17 Januar 2014

Meine Douglas-Bestellung


Meine Douglas Bestellung ist da :) sie kam aber schon vor ein paar Tagen an, nicht erst heute. Nachdem ich bestellt habe, hat es auch nur 2 Tage gedauert. Zusätzlich zu meinen Bestellten Sachen habe ich auch noch zwei Proben bestellt. Einmal Prada Candy und Diesel Loverdose. Hatte vorher wirklich keine Ahnung, wie die beiden Düfte riechen, war aber mega gespannt drauf. Sind ja schon etwas bekanntere Düfte. Besonders Prada Candy. 

Außerdem habe ich mir ja auch noch von Benefit das Fragrances Maybe Baby bestellt. Eine neue Foundation von Mac, neuen Lippenstift & Puder. Ich bin mit den Sachen eigentlich ziemlich zufrieden, nur der Lippenstift gefällt mir leider gar nicht. Ist einfach nicht meine Farbe, schade. 

MAC FOUNDATION "STUDIO FIX FLUID 29,00€. Die Foundation ist der Wahnsinn. Hätte nicht gedacht, dass sie so schön aussieht, wenn man sie trägt. Man bekommt zwar das flüssige Make up etwas schwer aus dem Gläschen, aber man gewöhnt sich dran :D Man muss es etwas auf den "Kopf" stellen, damit was auf dem Pinsel gelangt. Aber im Großen und Ganzen bin ich echt zufrieden mit der Foundation. Viel besser, als die, die ich vorher benutzt habe. "Maybelline Jade Fit me" 


MAC LIPPENSTIFT "KINDA SEXY" 19.50€ Leider nicht so mein Fall. Auf dem Foto hier sieht er zwar ziemlich "braun-rot" aus, ist in echt auch nicht so dunkel, aber mir gefällt die Farbe nicht so auf den Lippen. Ich finde, der Lippenstift steht mir überhaupt nicht. Kann ihn höchsten mit einem anderen mischen auf den Lippen, bin aber doch etwas enttäuscht. Ich schaue immer, bevor ich stelle, bei google nach Swatches. Dort sah er total schön aus, halt nicht so "dunkel" und "rötlich". Werde euch auf jeden Fall noch ein Tragebild zeigen. Mal sehen was ihr dazu sagt. Ob er mir steht oder nicht.


MAC PUDER "BLOT POWDER" MEDIUM DARK 23.00€ Kann eigentlich nicht über das Puder meckern. Es ist zwar sehr hell, aber trotzdem kann man super damit sein Tages Make up verschönern. Ich finde, man hat danach ein wenig diesen "Puppen-Effekt". So eins brauchte ich sowieso mal, darum ist es schon gut so. Ohne Foundation habe ich es noch nicht ausprobiert, darum kann ich euch noch nicht viel über die Deckkraft verraten. 


BENEFIT "BENEFIT FRAGRANCES" MAYBE BABY 27.95€  Der Duft ist super erfrischend, passt auch zu jeder Jahreszeit finde ich. Ganz angenehm, nur ob ich ihn mir nochmal bestellen würde ist fraglich. Er ist zwar okay, man kann nicht meckern, aber jetzt völlig aus den Socken hat er mich nun nicht gerissen. Benefit lockt halt an :) ich liebe diese Marke. Das nächste, was ich mir auch bestellen werden ist ein Puder oder ein Bronzer. Ihr müsst den Duft einfach mal selber bei Douglas ausprobieren. Für viele ist er bestimmt was und für viele nicht. 


Proben Diesel Loverdose & Prada Candy.

Ob ihr es glaubt oder nicht aber das Parfüm von Diesel hat mir viel lieber gefallen als das Prada Candy. Prada Candy ist überhaupt nicht mein Geruch, hätte ich wirklich nicht gedacht. Der Duft ist mir zu "altbacken" und ich würde davon bestimmt auch schnell Kopfschmerzen bekommen. Loverdose dagegen ist ein total schöner, süßer Geruch, wo man am liebsten den ganzen Tag dran schnüffeln würde. Zwar sehr aufdringlich und extrem, aber gut.

Kommentare:

  1. welche farbe vom make up hast du genommen? ich benutze den studio fix powder im sommer und liebe ihn, obwohl ich flüssigmakeup lieber mag. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind übrigens meine artikel zu diesem thema:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/mac-studio-fix-powder.html?m=1

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/06/tipp-fur-wenn-das-make-up-zu-hell.html?m=1

      Löschen
  2. Ich bin auch total überzeugt von der MAC Foundation.. Hab sie mir im Laden gekauft und dort als die mich damit geschminkt hatten war da so ein Pumpspender drauf. Den gibt es ja auch online für 6,50.. damit geht es bestimmt besser zu dosieren aber ich Looser hab das natürlich auch nicht gewusst und den nicht mitgekauft :D Und mit dem Lippenstift - das kenn ich auch! Ich schau mir immer Bilder bei Google an und dann hatte ich mir Freckletone gekauft.. Das Problem ist jetzt dass man ihn bei mir auf den Lippen gar nicht sieht :( :D

    AntwortenLöschen
  3. Sarah es gibt extra einen Pump Verschluss für die Foundation für 6 noch was. Hab das nämlich auch und finde es ohne ein bisschen blöd weil entweder gar nix kommt oder gleich ganz viel :D

    AntwortenLöschen
  4. Sarah es gibt extra einen Pump Verschluss für die Foundation für 6 noch was. Hab das nämlich auch und finde es ohne ein bisschen blöd weil entweder gar nix kommt oder gleich ganz viel :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie lange kommst du mit dem mac make up aus ?

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst dir zu dem mac makeup noch einen pumpspender holen.. dann geht es einfacher :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe mir mal alles angeschaut, muss sagen das du eine echt hübsche Person bist, dennoch stellt sich mir eine Frage offen, da Du auch viel Marke etc hast soll keine Kritik oder so sein aber wie kannSt du dir das alles leisten? Wenn man so liest wie wo du so shoppen bist mit den make up den extentsion und den klamotten rechne ich mir doch schon ei en groben hohen Wert zusammen und da frage ich mich einfach wie kriegst du das mit dem finanziellen geregelt??

    AntwortenLöschen
  8. Zu der Mac- Foudation muss man sich auch so eine "Pumpe" für 6,50 bestellen, deshalb geht es so schwer raus. Vielleicht vorher ein bisschen informieren ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sarah es wäre mega cool, wenn du mal Fotos von deinem Kleiderschrank machen könntest wie du alles sortiert hast und so.. Ich tue mich da immer voll schwer und fände so ein paar inspirationen super :D <3

    AntwortenLöschen
  10. Wieso bestellst du Parfüm, dass du vorher nie gerochen hast?
    Wäre für mich rausgeschmissenes Geld..

    AntwortenLöschen
  11. Loverdose besitze ich selbst und ich lieeeeebe es einfach, es riecht wirklich, wie du sagst, "extrem".. aber halt auch sehr besonders und nicht 0-8-15 :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sarah,
    deckt die Foundation denn gut ab, oder könnte man sie mit "günstigeren" Marken vergleichen? Wie lange hält so eine Flasche und auf der Haut?
    Ein vorher nacher Bild wäre super!
    Liebe Grüße, Ina :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sind echt schöne sachen :) das Make up werde ich auch mal ausprobieren.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei <3 http://llisacosmetics.blogspot.de/

    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. wollte mir auch vor einiger zeit prada-candy holen, habe jedoch von vielen gehört das er auf den probestreifen ganz anders riecht als auf der haut und das er auf der haut nach altem leder riechen soll :/ dann hab ich mir lieber honey von marc jakobs geholt :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ohh wie teuer war das ? :O schick mir mal den Preis :*

    AntwortenLöschen