16 Januar 2014

Dienstag..


Am Dienstag haben wir einen kleinen Familientag gemacht. Wir wollten nämlich ins Sea Life Hannover, dort waren wir noch nie und besonders für Kinder ist das ja mega spannend diese riesige Unterwasserwelt. Aber auch ich liebe die Tierchen aus dem Meer, ich finde sowas immer total spannend. Wir sind nämlich keine Muffel, wir machen regelmäßig und oft was mit unserem Kleinen. Hakans Bruder ist auch mitgekommen, so war es noch lustiger, nur leider wurde aus Sea Life nichts. Tyler musste natürlich erstmal morgens in den Kindergarten, so sind wir erst Mittags losgekommen. Karten habe ich schon vorher gekauft aus dem Internet. Wenn man nämlich im Internet vorbestellt und dann die Karten ausdruckt, bekommt man irgendwie 20% und das ist schon echt neh menge :) Naja aber leider standen wir im Stau und der letzte Einlass war bis 16 Uhr. Wir waren so 16:15Uhr da. Soo ärgerlich -.- weil ich ja auch schon die Karten gekauft habe. Wenigstens waren sie dann so nett und baten uns einfach wann anders wieder zu kommen. Die Karten dürfen wir dann nochmal benutzen. (Eigentlich darf man das nämlich nicht). Nach diesem traurigen Ereignis, sind wir dann aber was leckeres Essen gegangen. So kam die Laune langsam wieder :D Haben alle richtig reingehauen und danach sind wir etwas shoppen gegangen. Ich meine, wir waren einmal in Hannover und ihr wisst ja, in Hannover gibt es GINA TRICOT :)) Da wollte ich natürlich sofort hin. Zusätzlich waren wir noch bei Primark. Die Männer haben sich ein paar Klamotten gekauft und auch Tyler hat sich süße Oberteile ausgesucht :) Er liebt Cars und Spiderman :D Ich habe auch schöne Teile gefunden, die zeige ich euch aber später..


Kommentare:

  1. zeigst du die sachen von tyler auch?

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt nichts verpasst. Das Sea Life in Hannover ist Dreck.... Da hattet ihr so nen schöneren Tag. :) Geht lieber mit dem kleinen in den Zoo, der ist nämlich super. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt ja auch einen Gina tricot Online Shop :) wusstet du das? dann musst du da nicht immer extra hin fahren.

    Liebe grüße. :*

    AntwortenLöschen