07 Januar 2014

Mein Termin..


Ich war ja heute beim Frauenarzt und es war mal wieder mega aufregend. Ich hatte nämlich das 1. Mal CTG, sogar mein Schatz war mit. Tyler war in der Zeit bei seinem Onkel :) Die Beiden sind nämlich zurzeit unzertrennlich :) CTG kannte ich ja schon von meiner 1. Schwangerschaft aber trotzdem war es wieder mega spannend und da Hakan ja auch bei mir war, hatte ich die halbe Stunde auch keine Langeweile. Außerdem wurde mir mal wieder nach langem Blut abgenommen für den Test, von dem ich euch vorhin geschrieben habe, ich hasse es -.- ich habe nämlich auch so Probleme mit meinem Kreislauf. Mir wird richtig schnell schwarz vor Augen, schon eeewig. Aber im Großen und Ganzen war es wirklich ein toller Besuch. Ich freue mich auch immer so, wenn ich meinen Engel sehen kann. Mein Frauenarzt meinte heute aus Spaß, dass der Kleine gerade in die Nabelschnur beißt :D Sah nämlich voll so aus, haha. Ein Bild davon hat er dann auch sofort gemacht. Kann ich euch gleich zeigen. Hakan und ich mussten echt die ganze Zeit grinsen.

(Bild oben: Das ist der Raum, an dem CTG gemacht wird, da muss ich jetzt bei meinen nächsten Terminen immer rein. Ich liege gerade schön gechillt auf einem Korb-Sessel. Neben mir mein Schatz, hihi) Die Wickelkommode ist für die Gäste)


& nun ein Foto von meinem Baby 

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf die bilder. :) ich war noch nie schwanger aber habe auch schon ein ctg gemacht, weil ich in der medizintechnikbranche arbeite. Ist echt ein interessantes gerät.. Habe mir die sonde zum beispiel auf das herz gehalten... :)

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du die Bettwäsche mit den Blumen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Passt Zwar jetzt nicht zu diesem Thema, aber ich denke mal das es dich intressieren wird.
    Hab durch Zufall ein Fake von dir entdeckt und diejenige Person benutzt auch Bilder von deinem Sohn.

    https://www.facebook.com/jessica.kramer.7509

    AntwortenLöschen
  4. voll schön, ich bin in der 16. Woche und habe erst un 3 Wochen mein erstes ctg...ab wann hast du den Wurm gespürt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der 19ten woche schon?? Hatte das erst ab der 32.ten

      Löschen
    2. 32 ist aber sehr spät! Hatte auch erstes in der 21ssw!

      Löschen
  5. Oh Gott, wie süß! Ich wünsche euch ganz viel Glück :)

    AntwortenLöschen