16 Januar 2014

Meine rosanen Hausschuhe ❤



Hallo ihr Süßen.
Ich Liebe alles was pink und rosa ist :) Habe ich ja auch schon oft gesagt, hihi. Und genau deshalb, muss ich euch was tolles zeigen. Wir gehen sehr oft bei Kaufland einkaufen, dort gibt es oft tolle Sachen, denkt man eigentlich gar nicht. Habe auch schon öfters wunderschöne Decken gesehen mit Leo-Mustern. Diesmal habe ich aber was anderes tolles entdeckt. Zum 2. Mal schon. Vor ein paar Wochen habe ich mir auch schon Hausschuhe mitgenommen in rosa. Leider war mir 36 viel zu groß und sie sind mir andauernd von den Füßen gerutscht (glaube die fallen immer etwas größer aus). War zum Schluss leider sehr nervig und ich habe sie zur Seite gelegt. Letzte Woche habe ich dann aber andere schöne entdeckt bei Kaufland, die nicht so leicht von den Füßen rutschen können. Diesmal habe ich auch nicht 36 genommen, sondern 35! :) Sie passen perfekt, sind unglaublich flauschig und haben eine richtig tolle Farbe. Teuer waren sie auch nicht. Müssten ca. 6 Euro gekostet haben und das Beste ist auch, dass sie eine feste Sohle unten haben. Sie ist fest, aber gleichzeitig auch super weich und angenehm beim Laufen. Kann sie euch wirklich empfehlen. Sie sind echt mega süß, haben sogar 2 Bommel jeweils am Schuh. Ich dachte mir, ich zeige sie euch einfach mal, da ich weiß, dass viele von euch auch total verrückt nach rosa-Sachen sind.

Wie findet ihr Sie? ❤

Kommentare:

  1. Die muss ich mir auch holen :))) gute Wahl!

    AntwortenLöschen
  2. die sind ect süß :)

    wir kaufen auch immer bei Kaufland auch einfach weil es billiger ist wenn ich bei Edeka für 100 Euro einkaufen gehe zahle ich bei Kaufland nur fast die hälfte :)

    ich hab mir da auch immer Socken gekauft weil die super süße Muster haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süss. Ich habe auch schuhgrösse 35/36. :)

    AntwortenLöschen