09 Dezember 2013

Kleiner H&M Einkauf


Ich habe wirklich lange meine Longchamp Tasche gehabt. Sie hat auch mega viel mitgemacht, bin wirklich nie ohne meine Tasche aus dem Haus gegangen :D Auch heute sieht Sie noch super aus und hat überhaupt keine Mängel und ich hatte meine alte wirklich lange, trotzdem möchte man ja auch mal eine neue Tasche haben. Ich bin eine Frau, die jetzt nicht unbedingt um die 1000 Handtaschen braucht. Hauptsache sie passt zu allem, ist neutral und man kann die wichtigsten Sachen drin verstauen. Diesmal wollte ich aber mal eine braune :) und dazu gab es auch noch die perfekten Stiefel. Besser ging es nicht! :) Als ich beides in der Hand hatte bei H&M, konnte ich auch nicht mehr nein sagen. Das tolle an meiner neuen Tasche ist, dass man sie umhängen oder einfach nur in die Hand nehmen kann. Sie ist nicht zu klein und auch nicht zu groß. Den Griff zum Umhängen, kann man einfach abklemmen, wenn man ihn nicht brauch. Würde euch super gerne die Tasche verlinken aus dem Online Shop von H&M. Leider habe ich gerade gesehen, dass sie gar nicht da ist -.- Gekostet hat sie 24,95€ 

Die Schuhe haben 34,95€ gekostet und passen wie gesagt perfekt zu der Tasche. Leider gibt es diese auch nicht im Online-Shop. Aber ich bin mir sicher, dass ihr sie im Geschäft finden werdet :)


Die Mütze ist auch von H&M :) ich fand die Farbe super schön und musste Sie einfach haben. 
Gekostet hat sie 7,95€ 

Kommentare:

  1. Ach Sarah... Wir warten glaub ich alle auf den Fragen-Antworten-Artikel...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollt mir auch die Schuhe holen nur finde einfach die Größe 39 nirgends :D
    Aber dir viel Spaß mit denen♥

    AntwortenLöschen
  3. Tasche und Schuhe sind ein Traum ♥ Sind die Schuhe gefüttert?
    Lg, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zu H&M - gefällt mir alles total gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. MÄNGEL nicht mengel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo
    bitte folge mir auf insta will deine meinungen auch wissen zu meine bilder fotos....
    wäre tottal lieb ps. Schau mir schon über 1 jahr dein bolg an einfach hammer
    ps. Sc

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze ist echt schön. Hab die gleiche in grau :-)

    AntwortenLöschen
  8. Du könntest mal einen Post machen in dem du zeigst, mit was für einer Hose du diese Schuhe kombinierst... :-)

    AntwortenLöschen