23 Januar 2014

Guten Morgen (Mittag) liebe Sorgen..


Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start in den Donnerstag. Ich habe leider nicht so gut geschlafen -.- bin noch total müde und gerädert von der Nacht, obwohl es schon 12:30Uhr ist. Mir fehlt es total auf den Bauch zu schlafen. Bin nämlich voll die Bauchschläferin :D Habe es auch echt lange hinbekommen, aber jetzt geht es wirklich nicht mehr :D Die Kugel ist verdammt schwer geworden. Immerhin habe ich schon ein paar Artikel vorbereitet :) das Wetter ist ja nämlich auch zum kotzen -.- wenn ich rausgucke denke ich nur so WARUM :D Überhaupt keine Lust auf Kälte, Schnee oder Sonstiges. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den Frühling :) Aber Deutschland überrascht uns ja immer wieder mit dem Wetter. Mal sehen, wie lange es diesmal so kalt bleibt. Ich sitze gerade auf jeden Fall schön auf dem Sofa und schaue mir die Wiederholung von Köln50.. an. Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen tollen Tag.

1 Kommentar:

  1. Das Wetter ist im Moment richtig fies. Bin auch schon wieder krank und liege nur im Bett :/ hoffe aber bei dir und dem kleinen ist alles ok ♥

    AntwortenLöschen