11 Dezember 2013

Ältere Bilder und meine neue Haarfarbe

Kennt ihr das, wenn man wirklich überhaupt keine Lust hat Fotos zu machen, weil man total gechillt auf dem Sofa liegt und kein bock hat aufzustehen um sich ein wenig zurecht zu machen :D Ich weiß, ihr wollt unbedingt meine neue Haarfarbe sehen, aber heute wird das glaube nichts mehr :D Nicht, dass ich gerade aussehe wie ein Penner, aber ich habe eine schöne gemütliche Chiller-Hose an und einen einfachen Dutt. Könnte natürlich schnell ein Foto schießen aber Köln50667 läuft und ich habe einfach kein Bock meine Kamera zu bedienen :D ich hoffe ihr verzeiht mir  haha.

Ich habe mal ein paar alte Foto mit hellbraunen Haaren rausgesucht. Jetzt sind sie zwar vieel dunkler, aber so könnt ihr euch nochmal ungefähr vorstellen, wie das ganze jetzt aussieht. Nur dunkler! :) Fast schwarz, aber ich liebe es! Nur wie oft habe ich euch das schon geschrieben :D Aber die Farbe wird jetzt mindestens ein halbes Jahr so bleiben. Ich habe bald meinen Kopf bei unserem neuen Familienmitglied und kann mich nicht andauernd mit meinem Ansatz beschäftigen :) Aber Morgen werde ich euch ganz sicher ein Foto zeigen! :) Das Linke Bild war mal mein Lieblings Foto. Zeige euch jetzt nochmal ein paar ältere Fotos mit hellbraunen Haaren. 

Kommentare:

  1. welche farbe war das denn damals? Sieht gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich blond an dir schöner finde, steht dir dunkel auch sehr gut. Das letzte foto ist einfach wow. *_*

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne bilder. :) Würde gerne mehr über die Schwangerschaft lesen, babybauch und Ultraschallbilder sehen :)))

    AntwortenLöschen
  4. Welche Haarfarbe hast du benutz auf den letzen 2bilder ; ))

    AntwortenLöschen