23 Januar 2014

Meine Haare



Bis heute habe ich es noch nicht bereut und ob ihr es glaubt oder nicht, ich musste seitdem ich mir die Haare von blond auf schwarz/braun gefärbt habe, noch nicht einmal nachfärben! Die Haarfarbe ist wirklich der Hammer (Casting Creme Gloss 300 Dunkelbraun). Meine Haare haben auch viel mehr Glanz bekommen, aber zu meiner Haarpflege werde ich nochmal einen extra Artikel schreiben. Was ich so verwende (Shampoo,Kur) und wie oft ich meine Haare wasche usw. Ich bin zurzeit wirklich sehr zufrieden mit meinen Haaren. Sie sind viel gesünder geworden, seitdem ich keine blonde Haarfarbe mehr in meine Haare mache (da fällt mir ein, ich könnte mal wieder ein Bild von meiner aktuellen Haarlänge bloggen?!) Würde euch das wieder mal interessieren? Könnt ihr mir ja schreiben :* 
Ich verzichte wirklich gerne auf blonde Haare :) Ich habe langsam auch eingesehen, dass ich eher zum dunkleren Typ neige. Ich hatte vorher meine Haare noch nie so dunkel. Sie sind ja wirklich fast schwarz. Dunkelbraun halt. Nur im Licht schimmert das Braune durch. Aber ich liebe es und ich finde, es steht mir auch! Bis jetzt möchte ich auch nichts anderes ausprobieren. Ich bekomme ja schnell mal diese "Ich muss und will mich verändern" Phasen :D Kennen wir ja alle :'D und diese Phasen sind wirklich extrem nervig. Naja wie gesagt, ich bin zufrieden. Zum Glück muss ich mich nicht in meiner Schwangerschaft mit Haarfarbe abquälen :D :)


Bald werde ich auf jeden Fall einen Artikel über meine tägliche Haarpflege schreiben,
ich hoffe ihr freut euch :*

Kommentare:

  1. Du bist so hübsch Sarah!
    ich liebe deinen Blog, mach weiter so :-))

    AntwortenLöschen
  2. ja finde ich eine gute Idee :9 Wenn ich mir die haare dunkel gefärbt habe denke ich auch immer " du bist doch eher ein dunkler typ" aber dann sehe ich ein foto mit blonden haaren und denke " ach was blond war besser" .. Ich werde mich nie entscheiden können das weiß ich :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein haar ist soo schön! :) ja, zeig mal deine haarlänge. :) ich liebe casting creme gloss. :)

    AntwortenLöschen
  4. hast du das casting creme gloss vorher schonmal ausprobiert?
    ich bin schon so lange am überlegen, ob ich das mal benutzen soll. da steht ja acht wochen, ich hab aber ein bisschen bammel, dass es sich nicht richtig rauswäscht. ich trage nämlich eigentlich immer meine naturhaarfarbe & habe nur ab & zu mal lust auf eine veränderung.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) mich würde mal Interessieren wie ihr das die ersten Tage mit eurem Hund gemacht habt wegen schlafen und so. Und wenn ihr beide arbeiten müsst. Wir wollen uns vielleicht auch einen Hund anschaffen, würde mich mal interessieren wie ihr das so gemacht habt :)

    AntwortenLöschen
  6. dunkle Haare stehen dir wirklich vieeeeel besser! Bleib bloß dabei! :D

    AntwortenLöschen
  7. Bitte bitte versuch mal deine Haare 4 Monate nicht mehr komplett zu Färben nur Ansatz! Deine Haare werden es dir danken glaub mir :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe passt einfach super zu dir. Lass die bloß so :) damit schaust du richtig schön aus

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sarah ich habe einen Fake von dir gefunden: https://m.facebook.com/?_rdr#!/angi.braun.524?__user=100000039558613

    AntwortenLöschen
  10. Wow *-* sieht richtig gut aus & ich lieeebe die Länge *-*

    AntwortenLöschen
  11. Du hast echt total schöne Haut :) hast du eine besondere Pflege daführ oder hast du eine Pille vor deiner Schwangerschaft genommen? Oder wie machst du das? :) leider habe ich nicht so das glück mit meiner Haut.
    Vielleicht hast du ja einen Tipp?

    Liebe grüße.


    AntwortenLöschen
  12. wo hast du deine exentions her?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah :)
    Könntest du vielleicht auch mal über deine Hautpflegeprodukte & so ein Artikel schreiben ? Würde mich echt interessieren, deine Haut sieht immer so schön gepflegt & rein aus :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Saraaaah :)

    Ich verfolge schon seit sehr länger zeit deinen Blog und finde ihn einfach Toooll <3 ich finde es ihr der BESTE Blog den ich jemals gelesen habe.. Nur ich finde es schade, dass du nicht wirklich auf die Kommentare antwortest -.-

    Aber jetzt mal ein rieeesen Kompliment: ICH LIEEEEBEE DEINE NEUE HAARFAEBE <3 sie steht dir sooo gut.. Und das beste finde ich, das man den Übergang deiner eigenen Haare nicht sieht.. Ich habe auch stäääändig eine haarverlängerung aber mit bondings.. Bei mir halten die Clip in extensions nicht weil ich so dünne Haare habe :(
    Kannst du vielleicht mal einen Post über deine aktuelle haarlänge zeigen?..
    Machst du jeden Tag die Clip in's rein?.. Das würde mir viel zu lange dauern -.- ich liebe blogposts über deine Haare.. Vielleicht kannst du ja mal einen Post dazu machen :)mach weiter so Sarah :)

    Und ach ja, welches make up benutzt du momentan? Und Puder? Das würde mich auch interessieren :)

    Lieebe Grüße
    Natascha <3

    AntwortenLöschen
  15. Hey du dein Blog ist echt wundervoll! Und deine Haare sehen echt super aus....! Aber was ich eigentlich fragen wollte: Hast du schon einmal daran gedacht mit YouTube anzufangen? Da würdest du total gut reinpassen...! Und du würdest die Sache auch bestimmt gut meistern! ;) ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich persönlich finde hellere Haare passem viel besser zu dir also so diese Carameltöne ... alleine wegen deinen hellen Augenbrauen. Aber trotz allem finde ich steht dir diese haarfarbe auch total ♡ bist so ein Mensch dem alle farben stehen :)
    Bei mir sieht blond total doof aus aber ich liebe helle haare :( haha

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss sagen deine Haare sehen wundervoll aus!
    Die Länge ist perfekt und die Farbe steht dir mega gut sieht sehr gepflegt aus!
    Auch, dass sie so dicht sind (weiß ja, dass sie ab einer gewissen Länge nicht echt sind), man sieht gar nicht, dass sie "verlängert" wurden gut gemacht!
    Allgemein find ich es auch schön WIE du dich schminkst!
    Einfach mal so! ;)
    Liebe Grüße Lisi.

    AntwortenLöschen
  18. Hey Sarah,
    bitte schreib unbedingt einen Post über deine aktuelle Haarpflege :) Auch ich habe jetzt nach über 13Jahren des Blondierendes zu dunklere Farben gegriffen und versuche sie jetzt wieder schön aufzubauen. Leider ein längerer Prozess. Mich würde auch interessieren ob und wie oft du Spitzen schneidest und was du von diesen Kapseln hälst, mit dem es angeblich schneller und gesünder nachwächst.
    Ich freue mich sehr auf deine Antworten :)

    AntwortenLöschen