28 Januar 2014

Ausgemistet / Meine Oberteile


2014 - Neues Jahr, neue Kleidung :D :) nein Spaß, alles kam nicht weg, ich habe nämlich mein Kleiderschrank heute ausgemistet. Sachen, die ich nicht mehr anziehe wurden in Kartons verstaut und dann in den Keller gestellt. So ganz trennen kann man sich ja auch nicht von seinen alten Sachen. Aber kennt ihr das? Ihr macht jeden Tag den Kleiderschrank auf, seht die Sachen, die ihr sowieso nicht mehr anzieht und regt euch dann darüber auf, dass sie soviel Platz wegnehmen :D Mir hat es heute einfach gereicht. Vielleicht werde ich bald auch wieder ein paar Sachen bei Kleiderkreisel reinstellen. Mal sehen :) Besonders hängt mein Herz an Oberteilen. Hauptsächlich kaufe ich mir auch nur Oberteile, wenn mal eine Hose oder eine neue Leggings dabei ist, dann ist wirklich ein Glückstag :) Jetzt in meiner Schwangerschaft ist das mit den Jeans-Hosen sowieso ganz schwierig :D Da trage ich viel lieber Leggings :)

Ich habe euch mal ein Foto von meinen Oberteilen gemacht, aber nur von denen, die ich zurzeit am Liebsten anziehe. Meine ganzen Hosen, Kleider, Jacken und Unterteile sind jetzt nicht dabei. Aber ich kann euch gerne mal meinen kompletten Kleiderschrank zeigen. Habt ihr Interesse? 

Kommentare:

  1. Woher ist die schöne graue Fell Weste? Suche auch noch eine schöne Weste und die sieht wirklich gut aus

    AntwortenLöschen
  2. Ja mich würde dein Kleiderschrank interessieren, und was du alles am liebsten anziehst :) ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleiderschrank sieht im Gegensatz zu meinem ganz schön ordentlich aus :'D

    AntwortenLöschen
  4. Alles so schön aufgeräumt.
    Mein Schrank ist leider viel zu klein, darin herrscht das reine Chaos.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich würde auch gerne mal deinen kompletten Kleiderschrank sehen, und auch all deinen Schmuck wenns geht. :) Sowas interessiert mich total.

    Ich hab dir glaub ich auch noch nicht zur Schwangerschaft gratuliert, oder? Wenn nein, herzlichen Glückwunsch noch mal! :)


    LG

    AntwortenLöschen
  6. Jaa zeig mal dein Kleiderschrank und sachen kannst du auch gerne bei kleiderkreisel einstellen :)

    AntwortenLöschen
  7. hii wie heißt du den bei Kleiderkreisel finde dich nich :p

    AntwortenLöschen
  8. Das Problem kenne ich nur zu gut xD oder auch das Klischee hafte. "Ich hab nichts zum anziehen" xD

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh... ich wünschte du würdest mehr bei KK verkaufen :) Ich würde dir glaube ich alles Leer kaufen- du hast sooooo wundervolle Dinge/einen tollen Geschmack und Kleidungsstil. Klasse !!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde in deinem Schrank überwiegt Rosa eindeutig :)

    AntwortenLöschen