09 Dezember 2013

Meine Meinung / Dirty Looks / Bestellung da! :)



Meine Dirty Looks sind da :) Sonntag bestellt und Samstagmorgen waren sie schon da, obwohl so ein schlechtes Wetter war, hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet und da die auch noch aus dem Ausland kommen, kann man nun wirklich nicht meckern, da können sich viele Online-Shops aus Deutschland eine Scheibe von abschneiden! Die Meinungen sind ja aber vollkommen verschieden. Die Einen meinen, dass sie total schlecht, dünn und keine gute Quali haben und die anderen dagegen wollen nie wieder andere bestellen und sind total begeistert. Ich habe bis jetzt eigentlich nur welche von Haarpracht-Clip gehabt und von dem Afroshop aus Hamburg. Ich bin mit der Qualität von Dirty Looks super zufrieden, sie sind echt schön weich, glänzen und haben eine richtig tolle Länge. Ich habe aber auch die ganz langen bestellt in der Größe 24-26. Die Farbe Organic ist wunderschön. Ich hatte nämlich echt angst, dass mir die Farbe nicht gefällt, aber sie ist wirklich perfekt und passt auch zu meinen richtigen Haaren (das ist natürlich das Wichtigste!). Das Einzige, was mich ein wenig stört ist die Menge der Haare. Da ich dickere Haare habe, hoffe ich echt, dass sie auch ausreichen (habe sie nämlich noch nicht ausprobiert). Für Frauen mit dünnem Haar, werden sie aber locker reichen, vielleicht reicht es ja auch völlig aus für meine, kann man halt schlecht beurteilen, wenn man sie nur in der Hand hatte. Falls sie nicht ganz ausreichen für meinen Kopf, färbe ich halt meine blonden noch um (da habe ja auch noch 220gramm) & das ist echt eine ganze Menge, dann wird alles locker ausreichen und von blond auf dunkel zufärben ist ja nun auch nicht schwierig. Ich hasse es nämlich, wenn man einen Übergang sieht, da laufe ich lieber mit gar keinen rum :D Die Verpackung fand ich aber wunderschön. Nicht so eine olle Plastiktüte, wie bei den meist anderen. Ich kann es gar nicht abwarten, sie endlich reinzumachen und euch Fotos zu zeigen. Habe euch ja auch noch gar nicht gezeigt, wie meine neue Haarfarbe geworden ist :) aber Artikel folgen!


Kommentare:

  1. Bin gespannt, wie sie aussehen. Hattest du, seit dem du dunkelhaarig bist, nie extensions drin?

    AntwortenLöschen
  2. Packung hin oder her, im Endefekt geht es mir nur um die Haare,
    da hilft auch keine schöne verpackung um die Haare besser zu machen.
    Ich kann über dirtyLooks leider nicht gutes ausetzen da hilft nicht mal die Lila
    Packung ( Karton). Die Haare sind sehr stark mit Silikon überzogen..
    Wasch die einmal Sarah und dann weißt du was ich meine bzw. was viele sagen,das die Haare dannach dünner sind und die Spitzen trockener aussehen lässt.
    Kannst ja die 5cm Haarstähne waschen und dann neben den anderen halten dann erkennst du sofort das die Haare totall strohig sind und der Glanz raus ist-
    Die Haare sind alles andere als hochwertig, das zeigt sich nämlich nach nur einmal waschen! Schade aber sowas schlechtes würde ich keinem empfehlen, werde dazu noch ein Video hochladen.. LG

    AntwortenLöschen
  3. Meine Erfahrung zur Dirtylooks extensions sind ziemlich schlecht. An den Tressen sind die schlecht verarbeitet,
    es fallen somit ständig haare aus, musste die Naht immer zunähnen da sie immer aufging. Nach dem waschen sahen die Haare deutlich anderes aus,
    die Spitzen totall stumpf und der Glanz auf den Haaren war auch weg, sodass die Haare nach nur einmal waschen sehr mitgenommen aussehen.
    Schade, aber ich werde dan meine in ZUkunft nicht mehr bestellen! ;

    AntwortenLöschen