15 Januar 2014

1O facts about me


So lernt ihr mich mal besser kennen - aber ich wette, das meiste wusstet ihr sowieso schon! Wer meinen Blog regelmäßig ließt vor allem (: Solche Artikel sind doch eigentlich mal ganz spannend oder? Sowas könnte man auf jeden Fall öfters machen. Naja gut, jetzt fangen wir mal an!

1. Ich liebe, liebe, liebe die Farbe rosa. Es gibt wirklich KEINE schönere Farbe! Immer wenn ich irgendwas in rosa sehe, muss ich es anfassen, kaufen oder einfach nur bewundern! :D Ich hatte auch schon viele Design's für meinen Blog, doch nie habe ich es lange ohne rosa ausgehalten. Ist bei mir einfach ein MUSS! Meine Mutter dachte eigentlich auch, dass wenn ich älter werde, es irgendwann vergeht. Aber keine Chance! :D Sowas vergeht nicht :) Wer Barbie als kleines Mädchen geliebt hat, wird diese Farbe sowieso ein Leben lang im Kopf behalten und heimlich immer lieben!


2. Ich liebe den Laden Gina Tricot. Die Sachen dort sind einfach so wunderschön und für mich ist dort echt immer was dabei. Der Laden ist schon wirklich lange mein absolutes Lieblings Geschäft :) Da kann wirklich KEINER mithalten. Ich freue mich auch jedes mal riesig, wenn ich dort bin. Leider muss ich immer etwas fahren um dahin zu kommen, aber das ist es mir wirklich wert.



3. Ich bin süchtig nach Erdbeeren! Egal ob im Sommer oder Winter. Bei mir werden Erdbeeren gekauft, auch wenn es draußen schneit. Zum Glück schmecken die von Edeka auch im Winter genial :) Habe mir immer mal ein Paket mitgenommen, waren zwar nicht so viele drin - aber sie haben geschmeckt. Und im Sommer brauche ich gar nicht erst anfangen. Letztes Jahr sind wir immer zu Feldern gefahren, wo man selbst welche pflücken kann. Die waren auch so unglaublich lecker, ohhh wenn ich nur daran denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

4. Für Disney ist man nie zu alt! Auch ich nicht :) Ich bin ein riesen Fan von Disney. Muss mich wirklich jedes mal zusammenreißen, wenn wir bei Media Markt sind. Die ganzen tollen und süßen Filme, da wird man Herz wirklich Schwach. Eine kleine Sammlung habe ich ja schon und wirklich jeden einzelnen Film liebe ich! Bald gibt es ja zum Glück den Disney Channel ganz normal im Programm. Am 17.1.2014. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue.

samantha est la reine | via Tumblr


5. Ich kann nicht ohne mein Handy. Ein leben ohne mein Handy? Oh, das wäre wirklich sehr schlimm. Es muss wirklich immer dabei sein, allein schon, um schnell mal ein paar Bilder zu machen. Sachen festzuhalten. Man schleppt ja nicht jedes mal seine Kamera mit. Und warum nimmt man ein Handy natürlich noch mit? Um natürlich schnell die Liebsten zu schreiben. Whatsapp & Instagram :) (darf wirklich nicht fehlen!)

6. Wenn ich etwas will, dann will ich es! :D Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch. Wenn ich etwas haben möchte, dann sofort. Ich hasse es zu warten. Eine gute Eigenschaft ist das natürlich nicht unbedingt, aber so bin ich nun mal :D Und so lange es kein Audi r8 ist, ist ja alles noch im grünen Bereich :D Aber vielleicht kennt ihr das auch, ihr seht auf anderen Blogs, Online-Shops etc.. was tolles und müsst es einfach auch haben. So schnell wie möglich am Besten :D


7. Ich bin verrückt nach Rosafarbenen Lippenstiften. Ich schaue wirklich überall nach schönen matten rosa Lippenstiften. Bei Müller probiere ich immer ordentlich aus. DM hat ja jetzt nicht so die pralle Auswahl. Ich sehe dann auf meinen Händen aus wie ein rosa Zebra :D Vor ein paar Tagen erst habe ich einen voll schönen ausprobiert und gefunden, aber aus irgendeinen Grund habe ich ihn mir nicht mitgenommen - Heute bereue ich das natürlich -.- aber Müller ist ja zum Glück in weit.



8. Ich liebe Chinesisches Essen. Gebratene Nudeln, Sushi Chicken Yakitori, Vegetarische Frühlingsrollen mit Süßsauer Sauce. ALLES SCHMECKT SO UNGLAUBLICH GUT! :D Ich könnte es wirklich jeden Tag essen - glaubt ihr mir das? :D Ich glaube, ich gehe Hakan damit schon voll auf die Nerven :D Ich liebe Chinesisches Essen echt. Davon kann ich nie genug bekommen. Besonders hier in Lüneburg gibt es so viele Restaurants. Alles pure Verführung! :D

9. Mein Schatz und ich sind im April schon 7 Jahre zusammen. Hakan und ich sind damals am 4.4.2007 zusammen gekommen. Natürlich hatten wir auch schon unsere kleinen Trennungen und Streits, vor allem als wir so weit auseinander gewohnt haben. 150km sind schon nicht einfach. Aber sowas gibt es halt in Beziehungen. Wir haben es nie wirklich lange ohne einander ausgehalten, hatten immer Kontakt. Ich kann mir ein Leben ohne meinen Schatz einfach nicht mehr vorstellen. Es tut so gut, wenn er sagt ich liebe dich! :) Und jetzt wo unser zweiter Spatz auf den Weg ist, läuft alles noch viel viel besser, wir freuen uns einfach und sind mega glücklich. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das mit uns auch Zukünftig klappt und wir unser Leben zusammen verbringen werden. Klar, sowas sagt man immer wenn man glücklich ist. Aber wir haben schon so viel zusammen geschafft und durchgemacht, sowas schweißt einfach zusammen.


10. Ich werde aggressiv beim Schmatzen. Wenn ich eins hasse, dann ist das schmatzen. Oh wenn ich nur daran denke.. oder wie kann man beim Kaugummi kauen den Mund auf lassen? :D Da drehe ich echt schnell durch und kann zur Hexe werden :D Das ist wirklich eins der Dinge, die ich wie die Pest hasse!

Kommentare:

  1. Bei Nr. 3, 5, 6, 8 und 10 schließe ich mich an :))

    sehr süß

    AntwortenLöschen
  2. Lach willkommen im Club der Pink Freaks :'D Kann auch an wirklich nichts vorbei was pink ist ohne es zu kaufen (was Klamotten und Lippenstifte betrifft) . Meine Mum hat das selbe gedacht wie deine ,aber du hast Recht das vergeht nicht . :) Finde ich auch schön so , weil ein Leben ohne pink kann ich mir echt nicht vorstellen :o . Ps toller Artikel gefällt mir super :) Mich freuts das du auch in deiner Schwangerschaft postet & von allen Blogs die ich früher so gelesen habe , bist du die einzige die geblieben ist :))

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du Chinesisch so gerne isst musst du mal zu Essbar fast neben dem Capitol in Lüneburg ich liebe es und es ist auch sehr günstig :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sympathischer artikel. Das meiste wusste ich ja schon. :)

    AntwortenLöschen
  5. Von welchem Disney Film stammt das Bild? Weiß das einer? :) Würde es mir sehr gern ansehen :)

    AntwortenLöschen
  6. woher weißt du das mit DisneyChannel :D gibt es dann einen neues Kanal? Nur für Kabel oder für alle erreichbar?

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sowas immer total interessant und lese es sehr gern :)

    Bei den Nummern 5 und 6 stimme ich dir vollkommen zu...mir geht es genauso :D

    Liebe Grüße
    Jessy♥

    AntwortenLöschen
  8. welcher ist dein Lieblingsdisneyfilm?

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Respekt. 7 Jahre sind eine echt lange Zeit

    AntwortenLöschen
  10. Trifft fast alles auf mich zu außer das ich mit mein Schatz schon 10 Jahre zusammen bin =) Gratuliere euch zu dem 7. verflixten Jahr =)

    AntwortenLöschen