01 Januar 2014

Frohes neues Jahr meine Hübschen ❤


Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr. Hoffe ihr seid gut reingerutscht und habt es ordentlich krachen lassen. Ich habe dieses Jahr zum 1. Mal etwas ruhiger gefeiert. Aber trotzdem war es ein unvergessliches Silvester. Hakan musste gestern noch bis 18 Uhr arbeiten. Habe dann als er kam lecker Essen gemacht :) Hähnchen mit Kartoffeln, Rotkohl und Soße. Der Kleine war natürlich die ganze Zeit mega aufgeregt und konnte es gar nicht richtig abwarten endlich die Raketen mit Papa in den Himmel zu schießen :D Er hat sich dann erstmal mit Bleigießen und Knallerbsen zufrieden gegeben. Nach dem Essen haben wir dann noch lecker Hello Kitty Erdbeer Sahne Torte gegessen :D :) Ich Liebe Sie!! :) Dann waren wir erstmal pappsatt und haben ein paar Spiele mit dem Kleinen gespielt. Um 21:30Uhr sind wir ca. nach Lüneburg gefahren (Wir wohnen ja ca. 5km von dort entfernt) haben noch kurz ein paar Freunde besucht und ein guten Rutsch gewünscht ins neue Jahr, danach haben wir uns aber auch gleich auf den Weg nach Hamburg gemacht. Der Kleine hat natürlich ordentlich vor geschlafen, damit er auch alles schön miterleben kann und nicht vorher einschläft :) Silvester wurde bei uns nämlich eine Ausnahme gemacht. Um halb 11 waren wir dann ca. da, mussten aber erst noch einen Parkplatz finden. Hamburg war natürlich übervoll. Alle wollten ans Wasser und das Feuerwerk dort anschauen. Als wir dann endlich einen Parkplatz gefunden haben (nähe der Alster (Centrum) haben wir uns noch ein wenig in ein Restaurant gesetzt und was getrunken. Alles war so mega schön dekoriert. Kurz vor 00:00 Uhr haben wir uns dann auf den Weg zum Wasser gemacht. Es waren sooo viele Leute da und alle haben schon vorher ihre Raketen angezündet. Um 00:00 Uhr haben wir uns dann alle fest in den Arm genommen und uns ein frohes neues Jahr gewünscht. Mein Schatz hat dann für alle eine Rakete angezündet. Erst für das Baby, dann für Tyler, danach kam ich und dann er. Kurz vor 00:00Uhr kam auch ein Boot angeschippert und um Punkt 12 kamen so gigantische Raketen daraus, sowas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Ich stand wirklich mit offenem Mund vor dem Feuerwerk :D Wir alle Drei eigentlich :D Es war wirklich unglaublich schön und Hamburg kann ich jedem nur zu Silvester empfehlen. Das waren keine normalen Raketen, das waren wirklich unglaublich große Raketen und die haben soo ein traumhaft schönes Feuerwerk gemacht :) (ihr merkt, ich bin immer noch total aus dem Häuschen) :D Ich war wirklich froh nur mit meinen Männern dort zu sein :) als Familie. Wie gesagt, ein ruhiges aber wunderschönes Silvester bei uns. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß.

Kommentare:

  1. Sooo romantisch! Freut mich echt, dass ihr ein so schönes silvester hattet. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow jetzt will ich auch nach Hamburg :D

    AntwortenLöschen
  3. Aiii wie schön sich das anhört :)
    Silvester in Hamburg und dann noch mit den Liebsten :) toll!

    Frohes Neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen