11 Dezember 2013

Wunderschöne Frisur / Blogs aus dem Ausland!


Ich lese ja immer lieber die ausländischen Blogs, die sind so schön und professionell :) Den Blog von http://tcmn.blogg.no/ lese ich echt schon verdammt lange. Sie heißt Therese Charlotte Margrethe Nielsen und ist ein bildhübsches Mädchen, kommt aus Norwegen und bloggt auch schon mehrere Jahre. Sie wechselt echt oft ihre Haarfarbe, aber wirklich jede Haarfarbe steht ihr auch! Es gibt ja so Frauen, die einfach alles tragen können :) Auf jeden Fall habe ich auf ihrem Blog eine wunderschöne Friseur entdeckt, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte. Muss mir bei Youtube die Anleitung noch raussuchen. Sie passt auch wirklich gut zur Weihnachtszeit, natürlich wird man es nicht so perfekt hinbekommen, wie auf den Fotos von ihr, aber man kann es ja ausprobieren. Welche Frau liebt denn nämlich keine Schleifen? :) Sie hat es aber bei einem Friseur machen lassen (irgendwie sowas, steht in der Übersetzung :D)

(Ich habe ihr eine Nachricht geschrieben, ob ich den Namen und die Bilder von ihr benutzen darf, sie hat mir ein okay gegeben, und freut sich, dass sie Leser aus Deutschland hat!)

Wie gefällt euch die Schleifen-Frisur? 



Kommentare:

  1. Die schleife an sich ist nicht all zu schwer in zu bekommen. Nur da es am hinterkopf ist und du nicht siehst was du tust, könnte das ganz schön schwierig werden. Auf jedefall eine wuderschöne Frisur, wenn du das schaffst, mach mal ein Bild :-)

    AntwortenLöschen
  2. Verstehst du auch, was sie schreibt oder guckst du nur die Bilder an und denkst dir, was im Artikel stehen könnte?

    AntwortenLöschen
  3. Wann kommt denn der Frage-Antwort-Artikel??

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur ist super, werd ich mir wahrscheinlich zu Weihnachten machen :)

    AntwortenLöschen
  5. So schwer ist das nicht :) mach ich mir such öfters in allen Variationen :)
    Ich liebe Frisuren jeglichet art :) hab es mit 14 Jahren über YouTube gelernt. Übung macht den Meister :) bin jetzt fast 20 und mache für Freundinnen hochzeits Frisuren usw. :) Gruß Jana :)

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Gefällt mir das du einen blog vorstellst den du liest! Könntest du auch noch andere Blogs vorstellen die du liest??? Wäre echt lieb! Weil ich würde auch mal Gerne wieder neue Blogs kennenlernen! Danke lg
    PCs: dein babybauch ist Mega süß ;)

    AntwortenLöschen
  7. man kann sich die komplette seite (sofern man google chrome hat) ins deutsche übersetzen lassen @ ano 03:41

    AntwortenLöschen
  8. Wow sie hat wirklich wunderschönes haar :)

    AntwortenLöschen
  9. http://www.youtube.com/watch?v=AXRsJy9Rzdc
    Das ist das Video dazu :)

    AntwortenLöschen
  10. Könntest du mal Blogs vorstellen die du gerne ließt? Mir gefällt ihr Blog mega gut und bin froh das du den Blog vogestellt hast weil ich sonst wahrscheinlich nie auf den blog gekommen wäre deswegen wärs cool wenn du mal nen paar Blog vorstellst die du am liebsten ließt

    AntwortenLöschen
  11. Hm, kann da garnix klicken bei dem Video. Muss ich das irgendwie einfügen oder so?

    AntwortenLöschen