17 Dezember 2013

Wie findet ihr?


Hallo meine Lieben, ich hoffe, es geht euch gut :) Mir geht es Bestens. Zurzeit sind Hakan und ich alleine. Tyler ist seit Sonntag bei meiner Mutter. Sie hat nämlich Urlaub. Ich vermisse ihn wirklich unglaublich doll, zum Glück sehe ich ihn Montag schon wieder. Da fahren wir nämlich auch rüber und verbringen die Feiertage mit meinen Liebsten.

In diesem Artikel wollte ich euch einen Cardigan zeigen, den ich mir unbedingt kaufen möchte. Außerdem wollte ich auch einfach mal hören, was ihr dazu so sagt. Wäre das was für euch oder ist er viel zu lang? Gerade das Lange macht ihn so Besonders finde ich. Beobachte ihn schon immer im Online-Shop von Ginatricot. Immer wenn er wieder reinkommt, ist er auch super schnell ausverkauft, darum schätze ich jetzt auch einfach mal, dass er schon sehr beliebt sein muss. Zurzeit gibt es nur noch grau und kostet 39,95€. Sonst gab es auch schwarz, aber leider gibt es ihn zurzeit nicht mehr im Online-Shop. Würde ihn mir auch sooo gerne bestellen, nur bei Gina-Tricot bin ich immer so skeptisch. Die Sachen sehen im Online-Shop immer so toll aus und in den Läden erkennt man sie dann gar nicht wieder :D Die Farben sind auch oft mega anders. Ist euch das auch schon mal aufgefallen? Ich bin ja zum Glück nächste Woche in der Nähe von Hannover. Dann werde ich Ginatricot leer räumen :D ;) Ich hoffe, es gibt wenigstens ein paar Sachen, die ich suche. Hakan hat nämlich diese Woche leider kein frei bekommen :( Wollten ja eigentlich nach Köln. Aber das müssen wir verschieben. Werden wir dann gleich im neuen Jahr erledigen :)


Wie gefällt euch so ein "langer" Cardigan?



Kommentare:

  1. Kann echt süß aussehn :) Da darf man aber auch kein kleiner Gartenzwerg sein :D

    LG forever-young-ms.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich ein bisschen zuuu lang. Aber sonst top :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich finde ihn zu lang. Ich mag lange cardigans, aber in dem würde ich noch kleiner aussehen.

    Aber wenn er dir gefällt und du ihn mit selbstbewusstsein trägst, wird er dir bestimmt super stehen. Du bist auch grösser als ich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir persönlich wäre er zu lang, aber nicht weil er mir nicht gefällt, sondern ich weiß nie, wie ich so etwas anziehen soll :D Hab schon so einen Cardigan nur etwas kürzer (in schwarz), allerdings fand ich immer, dass der unter Jacken blöd aussah. Hatte ihn deshalb nur im Frühjahr an, wenn ich keine Jacke mehr brauche :)

    AntwortenLöschen
  5. Also meiner Meinung nach ist er viel zu lang. Das sieht nicht mehr schön aus und vor allem nicht in grau. Sieht mehr aus wie ein Sack und dafür 40€ ausgeben? Naja.. Ist meiner Meinung nach sein Geld echt nicht wert. Aber er muss dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. Würd sowas ja gern tragen, aber weil ich so klein bin würde es wahrscheinlich aufm Boden schleifen :D

    AntwortenLöschen