08 Januar 2014

Douglas-Einkauf von gestern


Ich habe mir gestern ein paar neue Sachen bei Douglas gekauft. Insgesamt habe ich 44,08€ ausgegeben :) Den Kassenzettel habe ich mir extra für euch aufgehoben, damit ich euch die ganzen Preise dazu schreiben kann. Das meiste ist von Artdeco. Mit der Marke war ich eigentlich immer zufrieden und die Produkte sind sehr gut. Gekauft habe ich mir einen neuen Augenbrauen-Stift, neues Bronzing Powder, Wimperntusche, eine Körperbutter & Bodylotion. Die Butter riecht so unglaublich gut, davon werde ich mir auf jeden Fall noch mehr zulegen und von der Bodylotion brauch ich gar nicht erst anfangen. Richtig, richtig lecker. Freue mich schon auf später :) Dann gehe ich nämlich duschen & danach creme ich schön mein Bäuchlein und mich ein. Hakan will mich dann bestimmt aufessen :')


Kommentare:

  1. Die Bodybutter habe ich auch <3 Die riecht so hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! :)

    Liebe Grüße
    Jessy♥

    AntwortenLöschen
  3. Konntest du vielleicht ein Review zu der Mascara machen?

    AntwortenLöschen