07 Januar 2014

Gleich zum Frauenarzt ❤


Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Mir gerade weniger :'D musste nämlich gerade ein 50g Beutelchen Glucose (Traubenzuckerlösung) vom Frauenarzt in 200 ml Wasser auflösen und dann trinken. In ca. einer Stunde wird dann ein Bluttest gemacht wegen Schwangerschaftsdiabetes (ist so ein allgemeiner Test zwischen der 25-28 SSW). Mir ist sooo schlecht, muss die ganze Zeit aufpassen, dass mir die Brühe nicht wieder hochkommt. Mag sein, dass sie schön süß ist, aber ich kann sowas überhaupt nicht ab und muss mich echt beherrschen -.- Wenigstens sehe ich dann gleich meinen Engel wieder :) und bekomme neue Ultraschallbilder, die ich euch dann später zeigen kann. Ich bekomme jedes Mal zum Glück welche, da ist mein Frauenarzt überhaupt nicht geizig :) Bei meiner letzten Frauenärztin mit Tyler habe ich nur alle paar Wochen welche bekommen. Vielleicht geht heute ja sogar schon 3D Ultraschall, ich würde mich rieeesig freuen! Mein Frauenarzt meinte nämlich immer lächelnd, wenn man zu früh einen 3D Ultraschall macht, dann erschreckt man sich nur, da das Kind noch nicht sehr nach "Baby" aussieht :D

Auf dem Foto seht ihr meinen Mutterpass & ältere Ultraschallbilder 


Kommentare:

  1. Oh gott..den Test habe ich am 23.1 auch vor mir..bezweifle das ich diesen Kram runter bekomme :D
    Viel Spaß bei deinem Termin :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süss, ich freue mich auf weitere bilder. :-) schade hälst du auf dem bild links ein hello kitty plüschtier vor den bauch. auch würde ihn gerne sehen. :-) aber sonst ein sehr süsses bild. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du musst unbedingt mal wieder ein Babybauch bild machen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. oh viel spaß :) hoffentlich ist alles gut und die suppe ist drin geblieben :D...aber ich bin mir sicher dass alles in ordnung ist. liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) ja musste ich vor ca. 4 Wochen auch trinken. Schmeckte garnicht gut. Ich freu mich auch immer riesig auf den nächsten Termin *_*

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir hat man dn test schon in der 20. Ssw gemacht

    AntwortenLöschen