11 Dezember 2013

Wunschliste / meine Pläne..


Habt ihr dieses Jahr auch eine Wunschliste? Was ihr euch halt gerne noch zu Weihnachten kaufen möchtet oder von eurem Partner oder Eltern haben möchtet. Ich schon! :)

Ich möchte unbedingt das Parfüm von Micheal Kors haben. Sexy Amber. Es riecht traumhaft und ich hätte es mir am liebsten schon das letzte Mal mitgenommen. Die Duftnote ist holzig-orientalisch, einfach richtig, richtig schön! Nur bevor ich mir ein Parfüm kaufe oder halt etwas, was ein bisschen teurer ist, muss ich mir das erst nochmal Zuhause überlegen :D Ich bin irgendwie so :) Außerdem finde ich auch noch das Parfüm von Chanel ganz toll. Coco Mademoiselle. Soo lange möchte ich das schon haben, aber war irgendwie immer zu geizig! Vor allem weil, meine Parfüms immer total schnell leer gehen. Aber das würde ich dann wirklich nur zu Besonderen Anlässen tragen. 35ml würde ich mir sowieso niemals kaufen. Vieel zu wenig! 100ml müssen es da schon sein. Habt ihr vielleicht noch schöne Vorschläge für Parfüms? Was vielleicht NOCH besser als Semy Amber oder Coco riecht? :) Schreibt es mir ruhig in einem Kommentar, ich würde mich wirklich drüber freuen.



Außerdem möchte ich unbedingt noch vor Weihnachten nach Köln. Das würden wir dann gleich mit Düsseldorf & Essen verbinden. Das liegt ja alles sehr nah zusammen und dort gibt es die meisten Gina Tricot Shops. IMMER wenn ich nämlich in Hannover bei Gina Tricot bin, gibt es meistens NIE die Klamotten aus dem Online-Shop & dann bin ich immer total enttäuscht, weil ich mich so auf die Sachen freue, bestellen möchte ich nämlich nicht. Wir werden dann sozusagen eine kleine "Mini Deutschland-Tour" machen und alle Shops & Städte abklappern. Tyler ist nämlich ab Montag bis Weihnachten bei meiner Mama :) Hakan hat dann Urlaub und so haben wir viel Zeit und wir freuen uns schon richtig darauf. Unser Kleiner hat ja nichts vom shoppen. Ich finde, kleine Kinder quält man damit nur :D :) darum machen wir das immer lieber alleine und können so auch alle Weihnachtsgeschenke besorgen :) Meine Mama hat nämlich Urlaub und freut sich riesig auf Tyli und er kann es auch schon gar nicht mehr erwarten und zählt die Tage :D Von euch kommt doch bestimmt jemand aus Köln, Essen (die Ecke halt) & kann mir sagen, wie die Läden da so sind? :) Für mich gibt es wirklich keinen bessere Shop. Ich liebe diese Klamotten von dort :D war schon immer so und wird sich auch nicht mehr ändern. Würde mich echt freuen, wenn ihr mir mal sagen könntet, wie die Sachen da so sind. Ob es da auch nie die Sachen aus dem Online Shop gibt oder ob es dort schon ein bisschen besser aussieht.


Der 2. Teil von meiner Wunschliste kommt die Tage :)
Habt ihr eigentlich schon ein Geschenk für euren Liebsten? Würdet ihr euch über ein paar Geschenkideen von mir freuen? Könnte ja mal ein paar schreiben, ich finde nämlich man kann sich so besser austauschen. Vielleicht werden die einen oder anderen auch ihr Geschenk verraten in den Kommentaren :) Schreibt mir ein Kommentar :* ich freue mich. 

Kommentare:

  1. Riech mal die ganzen Marc Jacobs Parfums, die sind der Hammer :)
    Oder Love von Chloé :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich wohne nur eine halbe Stunde von Essen entfernt, ich muss aber leider gestehen, ich habe es nur ein einziges mal in einen GinaTricot Laden geschafft.. :D
    Ich war da jetzt nicht so begeistert von.. Es waren wohl dort viele Sachen die auch im Shop zu finden sind und auch überwiegend Klamotten die nicht im Shop sind, und trotzdem bin ich ohne was zu finden aus dem Laden wieder rausgegangen..... /:

    Dafür habe ich schon ziemlich oft online im Shop gekauft bei GinaTricot. Ich finde der Laden ist sehr unübersichtlich.. Aber das finde ich sind eh die meisten, z.B. in H&M in Krefeld bekomme ich immer die Krise weil ich da einfach nichts finde. :D Viel zu enge Gänge und alles schlecht belichtet...

    Aber dafür kann man in Essen, also außerhalb eines GinaTricot Ladens, super shoppen!!! (: In der Innenstadt sowie auch im Limbecker Platz Einkaufszentrum.

    Auch seeeehr empfehlen kann ich Euch beiden das CentrO in Oberhausen, das ist jetzt zur Weihnachtszeit auch noch so schön geschmückt und ein Weihnachtsmarkt befindet sich immer in der Promenade vom CentrO.. Muss man gesehen haben! (:

    Ich wünsche Euch schon mal viiiiel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja stimmt der weihnachtsmarkt rund ums centro war sooo schön. :) ich komme aus der schweiz und würde jedem empfehlen, mal dort hin zu gehen. :)

      Löschen
  3. wann beantwortest du denn die fragen?

    ich kann dir turquatic von MAC empfehlen :) oder gucci guilty

    AntwortenLöschen
  4. Du könntest echt mal Tipps geben was seinem festen Freund/Freundin schenken könnte :)
    Ich bin total am verzweifeln, weil ich nicht weiß was ich meinem Freund mit wenig Geld schenken soll :D -.-

    AntwortenLöschen
  5. Wann kommt den der Eintrag wo du die fragen beantwortest?

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme aus Essen und finde eigentlich nie was bei Ginatricot :/ ich kann dir aber trotzdem empfehlen in Essen shoppen zu gehen. Dort hast du die Innenstadt und dazu noch das Einkaufszentrum Limbecker Platz, das genau in der Stadt ist. Wo du auf jeden Fall auch hinfahren musst: Oberhausen CentrO! Das finde ich ehrlich gesagt noch besser ald Essen :) vor allem gibts dort jetzt (endlich) Bershkaaa :D und von Essen nach Oberhausen sinds auch nur ein paar Ausfahrten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich hab ich auch grad empfohlen ins centro zu gehen. :)

      Löschen
    2. Ist ja auch echt super dort :)

      Löschen
  7. Haha Sarah, dein Vorhaben, das Parfüm nur zu besonderen Anlässen zu tragen funktioniert eher nicht. Nehme mir auch immer das Gleiche bei meinen Parfüms vor und das klappt nicht, weil man dann einfach nicht drauf verzichten mag ;-)

    Meine drei aktuellen Parfüms sind:
    Gucci Guilty Black
    Miss Dior Cherie
    Tresor in Love von Lancome (am häufigsten verwendet, da etwas günstiger)

    Liebe Grüßeee! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so wie du, wenns um parfums geht. Ausser, dass sie bei mir fast nie leer gehen. :) meine mama schenkt mir dieses parfum zu weihnachten:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/09/nachstes-parfum-ysl-manifesto-lelixir.html?m=1

    Wie du siehst, wünsche ich es mir seit september. Ein soo guter duft! :)

    Stimmt, als kind hatte ich shoppen gehasst. Bei seiner oma hat er sicher mehr spass. :) wenn du schon in der nähe bist, dann geh ins centro in oberhausen. Sollte das grösste einkaufszentrum in europa sein. Dort wirst du sicher fündig. :) ich lebe in der schweiz, aber als ich geschäftlich in DE war, hatte ich es geliebt dort hin zu gehen.

    Wann beantwortest du unsere fragen?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,
    ich wohne in Essen und Gina Tricot bietet auch hier leider nicht alles, was der Online-Shop bietet. Bin bisher nur 1-2 mal fündig dort geworden. Ansonsten heisst es nicht umsonst Essen - die Einkaufsstadt, insofern du kein Problem damit hast, dass es immer irgendwie voll ist.
    Wie die anderen empfehle ich dir auch das CentrO Oberhausen. Das ist netter aufgemacht, die Promenade ist hübsch anzusehen und den Weihnachtsmarkt finde ich persönlich schöner als den in Essen.
    Wünsche euch viel Spaß bei der Städte-Tour
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog!!!
    und du bist hammer hübsch!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Also in Essen shoppen lohnt sich mehr als Köln, in Essen hat man : Primark, TK Maxx, Monki, Zara, Gina Tricot und alles ;) und vorallem es ist alles bisschen mehr Verteilt ;) und grade ist auch der Weihnachtsmarkt, der richtig schön gemacht ist :)

    AntwortenLöschen
  12. Würdest du dann eventuell ein kleines treffen organisieren ? :)) das wäre echt soo toll ! :)

    AntwortenLöschen
  13. http://www.douglas.de/douglas/productbrand_661821.html?trac=de.01p.goo.AdWords.douglas_de_pla.pla_all.000000&zanpid=1845945826124747778
    Das beste parfum das ich kenne :)

    und ich komme aus düsseldorf, hier gibt es zwei stores und auf der haupteinkaufsstraße (shadowstraße) gibt es den größeren mit viel größerer auswahl :D♥♥

    AntwortenLöschen
  14. ich Komme aus der Nähe von Köln und muss sagen das es dort zu shoppen einfach nur Super ist in der Schildergasse (am Dom) findest du Mega viele Geschäfte auch Gina tricot und bershka und dort gibt es meistens die Sachen aus dem online Shop aber vielleicht hatte ich bis jz immer glück. im Vergleich zu essen finde ich Köln 100000 mal schöner und es gibt genauso tolle Läden nur primark halt nicht aber der hat ja jz in Düsseldorf aufgemacht ❤️ wünsche dir eine tolle zeit mit deinem schatz und viel Erfolg beim shoppen. jenni :-*

    AntwortenLöschen
  15. Also vielleicht gefällt dir ja das La Vie Est Belle Parfüm von Lancome Paris.Es riecht einfache nur Super♥.Ich komme aus Köln und muss sagen, die Sachen die es in den Online Shop von Gina Tricot gibt, gibt es auch alle im Laden♥.Wenn du in Köln bist musst du unbedingt zum Hauptbahnhof der Laden nennt sich 7th Main Street der hat Sachen von Only und VeroModa und so weiter und die Sachen sind da von 40, 00 € auf 8, 00 € reduziert.Und ihr müsst unbedingt in Köln in der Schildergasse und Hohe Straße lang gehen sie haben alles, sogarauch Zara :).LG Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  16. Und im Frühjahr kommt Primark noch nach Köln♥

    AntwortenLöschen
  17. paco rabanne Lady Million der hammer *-*

    AntwortenLöschen
  18. In Frankfurt kann man sehr gut einkaufen, es gibt in der Einkaufstraße alleine 3 H&M, Gina Tricot gibt es auch und 2 Primark.
    Also echt tolle Geschäfte auch No Name.

    AntwortenLöschen
  19. Nach Köln würde ich eher fahren um mir die Stadt anzusehen, zum Shoppen lohnt sich das nicht wirklich. Essen ist ganz okay, da gibt es neben dem Limbeckerplatz noch ein weiteres kleines "Einkaufszentrum" und eben die Stadt. Oberhausen kann ich dir zwar empfehlen, aber Centro und Weihnachtsmarkt sind an Wochenenden einfach krass überlaufen. Da solltet ihr unter der Woche hin (: Düsseldorf lohnt sich wirklich kaum bis gar nicht wenn man die anderen Städte bereits gesehen hat. Zum Shoppen total ungeeignet :D

    Es ist übrigens sehr oft so, dass die Läden nicht das komplette Sortiment der Onlineshops anbieten können. Bei H&M nennt sich das dann "Pro Collection" die nur in seeeeeehr großen Läden vorhanden ist (habe so einen aber noch nicht gefunden :D)

    Viel Spaß auf eurem Trip!

    AntwortenLöschen
  20. Von essen muss ich sagen das ich nicht so begeistert bin, ist schon ziemlich klein finde ich..

    AntwortenLöschen
  21. Köln und Essen liegen aber fast eine Stunde auseinander und in Essen verpasst man jetzt auch nichts. Würde dann eher nach Düsseldorf fahren, wenn du nach guten/besonderen Geschäften suchst.

    Ich bin zwar ganz zufrieden, dass ich 15 Minuten vom Centro und Essener Innenstadt entfernt wohne, aber Düsseldorf und Köln sind einfach ne ganz andere Nummer...

    AntwortenLöschen
  22. Ich komme zwar nicht aus Essen oder Oberhausen habe aber schon von Freunden viel positives von dem Weihnachtsmarkt und dem CentrO gehört.
    Ich liebe den Duft von Miss Dior und von Hollister: das Parfum Malaia (das ist der Duft aus dem Laden...).
    Viel Spaß noch beim shoppen!

    AntwortenLöschen
  23. Als Kölnerin ist es echt eine katastrophe am Samstag shoppen zu gehen,da dan alle aus anderen Städten rüber pilgern zum shoppen.
    Wen Köln dan in der Woche gilt auch für Düsseldorf. Oberhausen ist halt gut im Winter, schön dekoriert ,Weihnachtsmarkt und warm :D Aber um diese Zeit megaaa voll.
    Nach dem Shoppen gehe ich immer in das Chinesische Restaurant Pagoda liegt direckt am Shoppingcenter.

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe das neue parfum von hugo boss femme pour nuit.. wunderschön musste es mir nach der probe von douglas sofort zulege. Dann mag ich noch alien und von escada das dunkel pinke welches ich noch nicht habe und auch nicht genau weiß wie es heißt. Aber das von boss ist mein platz 1

    AntwortenLöschen
  25. Ich komme aus Oberhausen und kann euch echt das Centro empfehlen! :-) dort gibt es jetzt auch bershka! ;-)
    Jedoch ist es momentan leider oft ziemlich voll. Viel Spaß falls ihr hinfahrt :-)

    AntwortenLöschen
  26. Gucci guilty riecht meiner Meinung nach auch sehr gut , lohnt sich aufjedenfall zu kaufen (:

    AntwortenLöschen