16 Januar 2014

Babybauch & Honey ❤


Babybauch & Honey ❤ Auf den Bildern könnt ihr super erkennen, wie lang meine Extensions sind. Ich liebe diese Länge, aber vielen ist das zu lang :) Ich musste mich Anfangs auch erstmal dran gewöhnen, aber jetzt liebe ich es. 

.. ich hoffe die Bilder gefallen euch. 



Kommentare:

  1. ...wunderschöne Bilder !!!!!!! Meine reichen auch locker bis zum PoPo...ich liebe dein Länge und die Farbe....da würde ich am liebsten auch wieder schwarz färben :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön!
    Ich folge dir schon seit du bei Overblog warst und ich liebe deinen Blog!
    Ich wünsch dir für dein 2. Kind alles Liebe und ich hoffe ihr werdet eine glückliche und gute Zukunft haben. Viel Glück & Gesundheit von mir!:-)
    Liebe Grüße, Karina von http://inaalovephotographie.blogspot.de/♥

    AntwortenLöschen
  3. Mit der dunklen Haut und den langen (fast) schwarzen Haaren siehst du aus wie Pocahontas :D
    Das soll übrigens keine Beleidigung sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Schwarze Haare sehen an dir noch billiger aus als Hellblonde.

    AntwortenLöschen
  5. Schoenes Bild :) & schoener blog!♥
    hast du einfach nur die farbe schwarz fuer deine haare genommen? Oder tiefschwarz, blauschwarz oder so ? Und wo hast du deine extentions bestellt.:)?

    AntwortenLöschen
  6. An anonym :17 Januar.
    Ich will garnicht wissen wie du aussiehst ;*

    AntwortenLöschen
  7. Haha solarium und Schwangerschaft gibt pigmentflecken;-)

    AntwortenLöschen