16 Januar 2014

Miley Cyrus - ihre Lieder


Untitled
Miley hat sich zwar sehr verändert, doch ihre Lieder sind einfach immer noch der Wahnsinn! Und wir lieben Miley ja trotz ihren ganzen Schlagzeilen! :) Ich setzte mich richtig gerne einfach auf das Sofa und höre mir die Lieder von ihr an. Als würde man in eine andere Welt abtauchen :) Ich kann euch ja mal ein paar Lieder zeigen, die ich richtig gerne mag, kennt ihr sicherlich schon alle, aber das ist ja nicht schlimm Musik an, Kopf aus! :)) Mögt/Mochtet ihr die alte oder die neue Miley lieber? 



Miley Cyrus - Who owns my Heart 
 (Das Lied mag ich richtig gerne, ich liebe es. Total schön, nicht zu langweilig und in dem Video gefällt sie mir wirklich sehr. Übertrieben hübsch) HIER könnt ihr es euch auch anhören. 

Miley Cyrus - The Climb 
Jeder kennt den Film dazu und ich wette jeder liebt ihn :) Ein wirklich sehr schönes Lied.

Miley Cyrus - Wrecking Ball 
Ahhh *-* ich liebe es. Aus ihrem neuen Album Bangerz HIER KLICKEN 

Miley Cyrus - We can't Stop 
Das Video hat zwar viele geschockt, aber ich liebe es!!  HIER KLICKEN


Das denke ich mir auch, 
wenn ich manchmal hirnlose Kommentare lese :'D 




Kommentare:

  1. Ich liebe ihre Art und das sie einfach so ist wie sie ist, und auf alles andere scheisst!, beneide sie!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch ihre Musik :) - finde sie von der Person auch sehr "echt" und nicht so verstellt, wie viele andere :) einige Dinge würde ich nicht machen und finde ich übertrieben, dennoch finde ich sie einfach super!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe über sie auch schon einen artikel geschrieben:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/11/miley-cyrus.html?m=0

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe miley auch so wie sie jetzt ist, sogar noch etwas lieber <33

    AntwortenLöschen