02 Dezember 2013

Dunkelhaarig! :)


Hallo ihr Lieben :) Bei Instagram habe ich ja schon angekündigt, dass ich meine Haare nun gerne wieder umfärben möchte. Nicht, weil mir das Blond nicht mehr gefällt und ich lieber wieder dunkler sein möchte. Nein, weil es einfach zu aufwendig ist und ich keine Lust habe in meiner Schwangerschaft jede 3-4 Wochen meinen Ansatz zu färben. Ich bin von Natur aus fast schwarzhaarig und ihr wisst ja vielleicht selber, wie das dann mit dem Ansatz ist und wie viel Arbeit dahinter steckt. Ob man in der Schwangerschaft überhaupt Haare färben darf? Die Einen meinen ja, die anderen sagen nein. Aber ich finde, dass muss halt jeder für sich selber entscheiden. Ich bin mir sicher, dass es meinem Kind nicht schadet. Außerdem habe ich auch noch die Bestätigung von meinem Frauenarzt, er meint, es ist wichtig, dass ich mich wohlfühle und ganz der Meinung bin ich auch! :) Auch meine Frauenärztin von damals (In der Schwangerschaft von Tyler) meinte das Selbe, also werden sie wohl keinen Misst erzählen und zulassen, dass ich meinem Baby absichtlich schade. Viele sehen das anders, ich weiß, aber wie ja schon gesagt, dass muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte jetzt auch nicht damit sagen, dass sich alle Schwangeren ruhig die Haare färben sollen oder können. Um Gottes Willen, macht am Besten immer das, was euer Gefühl sagt und vor allem seit euch dabei sicher und informiert euch gut bei eurem Arzt! :) Er wird schon das Richtige sagen. Auf jeden Fall bin ich wieder eine Dunkelhaarige :) Mein Schatz findet das natürlich besonders gut :D er liebt dunkle Haare an mir :D aber ich muss sagen, ich bin auch sehr zufrieden. Es passt einfach so gut, zu meiner Bräune und meinen hellen Augen :) (man, wie eingebildet das klingt -.- :D soll aber bitte nicht so rüber kommen :* !)

Achja, ihr wollt sicherlich Fotos sehen. Zeige ich euch auch noch. Nur einmal muss ich nochmal drüber färben, mit einem schönen Ton, damit alles gleichmäßig ist. Habe diesmal nämlich ein richtig schönes dunkles braun genommen. Neue Extensions habe ich mir auch schon bestellt. Dazu schreibe ich aber gleich noch einen Artikel :)

Die Farbe habe ich benutzt. Aber das Ergebnis zeige ich euch, wenn es komplett fertig ist :)) 

Kommentare:

  1. Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin sarah mach das nicht! :( du hast ein perfektes caramell, dass sich viele wünschen, aber nicht so hinbekommen. Lass die haare auf jeden fall so. Auch wenn sie aufwendig sind, sie sind einfach perfekt! Aber danke, dass du meine frage bezüglich dem haarefärben während der schwangerschaft beantwortet hast. :) wann antwortest du die anderen fragen? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah lass sie doch wenn sie sich wohl fühlt immer diese unnötigen Menschen

      Löschen
    2. Nur weil ich gesagt habe, dass ihr caramell-blond in meinen augen perfekt ist, bin ich unnötig?

      Löschen
  2. Oh Gott.. Schon wieder am färben? Irgendwann läufst du mit Glatze rum.. mal gucken ob du dich dann wohl fühlst. Und zum Färben in der Schwangerschaft.. Bitte tu das deinem Kleinen nicht an.. Ist wirklich sehr schädlich

    AntwortenLöschen
  3. Zu erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

    Jetzt ist meine Frage: wieso bist du eigentlich so braun? gehst du immer ins solarium/wöchentlich? und wenn du wegen der schwangerschaft grade nich egehn solltest wie hällst du diese im winter?

    AntwortenLöschen
  4. dir steht jede Haarfarbe wie ich finde :)

    würde mich sehr freuen, wenn du mal meinen blog besuchst. bin ganz neu im blogger-business und freu mich über jedes kommi und konstruktive kritik! :) http://leemaryejsick.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Das man es irgendwann leid ist ständig den Ansatz nach zu färben kann ich verstehen. Aber ich finde du sahst so toll aus mit deinen caramel farbenen Haaren aus

    AntwortenLöschen
  6. du bist schwanger????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU DARST DEINE HAARE NINCHT FÄRBEN!!

    AntwortenLöschen
  7. ich fand die dunklen Haare sahen immer so besonders bei dir aus freu mich schon auf das ergebniss :)

    AntwortenLöschen
  8. I was suggested this website by my cousin. I'm not sure whether this post
    is written by him as nobody else know such detailed about my problem.

    You're amazing! Thanks!

    Also visit my website; Suanne Herpolsheimer

    AntwortenLöschen