29 Januar 2014

Kleiner Fehler..


Entschuldigt mich. Ohje, ich habe gestern Abend meine gesamten Bilder aus meinem Google-Profil gelöscht. Das war natürlich sehr schlau :D Mein Herz ist eben schon in die Hose gerutscht. Die gesamten Bildern waren weg auf meinem Blog, mit all den schönen Erinnerungen :( :D Zum Glück konnte ich sie aus dem Papierkorb wiederherstellen und somit müssten sie alle wieder da sein. (Hoffe ihr könnt sie alle wieder sehen?) Puhhh, ich bin jetzt wirklich mega erleichtert :)

Ich habe eben erstmal schön meine Haare geglättet. Auf dem unteren Bild könnt ihr also sehen, wie ich bis heute aussehe. "Heutige Outfits" sind ja zurzeit etwas unvorteilhaft :D Die meisten haben ja keine dicke Kugel :') Oder würde euch sowas trotzdem mit dickem Bauch interessieren? Könnt ihr mir ja schreiben. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen ganz tollen Tag, wir werden heute noch öfters voneinander hören.

Kommentare:

  1. Ich fänd Outfit of the Days trotzdem nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahha ich dachte heute morgen irgendwas wäre mit meiner Verbindung nicht richtig weil ich keine Bilder mehr gesehen habe ^^.

    Ich glaube das es einige interessiert was du so als schwangere trägst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, fänd auch Outfits mit dickem Bauch schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne ein outfit mit bauch sehen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Gerade WEGEN deinem Bauch wollen wir Outfits sehen :D

    AntwortenLöschen