18 Dezember 2013

Jahr 2O14 / Vorsätze 2O14 / Mein Baby


Meine Vorsätze für das Jahr 2014 sind natürlich ganz Besonders :) Mein Leben wir sich nämlich nochmal komplett verändern. Unsere kleine Familie wird größer. Im April wird unser kleiner Prinz das Licht der Welt erblicken, wir können es jetzt schon kaum erwarten. Januar 2014 werden wir auch endlich mit dem Kinderzimmer anfangen, Tyler hat zwar tolle Möbel aber wir möchten gerne nochmal streichen, Möbel kaufen für das Baby und natürlich schön dekorieren. Eine Ecke wird das Babyreich und die andere gehört natürlich unserem großen Prinzen :) Außerdem müssen wir noch die ganzen restlichen Sachen kaufen. Da gehört natürlich auch noch einiges zu. Bis jetzt haben wir nur ein paar Klamotten, weil wir nicht zu früh anfangen wollten mit dem Kaufen. Von Tylers Babysachen & Möbeln haben wir leider noch kaum was, da wir alles entweder weitergegeben haben oder es gespendet haben. Aber ich habe kein Problem damit alles neu zu kaufen. Ich liebe es! :) Natürlich gehört auch zu meinen Vorsätzen einen wunderschönen und vor allem gesunden Jungen zur Welt zu bringen. Das wird wirklich das aller Wichtigste sein im Jahr 2014!!

Da ich 2014 natürlich sehr viel Zeit auch Zuhause verbringen werde, wegen dem Baby, habe ich mir fest vorgenommen wieder viel mehr Zeit und Kraft in meinen Blog zu stecken. Ich habe ihn 2013 wirklich sehr vernachlässigt und hatte viel um die Ohren. Natürlich habe ich dann noch ein Baby und ein 4-Jähriges Kind, aber Zeit für sich und dem Hobby sollte man ja auf jeden Fall noch haben.

... Artikel folgt!
- Rest kommt noch -

Kommentare:

  1. Willst du und dein freund auch irgendwann heiraten?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo sarah :) ich bekomme auch im April einen Jungen. Ich bin auch schon alles am kaufen und einrichten :)

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr, dass du dir mehr zeit für den blog nehmen wirst. :) das sind aber schöne aussichten in die zukunft. :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde es nicht so schön wenn sich ein größeres Kind & ein Baby ein Zimmer teilen müssen weil ein Baby sehr viel schreit & das andere Kind denn nicht zu ruhe kommt...

    Aber trotzdem schon mal viel Glück deiner Familie & ganz viel kraft für die Geburt & das alles gut geht!!! :-) & schon mal frohe Weihnachten & ein guten Rutsch ins neue Jahr! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sich nicht jeder eine 4 Zimmer Wohnung leisten. Und das ist nicht selten am Anfang schläft das Baby ja auch bei den Eltern im Schlafzimmer. ..!!

      Löschen
  5. https://www.facebook.com/sarah.ramani.71
    Ich nehme an, dass das ein Fake ist?! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie lange habt ihr "gebastelt" wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,
    ich finde es super wie du dich auf dein Kind freust und wie positiv du in die Zukunft blickst. Mit so einer Einstellung kann man vielen Menschen wirklich Mut machen, dafür wollte ich dir danken :)
    Und es ist toll, dass du vielleicht bald wieder mehr Zeit in deinen Blog investieren kannst - wie du siehst hast du noch einige Leser/innen die ihn auch nach den Pausen verfolgen .. ich würde sagen das ist mal eine Leistung ! :)
    Liebe Grüße Lina-Marie

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so eine sympathische junge Frau ♡ und freu mich mit dir auf das Baby ... meine Beste Freundin bekommt im Februar ihr erstes Kind ein Mädchen ♡ ach Schwangerschaftsbäuche sind so schön ich will auch so schnell wie möglich ein Baby bloss leider muss der perfekte mann dazu her haha

    Naja aufjedenfall wünsche ich eure kleinen familie viel Glück ♡ du bist so ein tolles Mädchen ♡ bleib so wie du bist hübsche ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich habe gelesen das du ps4 verkaufst,ist das noch da oder schon weg?:)

    AntwortenLöschen
  10. https://www.facebook.com/jasmin.muller.779205?fref=ts
    https://www.facebook.com/sarah.hockemeier.526
    https://www.facebook.com/sarah.hockemeier.3
    https://www.facebook.com/vivian.sixx.1
    https://www.facebook.com/sarah.hockemeier.507
    https://www.facebook.com/sarah.hockemeier.75
    entweder hast du viele seiten, oder mega viele fakes! Es sind noch viele mehr!

    AntwortenLöschen
  11. Ui ich finde das echt super und die leute die rum meckern haben eh keine Ahnung. Ich z.B. finde Kinder sind auch das wichtigste mein Traum ist einfach irgendwann einmal Mami zu werden..
    Und ich mache jetzt meine Ausbildung und ich hab auch Spaß daran aber ich finde es irgendwie wichtiger für mich kinder zu bekommen als welchen Beruf ich ausübe..
    Ich habe extra einen Beruf gewählt bei dem ich gut mal ausfallen kann oder halbtagsarbeiten kann :)
    alles baut sich darauf auf also ich finde es klase wie du das machst :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass dein Baby gesund zur Welt kommt :)

    Liebe Grüße

    http://selfmade.over-blog.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich freue mich richtig für dich und ich freue mich das du bald öfter bloggst :)

    AntwortenLöschen
  14. http://instagram.com/p/h9G5FnLE3e/

    AntwortenLöschen
  15. Wirst du das baby stillen?
    Und was denkst du übers schreien lassen?

    AntwortenLöschen
  16. Es ist schön zu lesen wie sehr du dich auf den kleinen Mann freust. Das ist wunderbar und mir geht da immer total das Herz auf wenn ich das lese :) ich hoffe das es nächstes Jahr alles so kommt wie du es dir wünscht :)

    AntwortenLöschen
  17. hey :) ich habe ne frage könntest du mit ein shotout geben ? bei meinen blog ? ich lese deinen übrigens schon seit 1 1/2 Jahren :) finde es schade das du keine Bilder mehr von tyler gepostet hast finde es aber richtig so :) http://make-up-fashion-und-mehr.blogspot.de/2014/01/meine-foundation.html

    AntwortenLöschen