30 Januar 2014

Kleiner Einkauf


Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Lidschatten Fan (vor allem nicht von krassen bunten Farben). Habe auch kaum welche, wenn ich mal ganz ehrlich bin. Aber da ich mir schon oft künstliche Wimpern draufmache, möchte ich nicht noch meine Augen mit Lidschatten vollklatschen. Wäre mir für den Alltag einfach zu extrem :) es sei denn, die Farbe hält sich in Grenzen und macht das Alltags Make up nicht zu auffällig. Habe mir letztens einfach mal wieder nach langem zwei von Artdeco gekauft. Einmal die Farbe 803 (Dunkelgrau) & 810 (Silber). Die Farben sind super pigmentiert. Kann auch gut damit arbeiten. Auf der kleinen süßen Verpackung steht "pure Minerals". Außerdem habe ich mir auch noch zwei Pinsel mitgenommen. Sind zwar nicht die Besten aber es geeeht :) 

Kommentare:

  1. Respekt an dich das du trotz der Schwangerschaft regelmäßig bloggst oder es versuchst, ich finde auch toll das du die Schwangerschaft quasi mit uns 'teilst'. Du bist DIE BESTE Bloggerin aus meiner Sicht, auch wenn ich letztes Jahr gedacht habe das du deinen Blog löscht (was total schade gewesen wäre!!) Ich hoffe das du auch nach der Schwangerschaft versuchst weiter Regelmäßig zu bloggen, aber ich kann verstehen wenn du die ersten Wochen nach der Geburt nichts bloggst, aber deine Hater werden es natürlich nicht verstehen. inshallah bleib wie du bist, ich wünsche dir/euch alles alles alles gute, viel Glück und Gesundheit. :* xoxo Nika <3

    AntwortenLöschen