06 Januar 2014

Forever 21 / Meine kleine Bestellung


Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende. Meins war eigentlich wie immer. Wir waren oft was Essen und haben uns einfach Zuhause gemütliche Abende gemacht. Aber worum es eigentlich in diesem Artikel geht ist, das ich echt mal wieder neuen Schmuck bräuchte. Ich habe überhaupt keine Ketten mehr. Entweder sehen sie nicht mehr schön aus, sind kaputt oder irgendwas anderes ist damit :D Da es bei Forever 21 immer super schönen Schmuck gibt, habe ich dort einfach mal nachgesehen und habe auch ein paar schöne Teile gefunden. Von den Klamotten bin ich etwas enttäuscht. Nicht wirklich irgendwas schönes dabei. Damals in Berlin habe ich schon nichts im Geschäft gefunden. Komisch, manchmal haben sie echt tolle Sachen und manchmal nur misst -.- Da wir bald aber sowieso nach Berlin wollen, überlege ich mir schon die ganze Zeit, ob es sich vorher lohnt die Sachen zu bestellen. In den Geschäften kann man alles live sehen, im Online-Shop sieht vieles immer nur gepusht und total anders aus. Diese Sachen möchte ich mir auf jeden Fall bald kaufen oder bestellen: 


1. Link 2. Link 3. Link 4. Link 5. Link 6. Link 7. Link 

Kommentare:

  1. Wenn du bald nach Berlin fährst ... geh doch einfach zu Primark die haben so wunderschöne Ketten!

    AntwortenLöschen
  2. Die Haaraccessoires sehen total süß aus und dir stehen sie bestimmt sehr gut in deinem schönen Haar :)

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt bei primark gibt es echt viel Auswahl an ketten aber die du ausgesucht hast sind auch schön mir gefallen die Haarbänder am besten! Leider gibt es bei mir in der Nähe nur forever18

    AntwortenLöschen
  4. Bestell dir die Sachen, die du unbedingt brauchst und wenn es den Rest nicht vor Ort gibt, kannst du sie ja immer noch bestellen:b

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir :)
    habe auch seeeehr viel von foreber 21 :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind voll schön :) Vor allem die Ketten gefallen mir sehr (:
    Ich persönlich finde die Sachen von Forever21 auch bisschen schöner und besser verarbeitet als bei Primark.

    Küsschen :)

    AntwortenLöschen
  7. Forever18 und Forever21 sind ein seeeehr großer Unterschied @MaryCee

    AntwortenLöschen