08 Januar 2014

Er weicht nicht von meiner Seite..


..Chihuahua Liebe 

Er weicht nicht von meiner Seite. Ein wirklicher Goldschatz! Hunde sind wirklich die besten Freunde eines Menschen! Besonders Honey und ich verstehen uns einfach super. Brauche ihn nur einmal zu rufen und er stürmt durch die ganze Wohnung um mich zu suchen :D Das ist immer so witzig und super süß :) Natürlich versteht er sich auch gut mit Tyler und Hakan, aber bei uns ist das noch was anderes. Hundebesitzer wissen sicherlich was ich meine, diese besondere Beziehung halt. Letztens konnte ich Nachts nicht schlafen. Mir ging es wirklich beschissen, wollte aber niemanden wecken. Honey war die ganze Nacht an meiner Seite, als ob er gemerkt hat, dass irgendwas nicht mit mir stimmt :) Auch jetzt liege ich gerade auf meinem Bett & ratet mal wer neben mir gekuschelt liegt und schläft :D :) Er ist auch ein richtig lieber Hund, der totale Schmuser :) Legt sich nur auf die kuscheligsten Decken :D Habe mal ein Foto von gestern Abend gemacht. Ich liebe ihn wirklich über alles! Chihuahuas sind wirklich die tollsten Hunde. Von wegen kleine aggressive Kläffer! 

Kommentare:

  1. soooooooooooo süss, vorallem, das er so anhänglich ist. *_*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Hund! Es gibt vermutlich keinen, der ihn nicht süß findet :p

    Liebe Grüße

    http://leemaryejsick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Honey sieht einfach nur sooo Zucker Süß und Knuffig aus <3.Einfach nur Niedlich <3

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch einen, er ist uch total verschmust aber genau das finde ich so süß :-)

    AntwortenLöschen
  5. oje. "Chihuahuas sind wirklich die tollsten hunde": chihuahuas sind ziemlich arm dran. damit sie so wahnsinnig süß aussehen, werden sie ähnlich wie möpse überzüchtet: riesige augen und extrem kurze schnauze, was einiges an gesundheitlichen problemen verursachen kann.
    versteh mich nicht falsch, du bist immerhin zu einem züchter gegangen, die achten auf genetik und passen da meistens auf - aber ich sehe viele deiner leserinnen vor mir, die jetzt auch losrennen und sich einen ach so süßen chihuahua kaufen, und ich wette, da sind jede menge überzüchtete aus vermehrerhand dabei. vielleicht könntest du ja da mal drauf hinweisen, dass man soetwas keinesfalls unterstützen sollte :) die mädels hören ja auf dich und ich kann mir nicht vorstellen, dass du soetwas unterstützen würdest - scheinst dich gut um deinen hund zu kümmern!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bekomme in 6 Wochen auch einen Chihuahua :) hoffentlich wird mein kleiner genauso anhaenglich wie deiner <3

    AntwortenLöschen
  7. Hunde spüren und merken es,wenn es seinem Besitzer nicht gut geht..wir haben als ich ganz klein war,einen Labrador-Mischling bekommen(da war sie noch ein Welpe) ..sie hat auch nie in die wohnung gemacht.. sie kam jederzeit an,wenn es mir nicht gut ging..auch wenn es fuer manche bloed klingt,ich habe auch immer mit ihr geredet..wenn ich gesagt habe:'Wolln wir Gassi gehen?', ist sie hochgesprungen und war total unruhig vor Freude :D oder wenn ich draussen vor einem mauseloch gesagt habe:'Such das Mäuschen', hat sie gebudelt und immer ihre nase reingesteckt,das sah soo suess aus.. sie hat auch Schnee total geliebt und da sie auch schwarzes.fell hatte, hatte sie dann auch immer eine weisse nase :D.. achja das warn so schöne momente.. sie.ist bis 16 Jahre alt geworden und leider letztes Jahr im Winter gestorben :-( sie hatte ganz viele tumore am koerper und da sie schon alt war,konnte man da nichts mehr machen..ich vermisse sie sehr und es ist immer noch ungewohnt da sie immer jederzeit da war,von klein auf an..in.meiner ganzen Kindheit und Jugend

    AntwortenLöschen
  8. Hunde sind die treuesten Begleiter,die besten Freunde des Menschen.. sie haben auch eine Seele,fuehlen wie wir Menschen,sind immer und jederzeit da und lassen schöne Momente in unserem Leben zurueck

    AntwortenLöschen
  9. hihi richtig süß ist bei meinem auch so :)

    AntwortenLöschen