23 Januar 2014

Babysachen


So langsam neigt sich meine Schwangerschaft dem Ende zu. Ein paar Wochen muss ich zwar noch, aber die Zeit wird auch wie im Flug vergehen :) In einer Woche fängt der Februar an und am 14. April ist schon der Geburtstermin. Man muss auch immer bedenken, dass das Kind natürlich auch etwas früher kommen kann. Dienstag haben wir schon etwas angefangen Tylers Zimmer zu renovieren, damit wir bald nur noch die Möbel aufbauen müssen. Haben alles schön hellblau gestrichen und Tyler musste sich von ein paar Spielsachen trennen, da die Babyecke bald fertig gemacht wird und die zwei sich ja auch erstmal ein Zimmer teilen werden. Er hatte so ein Spielzelt und ein Trampolin, was unglaublich viel Platz weggenommen hat, aber die beiden Sachen können ja im Sommer ruhig auch im Garten stehen, jetzt erstmal bleiben die Sachen im Keller. Alles fürs Baby habe ich noch lange nicht, das Kaufen fängt jetzt erst richtig an. Aber Kleinigkeiten habe ich schon immer mal gekauft, damit sich dann am Schluss nicht alles häuft. Klamotten habe ich schon fast alles, die Babys wachsen ja auch unglaublich schnell, darum kaufe ich auch gerne schon mal "etwas größer" Da fehlen nur noch Söckchen und sowas. Aber das Wichtigste wie: Kinderwagen, Babybett, Wickelkommode, Maxi Cosi, Babyflaschen Sterilisator usw.. haben wir noch nicht. Das wird aber im Februar gekauft. Ich werde euch natürlich alles zeigen :) Vorgestern habe ich die ersten Babyflaschen und Schnuller gekauft. Da geht einem wirklich das Herz auf, ich kann es wirklich gar nicht mehr abwarten, den Kleinen endlich in meinen Armen zu halten. Auch eine Babywanne haben wir mitgenommen, bei Babywalz bekommt man nämlich ab 60€ Einkaufswert 10€ Rabatt. Richtig cool :) Das Kinderzimmer von meinen zwei Zwergen wird auch bestimmt mega schön aussehen, wenn denn bald endlich alles fertig ist :) Natürlich werde ich euch dann alles komplett zeigen.

In diesem Artikel zeige ich euch die Babysachen, die ich bis jetzt schon habe. Es ist zwar noch nicht besonders viel, aber ich wette es interessiert euch :) Mir ist auch aufgefallen, dass viele werdende junge Mütter meinen Blog lesen :') So können ein paar sogar mitfühlen hihi.

Ich habe einfach mal alles zusammen gelegt 


Die meisten Sachen habe ich von Babywalz, die anderen sind von H&M und C&A, aber wie gesagt ein paar Sachen fehlen da auf jeden Fall noch. Bei Primark habe ich letztens überhaupt nichts schönes gefunden. Dachte eigentlich, dass es dort richtig tolle gibt, aber wirklich nichts hat mir gefallen oder war für Baby schön oder gemütlich. Zeige euch mal ein paar von seinen süßen Sachen :) 

Kommentare:

  1. Total süße Sachen :)
    Ich finde aber was Babyklamotten angeht hat H&M nachgelassen :/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, ih hoffe aber dass du noch deinen Haul bei Gina Tricot zeigst. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich soooo für euch :D
    Alles liebe an dich und deine Familie!

    achjaa hat es eigentlich einen Grund warum du die Trinkflaschen von Avent kaufst ? Suche neue für meinen kleinen Zwerg :)

    AntwortenLöschen
  4. Süß ich hab auch schon einiges an sachen für meinen kleinen prinzen. Und den schnuffelhund habe ich auch gekauft der ist von primark :)

    AntwortenLöschen
  5. Avent sollen die Besten Flaschen sein :)
    Meine Hebamme hat da damals drauf geschworen und meinte ich soll nichts anderes nehmen. Find die auch echt Klasse. Halte von diesen "Nucki" oder wie die auch heißen nichts, sollen auch nicht so gut sein für das Baby. Aber man sagt ja viel :')

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe die Flaschen von nuk und komme mit denen gut zurecht. :)

    AntwortenLöschen
  7. Mein kleiner soll anfang april kommen :) ich hoffe das er etwas eher kommt ich bin so aufgeregt und kann es kaum noch erwarten. Wir brauchen nur noch einen Maxi Cosi und einen Kinderwagen haben sonst das wichtigste schon alles fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten

    AntwortenLöschen
  8. oh mein gott sind die sachen süß *_* da will man direkt selber :(

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Sachen. *-*. Unser Sonnenschein liebt die MAM Schnuller. Sind wirklich gut

    AntwortenLöschen
  10. da sind wirklich schöne sachen dabei. :)
    meiner tochter würde ich aber, ohne das böse zu meinen, nie was bei primark kaufen. ich finde die sachen sind da qualtitativ sehr schlecht & ich hätte da bei den stoffen & prints ein bisschen angst. also wegen der inhaltsstoffe. ;)

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Sachen :) will direkt auch xD viel, viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  12. So süße Sachen :) das erinnert mich voll an damals, als mein Bruder zur Welt kam, da haben wir auch so viele Babysachen gekauft :)

    AntwortenLöschen
  13. hast du denn vor zu stillen?

    AntwortenLöschen
  14. mich würde mal noch ein Artikel zu eurer neuen Wohnung interessieren. Ich bin nämlich mit meinem Freund auch auf Wohnungssuche (mind. 3 Zimmer) und Kinder sind bald geplant. :)
    Wie groß ist eure Wohnung und wie viel bezahlt ihr kalt dafür? Damit ich mal so ein Richtwert habe, was das Kosten kann bei euch in der Gegend. :)

    AntwortenLöschen
  15. Unbegreiflich wie man sein kind nicht stillen will. Hast du keine mutterinstinkte?
    Und statt nen Kinderwagen und so unnötiges zeug solltest du dir mal ein tragetuch kaufen. Oder ist dir das zu uncool und öko?

    AntwortenLöschen
  16. Mich würde wirklich interessieren, ob du von Fremden dumm angemacht wirst, weil du so jung Mutter geworden bist. Ich habe noch keine Kinder, aber wenn ich mit meiner Nichte unterwegs bin werde ich immer angestarrt, nach dem Motto: Teenymutter :/. Andere junge Mamis interessiert das bestimmt auch, ein Post wäre super. Wenn es dir nicht zu persönlich ist! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ganz suesse Sachen :)
    Ich bin auch 21 und im April zweifache Mami :)
    Klar wird mal des oeftern mal schief von der Seite angeschaut , und was ich in lletzter zeit wirklich oft erlebe ist die frage "wie das zweite war geplant"
    Unsere antwort darauf ist dann einfachnur noch das wir nicht in 10 jahren nochmal von neu anfangen wollen & zack sind se ruhig :)

    AntwortenLöschen
  18. Kann dir auf jeden Fall von AVENT das Aufbewahrungssytem für Babynahrung Empfehlen falls du Später selbst Kartoffel- oder Möhrenbrei machst, nach der Milchzeit :) die sind Super zum aufbewahren und vor allem Gefrier- und Mikrowelllentauglich. Naja bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit :)

    AntwortenLöschen