehlt ist ein schönes haus mt garten ich glaube dann wärt ihr so eine "perfekte" familie wie aus einem vilder buch oder aus.solchen us filmen die.voll schön sind mit haus auto mama papa 3 kindern hund katze usw ohr seid einfach nur süß einfach einebrichtog tolle familie weiter so :*

    AntwortenLöschen
  3. so sweet ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oii Honey sieht so Süß aus.Ich würde Honey so gerne mal sehen ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Werdet ihr ihn eigentlich behalten wenn euer Baby da ist? :)

    AntwortenLöschen
  6. Sie merkt das etwas in deinem Bäuchlein wächst :)

    AntwortenLöschen
  7. Habt ihr die Katzen nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  8. Wo sind eigentlich eure katzen? War dir das zuviel arbeit?

    AntwortenLöschen
  9. Habt ihr eure Kätzchen nicht mehr? :(

    AntwortenLöschen
  10. Simply want to say your article is as astounding.

    The clearness on your publish is just spectacular and i could suppose you are an expert in this subject.
    Well alonbg with your permission allow me to clutch your RSS feed to keep
    up to date with coming near near post. Thaank you a million and please keep up the enjoyable
    work.

    Check out my page ... Hemel Cosmetics

    AntwortenLöschen
  11. We stumbled over here by a different web address and thought I might check things out.
    I like what I see so i am just following you.

    Look forward to finding out about your web page yet again.

    Here is my web-site ... Louis Vuitton Australia

    AntwortenLöschen