08 Januar 2014

Der neue H&M-Katalog


Wisst ihr, was heute in meinem Briefkasten war? Der neue H&M Katalog :) Habe natürlich sofort nachgesehen, was es für schöne neue Sachen gibt. Manchmal finde ich echt viel bei H&M und manchmal gehe ich durch den Laden und wirklich nichts zieht mich an oder es gibt nicht ein Teil bei dem ich sagen kann, WOW. Gestern habe ich total viele tolle Sachen gesehen, habe nämlich für mein Baby ein Teil gekauft und Tyler brauchte nochmal eine neue Jacke. Aber ist ja meistens immer so, wenn man nicht gerade viel Zeit hat oder gar nicht vor hat was für sich zu kaufen, dann sieht man 1000 schöne Klamotten :)



Diese Tasche ist mir gestern schon im Geschäft aufgefallen. Wunderschön finde ich sie. Mal sehen, ob ich sie mir kaufe oder nicht. Aber denke schon :) So eine Schlichte schöne Tasche kann man doch immer mal gebrauchen. Wie gefällt sie euch? 

Kommentare:

  1. Schämst du dich nicht ? Haken geht hart arbeiten für das Geld und du schmeißt es zum Fenster raus !! In jedem post kommt nur "gekauft , gekauft , gekauft "

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es so toll das du wieder mehr zeit fürs bloggen gefunden hast!!! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll, die hab ich mir schonmal fast mitgenommen, und ich bereue es. Ich schaue mal wieder zu H&M, ich brauch unbedingt eine neue, meine schwarze verlässt mich schon bald und genähnt habe ich sie auch schon. da darf ne neue unbedingt bald her :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte auch schon auf den Katalog :) ist leider noch nicht bei mir eingetroffen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Katalog gleich weggeschmissen. Bloß nicht in Versuchung kommen =D Kauf momentan sowieso wieder zu viel ein, aber das Bankkkonto lässt es zum Glück zu - Glück gehabt =D

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist zwar ziemlich schlicht aber irgendwie hat die was :)

    AntwortenLöschen
  7. Finde den H&M Katalog auch wieder sehr gelungen. Wenn Ihr übrigens kostenlos bei H&M shoppen wollt, habe ich einen Tipp, wie Ihr komplett kostenlos H&M Geschenkkarten im Wert von 20 Euro für die Teilnahme bei Marktstudien geschenkt bekommt. Ich selbst mache das nun schon seit ca. 3 Jahren und konnte mir so schon Gutscheine im Wert von mehreren Hundert Euro dazuverdienen. Die Geschenkkarten könnt Ihr allerdings nur in den H&M Filialen einlösen (nicht online). Mehr dazu in dem Blogbeitrag http://hm-gutschein.bplaced.net/hm-gutscheine-ohne-mindestbestellwert-kostenlos/

    AntwortenLöschen