07 Januar 2014

27. SSW / Neue Bilder


Bin gerade eben vom Frauenarzt gekommen. Möchte euch in diesem Artikel nochmal aktuelle Bilder von meinem Bauch zeigen :) Das letzte Bild habe ich in der 19. SSW gemacht. Heute bin ich in der 27. SSW und es hat sich ordentlich was getan. Meine Murmel ist ganz schön gewachsen :) Aber das Gute ist, ich nehme nicht zu. Außer meinem Bauch wächst nichts! :) Dem Kind geht es aber prima und er ist gut ernährt. (Meinte der Frauenarzt heute) Werde sowieso später noch einen Bericht über den heutigen Besuch beim Frauenarzt schreiben, wir fahren nämlich jetzt schon wieder was leckeres Essen und ein bisschen einkaufen.

                                                         27. SSW



Kommentare:

  1. Wow :) da hat sich wirklich einiges getan. Mich würde interessieren was deine Familie zu der zweiten Schwangerschaft gesagt haben. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Zuuu Süss sei froh das du Sonst nicht zunimmst;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das wäre mein traum, nur am bauch zuzunehmen, wenn ich mal schwanger bin. Isst du gleich viel wie vorher oder mehr?

    AntwortenLöschen
  4. Trägst du noch deine normalen Anziehsachen oder Schwangerschaftskleidung ?
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. so schön :) viel glück <3

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja schon ordentlich gewachsen :)
    Solabge dauert dad jabauch nicht mehr bis er kommz ;-)

    Tut die geburt eigentlich weh? Du machst doch eine normale oder?
    Lässt du dich bei der geburt betaubrn? Ich meine damit die pda oder soo...

    AntwortenLöschen
  7. Wow bist du schon ein bisschen aufgeregt wegen der Geburt? Kinder sind doch das schönste was es gibt wenn sie lächeln ist alles andere vergessen:-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow bist du schon ein bisschen aufgeregt wegen der Geburt? Kinder sind doch das schönste was es gibt wenn sie lächeln ist alles andere vergessen:-)

    AntwortenLöschen
  9. Krass wie viel man auf einmal sieht!:) ich finde es echt schön, dass du uns ein kleines Stück daran teilhaben lässt. Viel Glück weiterhin

    AntwortenLöschen
  10. So einer schöner bauch *.*
    Wie fühlt es sich so an ? Bist du schon aufgeregt ?
    Ich wünsche euch viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Bäuchlein!!! Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft! Du bist toll :) lg

    AntwortenLöschen
  12. Wow so süss. Ich wünsche euch alles gute.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin jetzt in der 23 ssw und mein Bauch ist um einiges größer als deiner. Obwohl wir ca. die selbe Ausgangsfigur hatten. Wahnsinn. aber ich habe allgemein auch ganz schön zugelegt :D
    alles Liebe für euch!

    AntwortenLöschen
  14. Hey!! Hast du eig. Probleme mit Stimmungsschwankungen oder so ?
    Oder bist du oft krank ? wie verläuft die Schwangerschaft bisher so das würde mich wirklich interessieren :)
    LG Annette :*

    AntwortenLöschen
  15. wirklich schön :) Ich bin jetzt in der 25 :)

    AntwortenLöschen