16 Januar 2014

Neon-pink / New in H&M


Ich habe mir letztens bei H&M ein neues Oberteil gekauft. Ein Tag davor habe ich es schon gesehen und irgendwie ging es nicht aus meinem Kopf. Besonders die Farbe hat es mir angetan. Gefunden habe ich es in der H&M Sportabteilung, dort schaue ich jetzt immer mal nach, da die Sachen halt "sportlicher" sind (ist ja logisch? :D) Die Schwangerschaftsmode gefällt mir nämlich gar nicht bei H&M. Aber ich brauche auch keine neuen großartigen Sachen. Kaufe genauso, wie vorher auch. Nur ab und zu mal M anstatt S. Das Shirt gab es auch noch in anderen schönen Farben. Helllila, orange und schwarz. Müsst ihr mal schauen, es ist wirklich schön und die Farbe knallt richtig :) ein mega schönes neon-pink.



Gekostet hat das Oberteil 14,95€ und es sitzt wirklich toll am Körper und ist super geschnitten. Ich kann euch ja einfach mal den Link zum Oberteil da lassen. HIER einfach klicken. Auf dem unteren Bild sieht es so aus, als ob es mir etwas zu kurz und zu eng ist, aber das ist es wirklich nicht! :D

1 Kommentar: