02 Dezember 2013

Neue Extensions bestellt


Ich habe mir gestern neue Extensions bestellt. Eigentlich kaufe ich mir ja immer welche aus Hamburg, aber diesmal wollte ich auch mal die beliebten "Dirty Looks" bestellen. Ich bin so gespannt. Viele sagen ja, sie seien total schlecht und andere sind mega begeistert. Hätte nicht gedacht, dass die Meinungen da so verschieden sind, aber ich finde am Besten kann man nur selbst seine Erfahrungen machen . Ich habe mir die 24-26 / 180g Haare in der Farbe Organic bestellt. Wollte diesmal schöön lange haben :) Ich liebe nämlich laange braun/schwarze Haare. Ihr könnt mir ja mal ruhig eure Erfahrungen mit den Extensions verraten :) Da ich ja gestern schon bestellt habe und über Paypal bezahlt habe, hoffe ich, sie kommen Freitag spätestens an. Wie war das bei euch mit dem Versand?

Kommentare:

  1. Würdest du dir mal bondings machen lassen?

    AntwortenLöschen
  2. das sind doch die früheren Headkandy oder?
    Ich war total enttäuscht davon :(

    AntwortenLöschen
  3. Die besten Haare, die ich je hatte/gesehen habe & ich habe bei etlichen Leuten Haarverlängerungen gesehen angefasst, die um die 600€ gekostet haben, die nach meinem Empfinden wesentlich schlechter waren. Vielleicht kommt es aber auch auf die Farben an. (Ich hatte BunnyBlonde, heißt das so? Das hellste blond jedenfalls)

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir die Headkandy-Extensions bereits im Juni bestellt und die Haare sind heute noch wie vor über einem halben Jahr. Hinzuzufügen ist, dass meine Haare blond sind und ich sie sowohl mit dem Lockenstab, als auch mit dem Glätteisen traktiere. :)
    Sie verlieren kaum Haare, sind von oben bis unten DICK und haben kaum Spliss. Die besten, die ich jemals hatte, unübertroffen!

    AntwortenLöschen
  5. Ist das die Farbe, die auf den unteren Bild zu sehen ist? Ich würde meine Haarfarbe nämlich gerne in den gleichen Ton färben. Hast du einen Tipp wie die Haarfarbe genau heißt oder welche Haarfärbepackung es davon gibt?

    AntwortenLöschen
  6. Wo kaufst du die in Hamburg bin da nächsten Monat? !

    AntwortenLöschen
  7. Habe die in California highlights ... und ich liebe sie. Nach nem guten halben Jahr, regelmäßigem Glätten und Locken sind sie immer noch gesund. Es gehen beim Bürsten kaum Haare verloren. Könnte daran nichts aussetzen. Die extensions sind dick bis in die Spitzen. Ich weiß gar nicht was man daran aussetzen kann !!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die hellste Farbe genommen, und trotzdem ist die Qualität super :-) Versand ging extrem schnell bei mir!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte die auch und war am Anfang totall begeistert, aber DANN der Schock.. die Haare sind so stark mit Silikon besetzt, dass die nach nur einmal waschen totall matt und strohig waren../ meine auch, dass die Kunsthaare mit gemischt haben, die sehen totall unnatürlich aus!.. Das ist echt ärgerlich denn ich habe soviel bezahlt.. ich habe die auch angeschrieben aber es kam nie eine Antwort darauf.!!! Ich kann die nicht empfehlen

    AntwortenLöschen
  10. Das sind Kunstahaare was die verkaufen, die haben einen extremem Glanz und sobald man die wäscht sind die trocken weil der ganze Silikonleyer raus ist.
    Sehr enttäuschend für soviel Geld, was eig. Echthaar sein sollte ist aber 100% Kunsthaar! wERDE Dazu noch ein Video bei Youtube hochladen.

    AntwortenLöschen
  11. die waren jaa erst Headkandy und jetzt heißen die Dirylooks. habe die damaligen Haedkandys bestellt und die waren ganz gut und dann habe ich mir die von der neuen Seite Dirtylooks bestellt und die sind total anders.
    fühlen sich nach Kunshaar an sieht man zwar nicht aber hatte eine Frisör gefragt und die meinten die haben dort gutes Kunsthaar gemischt, ,dass aussieht wie echtes Haar.. also voll die verarsche man und dann noch den selben Preis wie damals verlangen ???

    AntwortenLöschen
  12. hatte die im oktober bestellt gehabt und musste erstmal 20 Tage auf meine Ware warten. als die ankamen war ich ziemlich enttäuscht die Spitzen hatten Spliß und bei einer Tresse sah man wie die Extensions unten mit der Scheere abgeschnitten wurden und das ziemlich schreg und nicht gerade. finde das echt heftig das ich so viel Geld gezahlt habe und dann noch sowas! NIe wieder mehr! Bin totall enttäuscht von der Firma :(

    AntwortenLöschen
  13. Hallo:) ich bin total zufrieden mit meinen Extensions von Dirtylooks bzw damals Headkandy !! habe meine jetzt schon seit einem Jahr & sind immer noch top trotz paar mal umfärben :p :))

    AntwortenLöschen
  14. habe auch die vielen schlechten Meinungen dazu gehört und die haben sich bei einer Freundin von mir bestätigt. Die Haar-Extensions von Dirtylooks sind enorm silikonisiert und fallen nach paar Haarwäschen totall spröde und trocken aus! Wollte die mir erst bestellen, aber dann habe ich es bei gesehen und lasse die Finger davon! Denn das Geld ist mir zu Schade, wenn die Extensions nach paar Haarwäschen schon trocken und matt werden...

    AntwortenLöschen
  15. habe meine Bestellung von Dirtylooks nie erhalten :( und mein Geld ist auch weg!! Voll die Betrüger!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Die kommen aus den Staaten und sind bestimmt nicht innerhalb von ein paar Tagen da. Zwei Wochen musst du mindestens einplanen.

    AntwortenLöschen
  17. Hey hast ein wirklich tollen Blog, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen