08 Januar 2014

Jetzt gehts los..


Deutschland sucht den Superstar fängt wieder an. Diesmal mit Kay One. Irgendwie freue ich mich total auf die Staffel :D Im Januar fangen immer alle tollen Shows wieder an :) Ich bin mega gespannt auf Kay one. Wie findet ihr die Show bis jetzt? Ich finde es ist mal was neues mit den CD's, eigentlich ganz cool. Viele von euch sagen sich doch bestimmt auch, dass sie den Müll nicht mehr gucken wollen?! :D Ihr könnt mir ja mal eure Meinung dazu schreiben. Achja und dann noch was. Mögt ihr Kay oder ist der überhaupt nichts für euch?

Kommentare:

  1. Naja, finde Kay nicht so cool bin eher Bushido :D aber freue mich trzd auf die Staffel :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den gar nicht. So arrogant, assi, ne - der geht gar nicht. Möchtegern.

    AntwortenLöschen
  3. Ich gucke diese ganzen shows einfach immer :D das schlimme an dsds finde ich einfach dass es so stark an niveau verloren hat. aber irgendwie ziehen mich solche shows an :D allerdings muss man sich auch viel zu oft fremdschämen.. kay ist nicht so mein fall..

    AntwortenLöschen
  4. Jahrelang war ich großer DSDS-Fan, habe sogar für Kandidaten im Finale angerufen! Ich hatte immer richtig Gänsehaut, wenn die typische Intro-Melodie Anfang Januar wieder zu hören war.

    Doch dann kam 2013 die 10. Staffel - und es ging nur noch um "Booty-Shaken" und das Prinzip: "lange Haare, lange Beine, geiler Arsch - Superstar!" . Da hatte DSDS einen langjährigen Fan mehr verloren.

    Ich hatte mir vorgenommen diesen Müll nicht mehr zu gucken! :D Doch durch die Verbreitung des Auftritts von Aggro-Melisa bei Facebook wurde ich neugierig und fing an mich gestern mal an die erste Folge heranzutrauen... Und siehe da - ich fand's super! :D Habe mir dann die kompletten zwei Stunden DSDS reingezogen und war wieder einmal hellauf begeistert *-*

    Die neue Jury ist super & Kay One ist irgendwie schon genial! Manche Aussagen, zum Beispiel, dass er seiner Frau nie erlauben würde arbeiten zu gehen finde ich ziemlichen Mist, aber sein Blick, seine Sprüche und besonders seine Songs sind klasse! Und er hat Charme ;) Hoffentlich ist er nächstes Jahr auch wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Ich gucke wie immer nur die Castings. Hahah das finde ich immer total lustig. Von Kay halte ich persönlich gar nichts.

    AntwortenLöschen
  6. Kay ist toll ich liebe ihn haha :D♥


    Viel glück mit deinem Baby Sarah :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ♥

    AntwortenLöschen