11 Dezember 2013

Mein kleines Reich


Mein Schatz hat letztens eine Ecke im Schlafzimmer gemacht nur für mich :) Diesmal wollte ich eigentlich kein pink oder lila, aber er hat nichts dagegen. Viele Männer können diese Farben überhaupt nicht ab. Hakan hat zum Glück kein Problem damit. Hauptsache es ist sauber und ordentlich :D (Hakan ist mega ordentlich) Wir waren vor etwas längerer Zeit bei Ikea und da sind wir an dem Tisch vorbeigegangen. Ich kannte den aber schon, total viele Mädels haben ihn ja zum Schminken. Ich habe wirklich nichts gesagt und er kam auf die Idee mir eine Ecke fertig zu machen :D mega süß :) Weil eigentlich bin ich immer die, die Vorschläge macht und sowas, er sagt meistens einfach nur ja und findet alles gut, was ich mache :) Naja wie auch immer, wollte ich euch einfach mal mein kleines Reich zeigen. Ist jetzt zwar nichts besonderes aber so könnt ihr wenigstens ein paar Ecken aus unserer Wohnung sehen. Der Spiegel, Tisch und Hocker hat auf jeden Fall nicht mehr als 130€ gekostet und da kann man ja wohl wirklich nichts sagen. Ikea hat wirklich so tolle Sachen <3 Ach übrigens, die Gardinen haben wir auch von Ikea.

Wie gefällt euch das? 


Kommentare:

  1. wirst du uns eigl. deine ganze wohnung zeigen? wie damals?

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön :) Jede Frau sollte so eine (Schmink-)ecke nur für sich haben, finde ich. Da können die Männer ruhig mal Kompromisse eingehen und sich ne Scheibe von Hakan abschneiden hihi :)

    Küsschen :-*

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du deine Wohnung zeigen...???

    AntwortenLöschen
  4. Soo süss von ihm. Die ecke passt perfekt zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  5. super cute! :)

    xoxo Irina,
    http://irinapires.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. hab den tisch auch & liiiiebe ihn einfach!
    bist übrigens ganz toll eingerichtet :)

    liebe grüße
    sarah :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi ♥

    Mein Name ist L'Amira und ich bin einer der jenigen die nervige Werbung für ihren Blog macht dennoch bin ich nicht einer der Sorte "Folge mir, ich folge dir" nein!

    In meinem Blog geht es um mein Leben als 19 Jährige Ehefrau und werdende Zwillingsmami aber auch um ein noch relativ naives junges Mädchen das sich liebt zu schminken und sehr regen Interesse an Mode hat.

    Wenn dir die Beschreibung zu meinem Blog gefallen hat würde ich mich über ein Blogbesuch von dir freuen.

    Ganz liebe grüße und hoffentlich bis bald L'Amira ♥

    mein Blog: http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Wandtatoo dahinter finde ich so klasse! *_*

    AntwortenLöschen