11 Dezember 2013

Doch noch ein Bild :)


Habe eben doch noch ein Foto auf meinem Handy gefunden, wo man meine neue Haarfarbe schon etwas erkennen kann :D Das müsste ich gestern gemacht haben :) Natürlich trage ich auch die neuen Extensions, meine echten sind aber auch mit im Zopf und man sieht zum Glück keinen Unterschied. Es ist ein ganz dunkles braun ohne rotstich. Genauso, wie ich das auch wollte :) Leider sieht man meine rote neue Mütze nicht von H&M. Da muss ich euch auch noch unbedingt ein Tragebild von zeigen. Ich bin voll der Mützen-Fan geworden. Habe schon 5 Stück und es werden bestimmt noch mehr. Vor allem mit einem Bommel.


Kommentare:

  1. Voll schön. So eine Farbe hatte ich auch mal. Leider hat sie sich mit der Zeit rausgewaschen und wurde dann so komisch rötlich :(
    Ist das ein Pulli den du da anhast? Ich finde die Stickerei/Perlen auf den Schultern total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Farbe, finde blond steht dir sehr gut aber mochte dunkle Haare schon immer lieber an dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. So hatte ich mein haar auch sehr lange, da ich von natur fast schwarz bin. Irgendwann mal wurde mir das aber zu dunkel und ich wollte blond werden. :)

    Hier zwei bilder von mir als brunette:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/09/ich-mit-dunklen-haaren.html?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) ich finde deine neue haarfarbe total schön!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sarah, wenn du so ein Bommelmützenfan bist, schau mal bei welovefurs.com vorbei, da hab ich meine Libelingsbommelmütze (ups, langes Wort) her ;) LG!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sarah :) bevor du die Haare blond gemacht hattest, hattest du ja auch recht dunkle Haare, jetzt ist meine Frage wie du deine Haare blond bekommen hast? warst du beim Frisör oder hast du das selber gemacht? welche Produkte hast du benutzt? Waren deine haare danach sehr kaputt?

    PS: toller Blog! und glückwunsch zur schwangerschaft! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sarah, ich wollte dich mal fragen wie du deine Haare nachdem sie so dunkel waren immer wieder so blond bekommen hast? warst du beim frisör oder hast du das selber gemacht? wenn ja, welche produkte hast du benutzt und waren deine haare danach sehr angegriffen?

    PS: toller blog! :) und von mir auch nochmal glückwunsch zur schwangershcaft, auch wenn das jetzt wahrscheinlcih etwas spät kommt! :D :*

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich sehr schön :)

    hättest du vielleicht mal lust etwas über weihnachtgeschenke zu schreiben ? hast du vielleicht tipps was man seinem freund schenken könnte weil ich bin echt zurzeit planlos und habe keine idee :( .. bin auch nicht wirklich lange mit ihm zusammen :/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Haarfarbe steht dir besser bzw am schönsten :)

    Wenn du magst kannst du bei uns vorbeischauen. Wir sind noch am Anfang du weißt ja wie das so is :)


    http://lejlaetania.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du mal paar Blogs vorstellen die du gerne ließt?

    AntwortenLöschen
  11. Was fürn Heck meck du machst wegen deinen Haaren lad doch einfach iein Bild hoch .. als ob es jetzt was ganz neues wäre das du wieder mal deine Haare gefärbt hast

    AntwortenLöschen
  12. Welches Shampoo benutzt du für deine extensions und welchen kamm oder bürste ... meine kommen die woche und ich will vorbereitet sein ^^
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Welches shampoo bzw. Welche pflegeserie benutzt du und welchen kamm oder bürste ... meine clip ins kommen die woche da will ich vorbereitet sein ^^

    Lg bella

    AntwortenLöschen
  14. @ anja.... sag mal, hast du sie noch alle?! der name sagt es doch schon - da wird das fell von toten tieren verarbeitet!!!! sag mal, wie ignorant seid ihr eigentlich?! so...."ooooh, ich bin soooo tierlieb, ach wie süss..." und dann das fell von ihr leben lang gequälten tieren auf dem leib tragen..! das ist DAS LETZTE!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine Bräune! Sieht echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  16. wieso sehen deine "mal eben schnell Bilder" und Artikel immer so toll und profesionell aus bei mir sieht es einfach hingeklatscht aus :(

    AntwortenLöschen
  17. Why users still use to read news papers when in this technological globe all is accessible
    on net?

    Also visit my homepage website

    AntwortenLöschen