14 November 2013

Unser 2. Prinz kommt :)



Wir bekommen einen 2. Prinzen :) und ich bin sehr Happy darüber, natürlich hätte ich mich auch über eine Prinzessin gefreut, aber dann hätten wir wieder umziehen müssen. So können die beiden erstmal in ein Zimmer, denn es ist schön groß und es gibt dicke Platz für 2. Ich wusste von Anfang an, dass es wieder ein Junge wird. Ich finde man spürt sowas. Einen Namen haben wir auch schon :) und denke, der wird sich auch nicht mehr ändern. Wenn es ein Mädchen geworden wäre, hätte ich euch echt noch nicht sagen können, wie wir sie genannt hätten. Aber unsere Zicke kann später kommen :) Nach 3 Kindern, ist bei mir aber auch wirklich Schluss! Zwei große Brüder und eine kleine Maus später, hört sich ja perfekt an :) Aber man weiß ja schließlich nie was kommt. Achja, und falls ihr mich jetzt fragen solltet, wie der kleine Schatz heißen soll, dass werde ich euch noch nicht verraten :) Erst, wenn er da ist.
...

Kommentare:

  1. Schön das freut mich. Ich bekomme auch einen kleinen Prinzen :) habe allerdings noch keinen name gefunden. Wäre schön wenn du hier vielleicht ein paar Namen schreiben könntest die dir auch gefallen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch zum zweiten mal schwanger :)
    mein sohn wird am montag 3 jahre und ich hoffe sehr auf ein madel inside
    euch drei/vier wünsche ich alles gute

    AntwortenLöschen
  3. Wie weit bist du schon? Freu mich für euch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein gott, du weißt gar nicht wie ich mich für dich freue!
    Alles Liebe und Gute eurer schönen kleinen Familie :-)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! <3
    Aber wieso hättet ihr bei einem Mädchen wieder umziehen müssen?
    Sie hätte doch ebenfalls bei Tyler schlafen können!

    AntwortenLöschen
  6. Du hörst dich sehr glücklich an ! :) Ich wünsche dir viel Glück mit deiner kleinen Familie und hoffe, dass dein 2. Prinz gesund und munter ist :)
    Ich wollte dich nur auf mein Weihnachtsblogprojekt aufmerksam machen. Vielleicht magst du ja teilnehmen. Infos findest du hier: http://newyorkerapartment.blogspot.de/2013/11/blogprojektpartnerinnen-gesucht.html
    Küsschen Janina :*

    AntwortenLöschen
  7. wieso hättet ihr bei einem mädchen umziehen müssen?
    freut mich wirklich total für euch! :)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast es so gut! Ich freu mich so für euch :)

    AntwortenLöschen
  9. Machst du dann einen Geburtsbericht? :))))
    Hast du es Tyler schon erzählt? Wenn ja, wie und wie hat er reagiert? :))
    viel viel Glück!
    Ich hab gehört, das erste Geschlecht wiederholt sich meistens (nicht immer, nur meistens) und kenn so viele, bei denen das auch so ist. :)

    AntwortenLöschen
  10. glückwunsch.. ein mädchen wäre auch süss gewesen. aber noch ein junge finde ich auch schön. :-)

    AntwortenLöschen
  11. man kann auch jungs & mädels in ein zimmer stecken :P habe leider auch mit meinem bruder in einem zimmer gewohnt bis ich 15 war... hat mich auch echt genervt,weil er kein rosa in meinem zimemr haben wollte -.- aber als baby ist es ja kein thema :D

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch. :)
    ich verstehe nur nicht so ganz warum du schreibst ihr müsstet dann gleich umziehen? am anfang ist es doch egal, ob gemischt oder nicht?

    AntwortenLöschen
  13. och wie süß! ich freu mich sehr für euch und euer Familienglück :) ich wünsch euch weiterhin alles Liebe und Gute der Welt und vor allem Gesundheit! ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Naja was soll man dazu sagen...

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön das sich der kleine Mann sich geoutet hat :)
    Hab es damals auch gespürt das es ein Mädchen wird und zack so war es dann auch. Wir haben den Namen damals auch bis zur Geburt geheim gehalten.
    Sagst du es nur uns nicht oder auch eurem engeren Umkreis nicht?

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch :) Darf ich fragen, ob ihr schon verheiratet seit ? Trägt dein Sohn eigentlich deinen oder beide Nachnamen . Liebe Grüße Shirin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem nachnamen nimmt mich auch wunder :)

      Löschen
  17. Süß noch ein kleiner Raker :)
    Viel Glück
    Lg Lienchen

    AntwortenLöschen
  18. Dann hast du ja bald 4 Männer im Haus - Hakan,Honey,Tyler und Baby :D

    AntwortenLöschen
  19. Du wirkst sehr sehr glücklich, da kann man wirklich neidisch werden :) Ich hielt dich früher für sehr naiv und peinlich. Inzwischen habe ich aber sehr großen Respekt davor, wie du dein Leben meisterst. Du wirkst so erwachsen und sicher, in dem was du tust. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Glück der Welt!

    AntwortenLöschen
  20. Was machst du eigentlich mit der Ausbildung und so? Bin zurzeit in der Lehre, und möchte auch ein baby. Lg Mela

    AntwortenLöschen