30 Januar 2014

Mac Lippenstifte & meine Wünsche


Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe es geht euch gut. Heute ist schon wieder Donnerstag, die Wochentage vergehen einfach so schnell. Worum es aber eigentlich  in diesem Artikel geht, sind Mac Lippenstifte. Ich mag sie wirklich gerne, da es auch für jeden Typ verschiedene Arten gibt. Leider gibt es bei uns in Lüneburg keine Mac Produkte, ich kann also nur welche aus dem Internet bestellen oder muss nach Hamburg fahren in die berühmte Mönckebergstraße, dort gibt es ja einen mega großen Douglas Store. Entweder fahre ich noch diese Woche hin oder nächste. Ich möchte nämlich keine Lippenstifte mehr online bestellen. Ich finde man muss sie nämlich ausprobieren, da sie an jeden Typen total anders aussehen und rüberkommen. Mein letzter "Kinda Sexy" gefällt mir leider nicht so gut, obwohl mir die ganzen Swatches auf Google und Youtube gut gefallen haben. Ich stehe aber eher auf hellere Lippenstifte, wisst ihr ja. Auf jeden Fall möchte ich "Creme d' Nude", "Creme Cup" & "Happy Hibiscus" haben. Das Lippenstift-Modell von Happy Hibiscus sieht ja ein wenig anders aus, aber ich glaube die Farbe ist der Wahnsinn. Ein richtig tolles helles rosa und ihr wisst ja, darauf stehe ich total. Myth & Hue finde ich auch richtig schön. Könnte mich jetzt so online überhaupt nicht entscheiden. Muss sie vor mir haben und ausprobieren. Ich freue mich so :) Mac Sachen sind zurzeit meine Liebsten. Auch mit der Foundation bin ich mega zufrieden. Wurde schon öfters gefragt welche Farbe ich genommen habe. Es ist die NC35. Passt sich perfekt meinem Hautton an. Achja und was ich euch noch fragen wollte, wie ist die Wimperntusche eigentlich von Mac? Kann man ruhig nehmen oder gibt es bessere? Würde sehr gerne mal einen davon ausprobieren. Aber da ich ja sowieso die Tage zum Douglas Store fahre, kann ich mich auch selber überzeugen lassen.

Ihr wisst ja, stehe ich sehr auf rosa & nudetöne, könnt ihr mir vielleicht schöne von Mac empfehlen? die ich nicht erwähnt habe? Wäre mir wirklich keine große Hilfe :)


Kommentare:

  1. Ich bin eher der Typ für Pink-Töne, und da kann ich dir auf jeden Fall "Girl About Town" empfehlen, der ist wunderschön. Aber wenn du eher nach Nude bzw Rosa suchst, ist der vielleicht nicht unbedingt was :)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Hibiscus besitze ich glaube ich auch.

    Die Farben Saint Germain und Snob finde ich bombe! (:

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Habe erst im Dezember angefangen zu bloggen und freue mich immer sehr über Feedback! :)

    Ganz liebe Grüße

    http://leemaryejsick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    Wegen des Kinda sexy, du kannst ihn zurückschicken! In den agbs steht das auch so drin, da du nicht ausprobieren kannst (also es keinen tester gibt), wie im Geschäft. Lies mal nach, retoure ist da kein Problem :-)
    Auf der Mönckebergstraße ist doch auch ein Mac store, die sind wahnsinnig nett dort! Musste nicht zu douglas, denn weniger kostets ja da auch nicht.
    Liebe Grüße und viel spaß beim lippenstifte shoppen!

    AntwortenLöschen
  4. Angel ist sooooo schön und würde dir sicherlich super stehen ♡♥
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Creme Cup, ebenfalls online bestellt und gefällt mir nicht. Einmal geswatcht und mit speziellem Make Up Desinfenktionsspray engesprüht, das auch Make Up Artists verwenden. Ich würde ihn dir für 15€ verkaufen. Bei Interesse schick mir am besten eine Mail: anni_awesome@web.de
    lg

    AntwortenLöschen
  6. dein Wunsch sollte es eher sein deinen Kindern ein Vorbild sein zukönn und mit deinem alter nichtmal ne Ausbildung anzufang oder Kinder erzeugen zu wollen ist nicht gerade der Normalfall. klar man kann Familie haben und lieben und das alter macht nicht das gut oder schlecht dabei aus. aber wenn du ewig so weiter machst dann bist du in der Hinsicht kein gutes Vorbild. Anstatt das Kindergeld zu verprassen beweg dich endlich mal. das mit den Tieren einfach abschieben fand ich auch furchtbar sorry aber.... echt schlimm.

    AntwortenLöschen
  7. Hoppla, ändere lieber mal das eine "k" in deinem letzten Satz ;)
    Ich lese deinen Blog sehr gerne, weiter so <3

    AntwortenLöschen