18 Dezember 2013

Nelly Silvester

Nelly Silvester-Kleider
 
http://nelly.de/de/kleidung-für-frauen/
 
Habt ihr schon ein Kleid für Silvester gefunden? Bei Nelly gibt es dieses Jahr mal wieder die aller Schönsten. Ich werde jetzt öfters mal ein paar Sachen von Nelly vorstellen :) Ich helfe Nelly ein bisschen Werbung zu machen, wurde ganz lieb gefragt :) Ich hoffe, dass stört euch nicht. Außerdem ist es ja nur sinnvoll für uns Mädels, vielleicht ist ja das Eine oder Andere schöne Teil für euch dabei.
 
Die Kleider sind einfach ein Traum und von den Schuhen brauch ich gar nicht erst anfangen. Wäre ich jetzt nicht schwanger, würde ich mir auf jeden fall eins der drei Kleider bestellen.  
 
 
/ 1. hier 2. hier 3. hier 4. hier 5. hier 6. hier /
 
 

Kommentare:

  1. Nelly hat echt die schönsten kleider für solche tage wie silvester und co ♡

    AntwortenLöschen
  2. Was machst du an silvester? Ich hab schon ein kleid und werde es euch nach weihnachten zeigen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens habe ich so ähnliche schuhe, die ich letztes jahr zu silvester getragen habe und dieses jahr wieder:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/12/high-heels-fur-silvester.html?m=1

      :)

      Schade liefert nelly nicht in die schweiz. :(

      Löschen
  3. Sarah, leider ist das dritte Kleid nicht dem entsprechend welches du verlinkt hast.. Kann jedem mal passieren.. Vielleicht könntest du es neu verlinken ich bin echt interessiert an diesem Kleid, einfach der Hammer !!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooh *_* ich hab mich in das dritte Kleid verliebt - ein Traum! Dazu die schwarzen Schuhe und noch ne schöne Kette um den Hals und das Silvester Outfit wäre komplett - naja noch ne Clutch :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooh *_* ich hab mich in das dritte Kleid verliebt - ein Traum! Dazu die schwarzen Schuhe und noch ne schöne Kette um den Hals und das Silvester Outfit wäre komplett - naja noch ne Clutch :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh *_* ich hab mich in das dritte Kleid verliebt - ein Traum! Dazu die schwarzen Schuhe und noch ne schöne Kette um den Hals und das Silvester Outfit wäre komplett - naja noch ne Clutch :D ♥

    AntwortenLöschen