08 Januar 2014

Meine Douglas-Bestellung


In letzter Zeit, ist mir wirklich die Schminke ausgegangen. Brauchte mal wieder ein paar neue schöne Sachen. Gestern waren wir auch schon bei Douglas, aber hier in Lüneburg gibt es leider keine Mac Produkte. Meine Ausbeute von gestern zeige ich euch aber noch später. Habe mich eben auf der Internetseite von Douglas umgeschaut und ein paar schöne Sachen bestellt. Ich hoffe sie kommen ganz schnell an :) Aber der Versand bei Douglas ist sowieso Top, da kann man wirklich nicht meckern.

Meine Bestellung:




Kommentare:

  1. ich liebe die schminke von mac. kannst du was über die studio fix foundation schreiben? welche farbe hast du gewählt?

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen auf den ersten Blick toll aus! Bin gespannt, was du von der Qualität, etc. der Produkte berichtest! :)

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hii Sarah ich habe ma leine Frage mein Make up geht immer nach 1 bis 2 stunden ab und alles verläuft... kennst du einen trick?

    ich wünsche dir und deinen Männern alles gute
    lg

    AntwortenLöschen
  4. die Schminke von Mac ist wirklich toll ! :)
    würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  5. Bräuchte auch mal wieder etwas :)

    http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ohh bitte den lippenstift reviewen! Find kaum was ueber ihm im inet :(

    AntwortenLöschen