06 Januar 2014

Meine Lieblings-Wimpern


Für mich gibt es wirklich keine Besseren! - Habe schon so viele getestet und ausprobiert, aber wirklich keine waren besser und schöner als die von Essence. Jeder müsste sie kennen, liegen immer in dem Regal, wo es die ganze Essence Schminke gibt. Meine hole ich meistens von DM. Super günstig und super gut. ICH bin wirklich sehr zufrieden damit, dadurch bekommt man nämlich schöne Katzenaugen und sie sind super leicht anzubringen. Was haltet ihr von den Wimpern? habt ihr Sie schon mal getestet? Allein, das die Wimpern außen länger werden - einfach wunderschön.


Meine sind schon wieder bereit für den Mülleimer. Muss mir Morgen wieder neue besorgen und für den Preis kann man sich wirklich gleich mehrere Paare mitnehmen. Ohne künstliche Wimpern, fühlt man sich so schon so nackt :D irgendwas fehlt dann im Gesicht. Kennt ihr das Gefühl ? 

Kommentare:

  1. Tolles Bild! & generell: Toller Blog! :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:

    Liebe Grüße

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nimmst du nicht mehr die Katy Perry von Eylure die du mal vorgestellt hast?
    Leider sind mir die von Essence zu lang d.h. sie sehen arg künstlich aus. Wenn ich sie aber halbiere kann ich sie als halbe wimpern tragen da sie dann im vorderen bereich nicht so auftragen können. So hab ich auch doppelt was von einem paar! Ob sie die besten sind? Naja sie sind eben verfügbarer als andere Marken, aber aufgrund der Länge sind für mich die Kat Perry wimpern (die rosanen) die besten für mich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße:*
    Ich kenne diese Wimpern hab die ne zeit lang benutzt aber um ehrlich zu sagen ich fand die nicht so gut. Ich benutzte jetzt die von claires eylure nr.145 von diesen bin ich mehr begeistert:)
    & ja ich kenne dieses Gefühl auch dass man sich ohne die Wimpern so nackt vor kommt hihi :)

    ich finde deinen Blog richtig toll und du bist richtig hübsch *-*

    Viele liebe küsschen :**
    steffi
    ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  4. ♡Hey süße wollte dir nur mal sagen das ich deinen Blog total super finde ♡

    Ich finde dich richtig hübsch♡

    mach auf jeden Fall weiter so :*

    küsschen :*

    steffi ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese sehen auch noch am natürlichsten aus:) benutzt du speziellen Kleber oder den, der dabei war?

    AntwortenLöschen
  6. Die stehen dir echt gut! :) leider sind mir die viel zu lang. :( das gefühl kenne ich, obwohl ich nur einmal die woche fake lashes trage. :)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin zu blöd, mir Wimpern aufzukleben. Ich hätte es schon ein paar mal versucht, aber leider haut das nie so hin, wie ich mir das vorstelle :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich schwöre auch auf diese Wimpern!
    Beste die es gibt!

    Liebe Grüße

    http://sarahleo0804.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir bleiben die nie kleben :/

    AntwortenLöschen
  10. Welche fake wimpern sind den den für sehr kurze wimpern geeignet? Ich habe schon einige ausprobiertaber nie das.passende gefunden

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut haha, ich hätte selbst nie gedacht das sie was taugen aber die wimpern von primark sind meiner meinung nach die absolut besten! kann ich nur jeden weiterempfehlen & für 1,50€ wirklich ein schnäpchen :)

    AntwortenLöschen
  12. Finde die wimpern von Essence auch toll. Allerdings halbiere ich diese immer und klebe sie nur im äusseren Winkel hin.

    Die dunklen Haare stehen dir soo gut.
    Ich liebe dunkle Haare, nur leider bin ich zu bleich dafür.

    AntwortenLöschen