27 Dezember 2013

Neuer Header


Hallo ihr Hübschen, ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest :) Wir waren bei meiner Familie, darum konnte und wollte ich auch nicht bloggen. Es war aber unglaublich schön, dazu später aber mehr. Wie ihr vielleicht schon sehen könnt, habe ich einen neuen Header. Er hat jetzt zwar nicht die beste Qualität, aber wenigstens ist das Bild aktuell. Bald wird dann ein richtiger kommen. Wollte nur einfach einen haben, mit meiner aktuellen Haarfarbe. Natürlich sehe ich etwas "dicker" aus :D immerhin bin ich jetzt im 7. Monat :) :D

Ich hoffe er gefällt euch!


Kommentare:

  1. Hey :) ich finde den neuen Hader super schön, und deine Haarfarbe übrigens auch :) wie heißt die Farbe denn? wenn ich mal fragen darf.

    Liebe grüße.

    Ps: Du sieht überhaupt nicht Dicker aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den neuen Header. Bei deiner neuen Haarfarbe kommen deine hellen Augen auch viel mehr zur Geltung. richtig schön Sarah :-)

    AntwortenLöschen
  3. einfach wow! *_* und dick siehst du überhaupt nicht aus.

    AntwortenLöschen
  4. ehrlich gesagt finde ich nicht das du dicker aussiehst :-)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Haarfarbe steht dir so mega gut. Und die Schwangerschaft macht dich noch hübscher.

    AntwortenLöschen
  6. hi, ich finde dich mit dunkeln haaren viel schöner. guten rutsch und alles alles gute für dich und deine familie.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne schwangere Sarah :-) der neue Header sieht richtig gut aus! Die Haarfarbe steht dir sooo gut :-) Wünsche dir und deiner Familie noch schöne weihnachtliche Tage!

    Küsschen!

    AntwortenLöschen
  8. wow wie schöön sarah!!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Header ist echt schön :) Ich finde es wahnsinn dass du schon dein 2. Kind bekommst. Also echt ein riesen Respekt dafür :)

    AntwortenLöschen
  10. Übertrieben hübsch bist du :)
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr, schade dass du nicht mehr so viel bloggst :(

    AntwortenLöschen
  11. Schönheit ! ! !
    Liebe Grüße :-P

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich hübsches Bild Sarah, Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. hey! schau mal bitte, hier verwendet jemand dein bild:
    https://www.facebook.com/saskia.rother.374

    ich weiss wer dahinter steckt, da diese person auch schon meine bilder verwendet hat - ich will sie anzeigen, vielleicht ziehst du ja nach und man kann richtig was bewirken.
    du kannst mir gerne mal schreiben:
    www.facebook.com/NancyNancyBlog

    lieben gruuuß :-)

    AntwortenLöschen
  14. süße, wenn du jetzt schon im 7 monat bist, kommt dein kleiner schatz sicher nicht am 14.04.2014.. das wird ein februar kind :/

    AntwortenLöschen
  15. Die Haarfarbe steht dir wahnsinnig gut! :)

    AntwortenLöschen
  16. Nein :)
    Der Termin ist erst im April
    Die Schwangerschatfswochen werden etwas anders gerechnet, ist schon alles richtig :)

    AntwortenLöschen
  17. Wie kannst du denn im 7. Monat sein, wenn du schreibst, dass dein Prinz im April zur Welt kommt?
    Nicht böse gemeint, frage mich nur wie das hin kommen soll?

    AntwortenLöschen
  18. Wie genau werden den SSW gerechnet?

    Ich finde dich einfach bewundernswert:) klar wir bekommen nicht alles aus deinem Leben mit, aber das was wir mitbekommen finde ich richtig toll:) ich hoffe, ich meistere das später so gut wie Du:) ❤️

    AntwortenLöschen
  19. Das was ich schreibe, stimmt schon alles :) Wenn man schwanger ist oder war, dann weiß man das. Steht ja auch im Mutterpass. Der Frauenarzt misst ja alles vom Baby ob es mit der Zeit, dem Gewicht und der SSW Woche auch hinkommt. Ich denke nicht, dass er sich da vertut, auch wenn es mit den Monaten "so genau" nicht hinkommen kann. Sieht vielleicht auf den 1. Blick so aus, aber wenn das der Frauenarzt vorrechnet, dann kann man sich da sicher sein :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sarah,
    mal eine ganz andere Frage:
    Deine Extensions intressieren mich brennend.
    Dirty Looks oder ? :)
    Sind die zum Clipen? & wie lange dauert das reinmachen jeden Tag ? Wie lange sind deine echten Haare ?
    Vielen Dank schon mal für das Beantworten
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Man ist ja eigentlich auch 10monate schwanger und nicht 9. Mamis wissen das eigentlich. Sarah du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  22. Kannst du uns das mit den Schwangerschaftswochen und dem Geburtstermin vielleicht erklären? :)

    AntwortenLöschen
  23. Habe auf Ask.fm einen Fake von dir gefunden http://ask.fm/FionaBITCH

    AntwortenLöschen
  24. ich glaub,dass viele menschen vergessen,dass eine schwangerschaft 40 wochen geht und das sind 10 monate... und nicht wie viele denken nur 9...

    AntwortenLöschen
  25. Dein blog ist so toll! Ich werde selbst junge mami & würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust. Denn jeder Anfang ist schwer :-)
    Schwangerschaftmadeleineschultz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo sarah,
    Ich bin so fasziniert von deinem Blog. Ich werde selber im mai jung mami und würde mich riesig freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust. Ich bin gerade angefangen und aller Anfang ist schwer :)
    Schwangerschaftmadeleineschultz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Gehst du zwischendurch auch zum FA, oder verlässt du dich auf die App?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hallo das kein nicht dein ernst sein oder?

      Löschen
  28. du siehst überhaupt nich dicker aus ! siehst selbst schwanger super aus ! :)

    AntwortenLöschen
  29. Ne schwangerscjagt hat 10 monate keine neun..des checke hier viele nicht xD

    AntwortenLöschen
  30. I know this web site offers quality depending posts and additional data, is there any other
    web page which gives these data in quality?

    my page: Eugenio Parcells

    AntwortenLöschen
  31. Hello! Someone in my Myspace group shared this site with us
    so I came to take a look. I'm definitely loving the information.
    I'm bookmarking and will be tweeting this to my followers!

    Excellent blog and brilliant design and style.


    Here is my blog Alene Landen

    AntwortenLöschen