09 Januar 2014

Ich habe es bekommen..


Hallo meine Süßen :) ich hoffe es geht euch gut :* Wollte euch unbedingt noch zeigen, was ich mir vorgestern bei H&M gekauft habe. Naja was heißt mir, eher dem Baby :) Einige Tage vorher habe ich noch darüber gebloggt, ob ich es lieber bestellen soll oder ob ich es hier in Lüneburg bei H&M bekomme. Ich hatte aber Glück und habe es bekommen. Trotzdem bin ich wie gesagt etwas enttäuscht von den Baby-Sachen bei H&M. Die Auswahl ist echt mager geworden. Da gehe ich echt lieber zu C&A, Babywalz oder Babyone. Schöne Strampler habe ich echt überhaupt nicht gesehen.. schade eigentlich. Findet ihr es auch soo süß wie ich ? :)


Kommentare:

  1. Das habe ich auch bestellt. Aber in grün. Ich finde die Auswahl für jungs ist bei h&m noch weniger als für Mädchen. Ich schaue auch lieber bei c&a im babymarkt finde ich die Sachen aber ziemlich teuer.

    AntwortenLöschen
  2. So süß. :) ich lese liebend gern deine posts über das baby :) bin selber mama von einer 9 monate alten tochter :) ich finde bei spielemax gibt es schöne bodys oder bei primark kauf ich auch immer gern.:)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig niedlich:) besonders das Mützchen, dann liegt dein Baby mit den Ohren ganz im Trend:D

    AntwortenLöschen
  4. Sweeeeeet! Sarah könntest du mal wieder ein Video drehen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sarah, ich finde es so toll, dass du jetzt wieder so viel bloggst, ich habe deinen Blog wirklich vermisst und freue mich schon auf deine kommenden Posts und erst recht wenn dein kleiner Prinz da ist :)
    Liebe Grüße <3 :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hihi der ist so mega süß, vorallem mit dem Zebra ♥ Schnuckelig!

    AntwortenLöschen
  7. Sarah, könntest du vllt über deine Zukunftspläne bloggen? (Familie, Beruf, Reisen,...) :)

    AntwortenLöschen
  8. Den gleichen habe ich auch für meinen kleinen Prinz. Sehr Süß aber was ich sagen muss dein baby kommt doch erst wieso kaufst du den anzug ist größe 62 :O viel zu groß dein baby wird darin schwimmen. Vorallem fallen von H&M die klamotten immer größer aus. Naja

    AntwortenLöschen
  9. H&M bekommt ja auch immer neue Ware rein. Ist ja nicht so, dass das was sie grade da haben alles ist.
    Finde die Babysachen bei H&M immer Zuckersüß. Aber auch bei Zara haben sie süße Sachen fürs Baby.

    LG Sofie von Generationcouture

    AntwortenLöschen
  10. Oh gott die Sachen sind ja total süß. Voll niedlich ;)

    AntwortenLöschen
  11. die mütze ist toal süß *___* du wirst bestimmt eine super mami :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß :)
    Bei Zara gibt es auch unglaublich süße babysachen *.*

    AntwortenLöschen
  13. Total niedlich :)

    Bei Zara gibt es auch richtig süße Babysachen ♡

    AntwortenLöschen
  14. Dachte im ersten Moment bei der Überschrift du hast dein Baby bekommen :-) sieht voll süß aus ♥

    AntwortenLöschen