02 Januar 2014

H&M - Baby Outfit


H&M hat manchmal so mega süße Sachen für Kinder & Babys. Ich stöbere seitdem ich schwanger bin immer mal öfters auf der Homepage rum. Bestellen muss ich zum Glück aber nicht, da wir ein H&M in Lüneburg haben, nur ob man da immer so fündig wird, ist die zweite Frage. Aber ist ja meistens immer so. Alles was man sucht im Online-Shop, gibt es dann nicht in den Geschäften :D Die Auswahl ist aber auch echt gering geworden bei Kindern und Babys, kann das sein?! Gab doch früher viel mehr oder irre ich mich da ?! (Meine jetzt im Online-Shop) Auf jeden Fall habe ich ein total süßes Outfit gefunden für meinen Kleinen, was ich unbedingt haben möchte. Mal schauen, ob ich es noch in irgendeinem H&M bekomme oder doch bestellen muss. Gucke Morgen mal, und wenn ich es habe, zeige ich es euch sofort :)  HIER ist der Link zum Ouffit.

Kommentare:

  1. Ohh total die süssen Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total niedlich aus :) Ich liebe die Baby Abteilung im H&M

    AntwortenLöschen
  3. So süss! Ich könnte stundenlang im h&m babysachen anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gucke da auch so oft, die sachen sind so unglaublich süß ! :-)
    Das gibt es auch noch für mädchen mit einer giraffe das werde aufjedenfall kaufen <3

    AntwortenLöschen
  5. hey! ich habe dir einen header gemacht, vielleicht magst du ihn ja?
    ich nehme auch liebend gern kritik an und verstehe es, wenn er dir nicht gefällt.

    Liebe Grüße:)

    http://postimg.org/image/8m5xu4f95/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sarah, du hast vor "einiger" Zeit mal eine Fragerunde gestartet und da wollte ich einfach mal fragen wie es denn mit der Beantwortung der Fragen aussieht:)) Liebe Grüße und die besten Wünsche für dich und deine kleine Familie!! :))

    AntwortenLöschen
  7. Die Auswahl ist wirklich nicht so riesig, da hast du recht^^

    AntwortenLöschen