08 Januar 2014

Daniela Katzenberger Parfüm


Kennt ihr schon die Parfüms von Daniela Katzenberger? Falls ja, was haltet ihr von davon? Ich habe mir letztens zwei Stück von DM mitgenommen, da sie nur 4,95€ gekostet haben (Keine Ahnung, ob das ein Angebot war). Hätte echt nicht gedacht, dass sie so günstig sind, aber dann wird der Duft bestimmt nicht lange halten (gehe ich jetzt einfach mal von aus). Habe die beiden Düfte nämlich noch nicht getragen, riechen tun sie aber ganz okay. Vor allem das "Daniela Katzenberger in Love" gefällt mir richtig, richtig gut. Man braucht ja auch nicht immer Parfüms, die ein Vermögen kosten müssen, da kann man wenigstens die teuren auch mal etwas zur Seite stellen und schonen :) Außerdem kann man von Parfüms nie genug haben! Oder Mädels? Probiert einfach mal die Düfte aus, Schlecht sind sie nicht, ich bin nämlich so schlecht in Düfte beschreiben. Ich persönlich würde aber das "in Love" bevorzugen. An den anderen Duft muss ich mich erstmal gewöhnen. Er riecht zwar nicht schlecht, aber ein wenig wie dieser typische "billig" Parfüm Geruch, wisst bestimmt was ich meine :) (ist auch überhaupt nicht böse gemeint, ich liebe Dani!)


Kommentare:

  1. Du weißt schon das man wenn man schwanger ist auf parfum verzichten sollte weil es schädlich für das ungeborene ist !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du doof? Haare färben kann schaden, rauchen, saufen, so viel Anderes auch noch, aber kein Parfüm! Omg wie dumm :D

      Löschen
    2. Das ist Schwachsinn. Wenn du schon unnötigen stress anfangen willst, denn bitte vorher ein bisschen recherchieren! So was Hirnloses und unnötiges hab ich schon lange nicht mehr gelesen! Peinlich!

      Löschen
  2. Die haben wir reduziert, haben zur Weihnachtszeit 9, 95 gekostet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kein Parfüm in der Schwangerschaft :D ihr habt doch den Schuss nicht gehört! Sie ist schwanger und nicht krank! Oder am besten alle schwangere in Quarantäne stecken xD

    AntwortenLöschen
  4. Kein Parfüm in der Schwangerschaft :D ihr habt doch den Schuss nicht gehört! Sie ist schwanger und nicht krank! Oder am besten alle schwangere in Quarantäne stecken xD

    AntwortenLöschen
  5. Die müssten Reduziert sein, den im Amazon gibt's sie immer noch für 9,95.
    Also ab zu Dm :D
    http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die katzenberger. im moment habe ich aber genug parfums. habe erst eines von YSL und von Cacharell geschenkt bekommen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch diese beiden parfums und finde sie super. ich werde ständig angesprochen, wie gut ich rieche und wenn ich dann die marke nennen, schauen die leute komisch, weil sie es gar nicht glauben wollen, dass es von der katze ist.
    ich habe auch parfum in der schwangerschaft getragen. habe nie gehört, dass man es meiden sollte:/

    AntwortenLöschen
  8. So für den Alltag sind solche Parfüms bestimmt total toll. Dann müssen die auch nicht zu teuer sein

    AntwortenLöschen